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Re: [Einheit] Der Koloss
Verfasst: 18.08.2010, 14:29
von wUusa
Phex hat geschrieben:Azodiak hat geschrieben:Ist das denn mit Thor und Ultralisk das selbe? Dann würd ich gar nix sagen
Muss ich mal darauf acht geben.
Habs bisher ehrlich gesagt nicht getestet. Zumindest beim Ultralisken wäre es mir auch egal, der kann von mir aus so lange auf Klippen rumstehen, wie er will, solange er nicht in meiner Basis marodiert

Man sieht keine Unit, welche auf einem Plateau steht

Re: [Einheit] Der Koloss
Verfasst: 19.08.2010, 13:35
von Infiltrat0r
Was ich feststellen musste ist das Kolosse ab Gold/Platin gegen Terraner nurnoch bedingt effektiv sind. Gute Terraner bauen eigentlich immer Vikings, da sie selbst wenn der Gegner doch keine Kolosse baut, immernoch sehr vielseitig einsetzbar sind. Ich erinnere mich an ein Replay wo der T mit seinen Vikings dem P kurz bevor sein Stormm rdy war das Templar-Archiv gesnipt hat, sehr böse

Re: [Einheit] Der Koloss
Verfasst: 20.08.2010, 03:43
von wUusa
Infiltrat0r hat geschrieben:Was ich feststellen musste ist das Kolosse ab Gold/Platin gegen Terraner nurnoch bedingt effektiv sind. Gute Terraner bauen eigentlich immer Vikings, da sie selbst wenn der Gegner doch keine Kolosse baut, immernoch sehr vielseitig einsetzbar sind. Ich erinnere mich an ein Replay wo der T mit seinen Vikings dem P kurz bevor sein Stormm rdy war das Templar-Archiv gesnipt hat, sehr böse

Da hast du recht, ich setze gegen Terra immer auf Templer+Sentries+Speedlots+ggf. Stalker. Sentries verringern den Schaden durch Beschuss, Templer rösten den Bio-Ball + Feedback auf ghosts, Raven und Co. und den Rest machen die Speedlots bzw auch die Stalker. Natürlich sollte man immer genügend Obsis bei haben, ansonsten rennt man mitten in einen Contain rein
