Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Xerxis Brood
Goliath

Beitrag von Xerxis Brood »

Meine truppen sind angekommen und die schlacht hat schon begonnen mein könig. Die terrs leisten wiederstand, doch ich kriege das schon hin.....................

.........................
frontlinie der terrs ist gefallen.....
und meine zerglinge marschieren...... weiter forwährts
Bild

Abgeschlachtet .... zerfetzt und blutend liegen sie da.........

central basis unter attacke genommen.....

explosionen.....
.....tod.....
zerstörungen......

die letzten sind gefallen......

GESCHAFFT, 50000 meiner einheiten sind noch am leben. AUFGABE ERLEDIGT MEINE KÖNIG :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Herr, ich habe es geschafft an das Mittel zur Wiedererweckung zu gelangen als die Terraner Tarsonis fluchartig verlißen. Ich werde medli nun wiedererwecken und ihm die Kontrolle über seine restliche Brut überlassen.

Erwache, medli! Ich bin Zarsz, treuer Diener der Königin der Klingen. Wisse dass es mir gelungen ist dich wieder zu erwecken, und der Hydralisk der dir das angetan hat, bald zertreten in der Asche Chars liegen wird. Außerdem habe ich dich als einen gigantischen Wächter wiederbelebt, wie es dein Wunsch war. Ich überlasse dir nun wieder die Kontrolle über die wenigen Zerg die von deiner ehemaligen so großen Brut übrig geblieben sind.

Herr, meine Brut ist weiter gewachsen und meine Truppenstärke beträgt nun:

5812 Zerglinge
4513 Hydralisken
3512 Mutalisken
6083 Overlords
1867 Surtur-Angriffsläufer
1435 Berstlinge
489 Wächter
558 Vernichter
376 Schleicher

Da ich all eure Befehle nun ausgeführt habe, bitte ich euch um neue Anweisungen mein Herr :anbeten:
Zuletzt geändert von TI-84 am 25.01.2008, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Nachdem nun alle Gefahren abgewandt worden sind, die Terraner getötet und medli wiedererweckt wurde, bitte ich die anderen Zerebraten mir Truppen für den Kampf gegen die Xel´Naga zur Verfügung zu stellen, da ich mehr Einheiten benötige!
oh König,
Ich habe es nun geschafft, die Artefakte zu einem Einzigen zu kombinieren, das gerade dem Weg zu euch ist. Man kann damit sogar Tote erwecken, die Mutation beschleunigen und einen ganzen Planeten zerstören, allerdings nicht den Planeten der Xel´Naga, der speziele Schilde aufweist.
Außerdem wiederhole ich noch meinen Hinweiß an medli, der nun wieder lebt: Der Tribrid benötigt seinesgleichen, dann wird er zur stärksten Waffe!

Euer treuer Diener
Quoth
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Rangliste meiner Bruten:

Brutrang: Brutname (Zerebrat der Brut; Heimatplanet; (User im Forum))

1.Königsbrut: Jormungand (QoB, KoB; Char; (König der Klingen))
2.Kaiserbrut:Xerxis (Lexx; Zerus; (Xerxis Brood))
3.Grafenbrut:Gardia (Medli; (medli))
4.Fürstenbrut:Loki (Quoth; (Quoth))
5.neue Brut:Surtur (Zarsz; Tarsonis; (TI-84)), Sethir (Racz; Shan 07; (FenixBlade))

Lexx, mein Zerebrat, schwöre das du den Schwarm treu bleiben wirst, denn du bist nun ein Zerebrat voller Macht, du gehörst nun zur Kaiserbrut, diese Brut, in der einst schon die Zerebraten Zazs und Daggoth dem Overmind treu gedient haben! Du bist nun in der Lage den unteren Bruten Befehle zu erteilen, Befehle die den meinen nicht und in keinster Wiese widersprechen dürfen!

Zerebraten, stellt der Fürstenbrut Truppen im Kampf gegen die Xel´Naga zur Verfügung, dies ist eure nächste Aufgabe, auch die Königsbrut, meine Brut, wird der Loki Brut 600.000 Zerglinge, 500.000 Hydralisken, 12.000 Jäger-Killer, 5.000 Ultralisken, 120 Königinnen, 5.000.000 Terrors, 500 Vergifter und natürlich auch 7.000 Wächter zur Verfügung stellen! Außerdem werde ich persönlich mitkommen, ich will den Anführer der Xel´Naga kennenlernen, bevor ich ihn abschlachte! :twisted: :twisted:

HEIL DIR KERRIGAN, KÖNIGIN DER ZERG!!

Zerebraten, da ich die Rangliste weiter ausbauen werde, muss ich von der Loki-Brut und der Gardia-Brut den Heimatplaneten wissen!
Zuletzt geändert von König der Klingen am 26.01.2008, 15:54, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Zerebrat Quoth, ich werde so viele Truppen wie möglich zu dir schicken, allerdings nicht alle, da mein Cluster hier auf Tarsonis relativ ungeschützt zurück bliebe. Ich werde persönlich mitkommen, sobald ihr mir sagt wo ich meine Truppen hinschicken soll. Bitte teilt euren ruppen außerdem mit, dass sie mich nicht angreifen sollen, da sich mich warscheinlich für einen normalen terranischen Schweren Kreuzer halten werden. Ich brenne schon darauf euch allen meine Surtur-Angriffsläufer in Action zeigen zu dürfen, sie haben bisher all meine erwartungen übertroffen!

Herr :anbeten:

Ich habe Tarsonis als neuen Heimatplaneten für meine Brut gewählt, ich werde nun mein primäres Schwarm-Cluster fest in der alten Festung meiner Königin manifestieren. Außerdem werde ich bald ein neues, sekundäres Schwarm-Cluster wachsen lassen. Ich werde es für Invasionen oder dergleichen benutzen, die ein festes Schwarm-Cluster auf dem jeweiligen Planten benötigen.

-----------------------------------

Herr, ich habe begonnen mein primäres Schwarm-Cluster auf Tarsonis zu manifestieren. Aus den Sachen die die Terraner bei ihrer Flucht zurück ließen, konnte ich eine Chemikalie herstellen die alle mutationsprozesse extrem beschleunigt. Ich habe bereits einige Liter dieser Chemikalie jedem eurer Zerebraten zugeschickt, und ich habe auch einige Liter nach Char schicken lassen. Mein Aufbau meiner Truppen wurde durch dieses Mittel extrem beschleunigt so dass ich momentan schon folgende Truppen zur Verfügung habe:

10518 Zerglinge
9812 Hydralisken
8775 Mutalisken
11500 Overlords
3498 Surtur-Angriffsläufer
3476 Berstlinge
1578 Wächter
1340 Vernichter
1196 Schleicher
480 Jäger-Killer
319 Ultralisken
1418 Terrors
347 Vergifter
1 Königin
3 Tribriden

Wie man sieht habe ich den Tibriden von medli nun unter meiner Kontrolle und habe weitere erschaffen. Momentan befinden sie sich in einer Art künstlicher Winterruhe. Ich habe einen dieser Tribriden zu meiner Königin geschickt, ( Ich meine nicht die Einheit sondern Kerrigan) damit sie sie untersuchen kann. So bleiben mir noch 3 Tribriden hier auf Tarsonis. Ich werde sie aus der Winterruhe wecken wenn meine Königin ihre Untersuchung abgeschlossen hat.
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Prolog
Die Xel'Naga wurden schwer von den Angriffen der Zerg getroffen. Viele Provinzen stehen unter heftigen Angriffen und einige von ihnen sind bereits in die Hände der Zerg gefallen. Niemals glaubten die Xel'Naga, dass die Schöpfungen ihre Schöpfer angreifen würden. Die einst so mächtigen Schöpfer der beiden vollkommensten Rassen haben einiges ihrer Kraft verloren. Doch nun wird 'Szarios', der ehemalige Kriegsführer der Xel'Naga wiedererweckt. Er ruhte lange Zeit als reine Energie in den Weiten des Universums. Nun ist er zurückgekehrt um den Xel'Naga ihre Ehre und ihre Zerstörungswut wiederzugeben. Szarios ist nun auf 'Aurora', den Heimatplaneten der Xel'Naga, materialisiert worden. Da die Xel'Naga Millenien schon nicht mehr angegriffen wurden ist die Militärstärke der Xel'Naga nur sehr begrenzt und die Erschaffung eines neuen Militärs würde zu lange dauern. So entschlossen sich die Xel'Naga in ihrer Verzweiflung zu einer sehr wagen Entscheidung.

...Wir werden sofort die Protoss auf Aiur aufsuchen, da ich allerdings hier auf Aurora die Gegenschläge gegen die Schöpfungen führen muss, habe ich keine Zeit dazu. Es muss sich sofort ein Konsul finden, der diese wichtigen Operationen auf Aiur durchführen muss. Findet sofort einen! Ich werde in des versuchen Kontakt zu den verräterischen Zerg aufzunehmen und sie von ihrem sicheren Weg in den Tod versuchen abzubringen. Lokalisator, bauen Sie einen Anti-Materie-Kanal zu dem Heimatplanet der Verräter auf!

[Roleplay off]Ich werde jetzt einen Gegenpart der Zerg spielen, damit dass hier etwas spannender wird und zwar werde ich in die Rolle von Szarios, dem Kriegsführer der Xel'Naga, einschlüpfen. Dass heißt aber, dass man sich mit Niederlagen zurecht finden muss und man die Geschichte des Gegners nicht verändern kann! Ich brauche so genannte 'Konsule', damit ich nicht hier gegen 10 Leute alleine kämpfen muss, sprich wer Lust hat hier noch mitzumachen und will aber kein Zerg werden, kann sich hier als Konsul einen höheren Rang erkämpfen. Zudem kann man keinen Teilnehmer persönlich töten. Ausserdem solltet ihr es euch nicht zu leicht machen (z.B. "Jetzt kommen 100000 Trilliarden Hydralisken auf Aurora und töten die Xel'Naga"). Also bleibt realistisch und noch was...
GL HF ;).

MfG

P.s. Ich werde natürlich keine Krieger der Xel'Naga erfinden (außer den zuvor genannten letzten Verteidigungswellen der Xel'Naga, diese werden aber nicht allzu mächtig sein. Auch sollten wir uns einigen auf Provinzen auf Aurora um die gekämpft werden kann. Ich werde evtl dann eine kleine Skizzenartige Mappe der Provinzen erstellen, damit wir wissen worum wir kämpfen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
König der Klingen
Belagerungspanzer

Perfekt, mein Thread wird immer geiler, danke Chrisolo!^^

Edit: die Rangliste ist nur für Zerg sichtbar, NICHTZERG sehen sie nicht, THX
Bild
König der Klingen
Belagerungspanzer

Zerebraten, ich will mit den Anführer der Xel´Naga Kontakt aufnehmen, findet heraus ob die Xel´Naga einen solchen besitzen und wo dieser ist! Sie sollen in der Hölle braten für das was sie uns angetan haben! :evil: :evil: :evil:
Die Zerg werden eines Tages dei einzige Rasse im Universum sein! :twisted: :twisted:
Bild
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh könig,
ich erwarte euch, euere Armee und die anderer Zerebraten und auch Zarz auf dem Planeten CC-11, wo sich meine Armee befindet. Ich habe einen Schlachtplan entworfen, mit dem wir die Hauptenergie-versorgung zerstören können, woraufhin alle Xel´Naga sterben werden. Ich würde gerne, oh herrscher noch ein par Hinweise für die Schlacht geben:
  1. Greift die Xel´Naga nicht an! Sie sind Energiewesen, sie würden es nicht einmal spüren, ihr hingegen würdet sterben!
  2. Die Xel´Naga lassen die Hybriden für sich kämpfen, besiegt sie so schnell wie möglich, da sie durch gemeinschaft stark sind (es handelt sich um psifähige Wesen).
  3. Versucht nicht, etwas zu assimilieren! Die Xel´Naga sind wie schon erwähnt Energiewesen und die Hybriden habe ich schon assimiliert und unserem König geschickt.
    Und
  4. Ich bitte euch, oh erhabener, da ich schon einen Plan ausgearbeitet habe, mit meinem erworbenen Wissen über die Xel´Naga, bitte ich euch, mir für diese Schlacht das Komando zu überlassen. Natürlich währe ich eueren Befehlen unterlegen und würde euch gehorchen, jedoch ließe sich mein Plan besser umsetzten lassen, wenn ich die direckte Kontrolle hätte. Ich würde selbst verständlich auch davon absehen, wenn ihr das nicht wünscht, oh meister, und nach der Schlacht würde ich es selbstverständlich wieder abgeben, aber dennoch bitte ich euch darum!
Auf eine siegreiche Schlacht!

Euer Diener
Quoth

Edit: die Xel´Naga haben keinen Anführer, sie sind ein kollektives Volk, haben aber keinen Anführer, sondern regierenn sich selbst per Psi-Absprache, oh könig.

Edit2:[RP aus] sorry, ich habe Chrisolos Post nicht gelesen, da ich gerade diesen hier erstellt habe. Aber ich hoffe,es gibt keine allzugroßen Unstimmigkeiten. Wenn doch, bitte weist mich darauf hin, ich versuche, das heir umzueditieren, damit es passt!
Auf einen spannenden Kampf![/RP aus]
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer

Du wagst es dem König zu widersprechen!? :evil: Du stellst deine Meinung über die meine!? :evil: Zerebrat, ich schätze deinen Mut wirklich sehr :twisted:, allerdings werde ich euch trotzdem begleiten, ich werde aber nicht in die Schlacht ziehen, da du recht hast, die Xel´Naga würden mich auf einen Streich töten. Also Zerebraten, versammelt eure Truppen auf den Planeten CC-11, ich übergebe hiermit das Kommando an den Zerebraten Quoth, befolgt seine Befehle, auch die höheren Bruten sollen seinen Befehlen gehorchen!
Der Sieg wird unser sein! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Lokalisator: "Meister Szarios, wir haben erfolgreich Teil 1 ihres Planes ausgeführt. Sie hatten recht die Zerg sind leicht zu infiltrieren und so lassen sich Falschinformationen gut einschleußen. Leider konnten in den Stasiskammern noch keiner ihrer einst so ruhmreichen Konsule gefunden werden. Die Suche wird spezialisiert und angepasst. Wir konnten außerdem im Anti-Materie Kanal zu "Char", dem Heimatplaneten der Verräter, einige Informationen erfassen, bevor der Kanal aufgrund der großen psionischen Einwirkungen von Kerrigan zusammengebrochen ist. Diese belaufen sich auf ungefähre Schätzungen der nächsten zergianischen Angriffswelle sein. Ich rufe den Mitschnitt zwischen Kerrigan und eines ihrer Zerebraten auf und spiele ihn diesen nun vor:

Kerrigan: Die Xel'Naga werden schon bald Millionen Hydralisken und abertausende von Wächter/Devourer Einheiten in ihrer vollen Pracht ersehen.
Zerebrat: Oh ja, meine Königin. Sie werden sehr bald untergehen.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine gestellte Artikulation, da wir bereits vorher psionische Aktivitäten von Kerrigan aufgefangen haben.

*piep*
Mein Meister, gerade eben ist Orion von den Zerg angegriffen worden. Dies ist bereits die dritte Kolonie innerhalb Hunukta ([Roleplay Off]1 Hunukta = 2 Stunden[Roleplay On]). Wir müssen sehr bald handeln. Die Gefechte um den Tempel des Gottes Xyiomau nehmen zu und wir werden diese Stellung wahrscheinlich bald verlieren. Die Zerg scheinen enorm viele Einheiten bereits auf unseren Planeten gebracht zu haben. Wir sollten bald die Konklave der Protoss unterjochen um deren Streitkräfte zu übernehmen. Auch sollten wir das Experiment "X104F7J", auch bekannt als Hybridform, aktivieren und ihr Potential testen.

Szarios: Noch nicht, noch reift unsere jüngste Schöpfung. Wir müssen Sie beschützen, koste es was es wolle. Diese Verräter werden noch früh genug büßen. Unsere erste Schöpfung muss nun ihr Werk vollbringen.

Lokalisator: Mein ehrenvoller Meister Szarios, unsere Subraumscanner zeigen eine große unidentifizierte Flotte sich auf unseren Planeten nähern.

Szarios: Die Zerg...

Lokalisator: Meister, es tut mir Leid das ich widersprechen muss. Aber dies entspricht keiner der Zergsignaturen und auch keines der protorianischen Signaturen. Wir werden wohl auf die ersten Spektralmessungen abwarten müssen um diese niedere Lebensform zu identifizieren.

[Roleplay Off]
Sorry, dass ich deine Geschichte ein bisschen abgeändert habe, aber wenn ihr eine Möglichkeit hättet uns alle einfach soa auszurotten, wäre es ein bisschen unfair. Aber du hast ja meinen Post nicht gesehen also sei es dir verziehen. Ihr könnt uns angreifen also wenn wir materialisiert sind (also nicht in Energieform) machen Schläge und Schlitzer auch den 'mächtigen' Xel'Naga Schaden. Ich bräuchte echt mal einen Mitspieler, also falls ihr jemanden kennt der Lust hat immer her damit ;P

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Herr, ich werde meine Truppen so schnell wie möglich nach CC-11 schicken. Sie befinden sich momentan auf CC-7 der Grund ist folgender:

Ich habe auf dem Weg nach CC-11 auf einem Planeten, einen gigantischen Drachen ausgemacht, der größer war als ein Wächter! Ich habe den Planeten absuchen lassen und 12 weitere dieser schwarzen Giganten gefunden. Ich habe sie alesamt assimiliert. Ich will euch sagen was ich über sie weiß:
-Sie sind sehr intelligent und gerissen, man kann ihre Intelligenz mir der
eines Zerebraten vergleichen
-Es können nur 13 auf einmal von ihnen leben.
-Sie sind unsterblich, außer sie werden durch äußerliche Gewalt getötet.
-Sie haben eine ausgeprägte Persönlichkeit
-Diese schwarzen Drachen besitzen die Fähigkeit Feuer zu speien.
Ich habe sie nun alle unter meiner Kontrolle, außerdem habe ich ihnen den Namen Surtur-Drachen gegeben. Ich habe mich selbst in den größten von ihnen implantieren lassen, da dies deutlich angehnemer ist, als die kalte und tote Hülle eines schweren Kreuzers. Die anderen 12 benutze ich ähnlich, wie ihr Zerebraten kontrolliert, als bessere Kontrolle über meine Brut. Ich werde jedem von ihnen einen Trupenteil kontrollieren lassen. Nach der Umstrukturierung meiner Truppen wird es wie folgt aussehen:

Surtur-Drache: Galzra
Aufgabe: Hauptstreitkräfte
Truppen:
18312 Zerglinge
16578 Hydralisken
11594 Surtur-Angriffsläufer

Surtur-Drache: Jura
Aufgabe: mittelschwere Support-Einheiten
Truppen:
19679 Mutalisken

Surtur-Drache: Hírador
Aufgabe: Luftstreitkräfte
Truppen:
2854 Wächter
2798 Vernichter
3480 Terrors

Surtur-Drache:Vanir
Aufgabe: Spezialeinheiten
Truppen:
1 Königin
7 Tribriden

Surtur-Drache: Beroan
Aufgabe: Transport
Truppen:
28765 Overlords

Surtur-Drache: Tiram
Aufgabe: schwere Support-Einheiten
Truppen:
987 Vergifter
7568 Berstlinge
2367 Schleicher
970 Jäger-Killer
753 Ultralisken

Die anderen 6 Drachen werde ich als Leibwachen benutzen. Wie ich schon festgestellt habe besitzen diese schwarzen Drachen selber eine ausgeprägte Persönlichkeit, da sie auserdem noch eine so große Intelligenz besitzen, sind sie die ideale Hilfe um meine Truppen auf dem Schlachtfeld zu koordinieren. Deshalb empfehle ich euch und allen anderen zerebraten eine ähnliche Lebensform zu assimilieren oder zu erschaffen. Wenn es euch hilft werde ich euch die DNS meiner Drachen schicken, wisset aber dass es nichts bringen würde diese zu kpieren, d der neu geschlüpfte Drache sofort sterben würde, es wäre besser wenn ihr nur Teile der DNS übernehmt. Meine Truppen werden mit mir in 1-2 Stunden zum Planeten CC-11 aufbrechen. Euer Diener Zarsz

[Roleplay off] Noch ein kleiner Hinweis: Ich heiße Zarsz nicht Zarz :wink: :anbeten:
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh herrscher,
ich habe euch nicht widersprochen, die hinweise waren als tipps für die Schlacht für alle Zerebraten gedacht! Ich danke euch, dass ihr mir für diesen Krieg das Kommando überlässt, ihr werdet es nicht bereuen.
Meine Späher berichten derzeit von einer Flotte der Terraner, die den Planeten der Xel´Naga ansteuert. Ich frage mich, was diese mit unseren Schöpfern zu tun haben!
Meine Streitkräfte beginnen derzeit schon, den Planeten wie vorhergesehen anzugreifen, um für Unruhe zu sorgen und den Feind über unsere genaue Truppenstärke im Unklarem zu lassen. Sobald alle Armeen der Zerebraten eingetroffen sind, werde ich beginnen, mit der gesammten Streitkraft zu agieren. Die Xel´Naga werden nicht mehr lange existieren :twisted: .
Ich habe außerdem mithilfe der gesammten gesammelten DNS Wesen, ähnlich wie Zarsz, zu erschaffen. Sie ähneln Overlords, jedoch habe ich sie mit einer anderen Art des Virus infiziert und etwas der Hydralisken hinzugefügt. Ich nenne sie Hydlords.

Euer Diener
Quoth

[RP aus]
Ich würde vorschlagen, für alle noch einmal die Regeln zu wiederholen, eigene Vorschläge von mir sind kursiv.
  1. Kein anderer Spieler wird direckt getötet!
  2. Bleibt realistisch!
  3. Es wird um bestimmte gebiete gekämpft, die Schlacht sollte ausführlicher beschrieben werden, nicht nur Anzahl der Truppen und Ausgang.
  4. Zergspieler müssen der Kaiserbrut, dem König der Klingen und, nur in diesem Krieg, mir gehorchen.
  5. Der Krieg sollte länger dauern, kein "jetzt sind alle Xel´Naga tot".
  6. Weitere Mitspieler sehr erwünscht. Nicht nur auf Seiten der Zerg, sondern auch als Xel´Naga, Terraner und Protoss!
Wie schon gesagt, insbesondere das kusrsiv gedruckte sind nur Vorschläge, sollte jemand damit nicht zufrieden sein, einfach posten!
[/RP aus]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Prolog
Mittlerweile ist die große unidentifizierte Streitmacht die auf dem Wege zu CC-11/Aurora war erfasst und identifiziert worden. Es handelt sich um die Flotte rund um Jim Raynor und der Hyperion. Sie sind auf dem Weg hierhin, weil Sie starke Psiwellen auf der unbewohnten Seite des Planeten aufgefangen haben. Diese Psiwellen sind sehr geschickt verschlüsselt worden, so dass nicht die Protoss, die Zerg oder gar einmal die Xel'Naga diese auffangen konnten und immernoch nicht entdeckt haben. Jedoch hat die außergewöhnliche Lebensform auf Aurora die Terraner mit ihren Ghosts und den Psi-Emittern vergessen.
Die Flotte der Terraner umfasst:
- 500 Sqaudrons Marines (á 200 Einheiten)
- 100 Sqaudrons Medics (á 200 Einheiten)
- 50 Sqaudrons Feuerfresser (á 500 Einheiten)
- 200 Spezialeinheiten der Klasse Ghost
- 500 Adler
- 100 Panzer
- 50 Geupgradete Goliaths mit Wärmesuchraketen
- 20 Begleiteskorten (á 100 Wraiths, 20 Walküren und 2 Forschungsschiffen)
- 1000 Schwere Kreuzern (immerhin müssen die Einheiten ja auch irgendwo eingeladen sein)

Mittlerweile haben die Terraner sich auf dem Planeten eingefunden und eine Basis in dem unbesiedelten Kontinent "Arusha" errichtet. Erste Scans zeigen, dass Sie sich auf die Provinzen "Ketach", "Tunik", "Bajakod" und "Gezeh" bewegen. Diese Provinzen sind zum Teil schon in den Händen der Zerg, aber noch zum Teil in dennen der Xel'Naga (erste beide: Zerg, letzten beiden: Xel'Naga).

Inzwischen wurde ein Lokalisator auf Aiur geschickt, da kein Konsul bisher ausgemacht worden konnte. Dieser konnte den Judikatorenstamm und die Konklave unterjochen und ihnen spezielle Emitter einpflanzen, so dass Sie wie damals als Sie geschaffen wurden nur auf die Xel'Naga hören. Nun haben Sie sich auf den Weg gemacht um auf Aurora den Xel'Naga zu helfen.

Die Hybridwesen sind immer noch in Stasis, da die Forscher der Xel'Naga noch die letzten DNA und RNA Stränge der Zerg mit denen der Protoss verbinden müssen. Die Hybridwesen, die von den Zergzerebraten gestohlen wurde, sind zwar schon fast perfekt, aber noch keine Endstufe.

Szarios: Nun gut erst einmal können wir die Zerg ein bisschen aufhalten. Aber was diese niedere Lebensform ... diese Terraner ... sich erlauben in den Kampf einzumischen, der über Leben und Tod dieses Universums entscheiden könnte, ist mir noch fragwürdig. Wer hat diesen Kreaturen den Standort unseres Heimatplaneten verraten. Haben sich unsere Schöpfungen etwa mit diesen Abkömlingen der Unvollkommenheit zusammengetan?

*piep*
*eine sanft anmutende sehr angenehme Stimme, die aus dem nichts redet* Meister, unsere Provinzen Gezeh und Bajakod werden von den Unvollkommenen angegriffen. Die Tempel dieser Provinzen sind schon sehr stark angeschlagen von den Angriffen der Schöpfungen. Die Infrastruktur dieser Tempel liegt bei 56% und bei 45%. Unsere aktuelle Verteidigungsmacht besteht nur noch zu 12% und 34%. Berechnungen zufolge werden wir diese Provinzen innerhalb von einem Viertel Hunukta verlieren. Zudem ergeben unsere Kurzstreckenphalanxen, dass auch die durch die Schöpfungen besetzten Provinzen Tunik und Ketach ebenfalls von unseren Eindringlingen angegriffen werden. Diese werden innerhalb von einer Achtel Hunukta fallen.

Szarios: Diese verdammten Unvollkommenen werden schon bald von diesem Planeten flüchten. Sehr bald werden die Protoss hier ankommen und auch in wenigen Hunuktas sind die Arbeiten an den Hybridwesen fertig.

[Roleplay off]
Ich hab mir gedacht, dass wir den Overmind wieder auferstehen lassen, aber dieser viel schwächer ist, da er schon 2 Mal gestorben ist. Er kann auch nicht viele Zergeinheiten deswegen kontrollieren. Aber wenn ihr was dagegen habt könnt ihr zu dieser Psiwelle auch einen anderen Gedanken erschaffen, da bin ich relativ flexibel. Die Terraner sind Feinde von beiden Seiten und ich werde mit Protoss Einheiten kämpfen und teilweise auch Hybridwesen einsetzen, falls nötig.
Ich finde die Regeln die Quoth aufgeschrieben hat richtig gut ;) Wer noch welche hat kann Sie an Quoths anhängen.
Ich werde evtl. wenn ich Zeit habe mal eine Starcraft Mappe von Aurora erstellen und diese dann immer mit den neusten Entwicklungen aus diesem Thread aktualisieren und sie dann Screenshoten. Ich weiß aber nicht wann ich das mache, denn ich hab nich so viel Zeit ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

Da die zerg jetzt in überhand sind wechsel ich die seiten:

Meister,über meinen Clustern ist ein Protoss Mutterschiff aufgetaucht.Was zum Teu...
----KRACH----
ARgghh...

*DIe letzten bilder werden vo einem zergling übermittelt,der planet wurde gesprengt.einige sekunden bruchteile später wird auch der zergling von dem blauen materie strahl zerrissen.*
Von Sha07 sind nurnoch tote gesteinsbrocken übrig,die im nichts treiben.

------------------------

Mutterschiff:Krota

17:24 terranische zeitrechnung.

Kommandant:Exekutor Sol

Beschreibung des Schiffes samt Personals:zum kampf umgebautes Mutterschiff der Akilae(templer).

Größe:doppelt so groß wie normale mutterschiffe.
Nähere Informationen:Extrem starke schilde und dicke panzerung,durch modifizierte schildgeneratoren sind die äußeren schilde beinahe unzerstörbar.Das schiff selbst ist auch beinahe unzerstörbar.
Stationäre vertedigungen:
4 plasmatürme je seite(insgesamt 16 türme)
2 Verdamfper je siete(wie die koloss angriffe nur 5fache stärke)
1 Materie zerstörer je seite(sone mischung aus black hole und planetcracker).
1 planet cracker in der kuppel:
Der planetenbrecher baut eine gewaltige energie auf,die ca 5x so groß ist wie die des normalen planet cracker.

Besatzung: Exekutor Sol
250 Berserker
100 Unsterbliche
90 hohe templer
50sonden

10 Elite-Psi krieger(ne michung aus tassadar nem unsterblichen unn em archon).

Zweck der Mission:Erkundung/Zerstörung kleinerer Bruten
Bild
Antworten