Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
-________- Wieso lädst du das Replay hoch was mich am meisten entstellt ;P? Man Man Man, das Spiel hatte ich schon so gut wie gewonnen und dann vergess ich auf der anderen Seite zu exen D:
ich grab mal den thread aus aktuellem anlass aus. das rep ist vielleicht nichts besonderes (habs selbst noch nicht angesehen) aber dafür sind die APM zahlen recht überraschend
wer wissen will, wie die zustande kamen, kann mich ruhig fragen, oder RedRiver[NHF], denn der weiß wahrscheinlich auch bescheid
Gestern haben Scout, Exe und ich ein recht ausführliches koth gespielt und dabei kam ein sehr lustiges Spiel zustande. Ich verrate nur soviel: Es ist ein ZvZ das fast 30 Minuten geht.
Frage: Könntet ihr bitte vllt, eventl. ein paar replays auf euren
youtube-acc hochladen?
Begründung: Ich kann mir die replays allesamt nicht ansehen, weil ich als wahrscheinlich einziger - in diesem Forum - kein (!) SC/BW besitze , mir ein paar der replays dennoch gerne ansehen würde, krippelts mir in den fingern, wenn ich schon die Beschreibungen bei manchen lese
warum nur?! kann mir jemand sagen was hier falsch gelaufen ist?
So ein Forschungsschiff hätte Wunder gewirkt. Einmal um Anfang die Lurker zu entdecken und Bestarhulng auf Mutalisken ist auch immer witzig.
Vorallem war es ganz schön riskant den Zerg zu stürmen ohne zu wissen das dieser evtl. schon auf Luft setzt. Massenhaft Goliaths hätten gereicht da er die Ulli Höhle nicht nachgebaut hat.
Wäre die andere Maßnahme. Aber ich weiss nicht wie schnell du mit M&M angekommen wärst da dein Gegner auch Lurker gebaut hat.
Also aufjedenfall ist maaassig Platz für Verbesserung.