Herr, ich werde meine Truppen so schnell wie möglich nach CC-11 schicken. Sie befinden sich momentan auf CC-7 der Grund ist folgender:
Ich habe auf dem Weg nach CC-11 auf einem Planeten, einen gigantischen Drachen ausgemacht, der größer war als ein Wächter! Ich habe den Planeten absuchen lassen und 12 weitere dieser schwarzen Giganten gefunden. Ich habe sie alesamt assimiliert. Ich will euch sagen was ich über sie weiß:
-Sie sind sehr intelligent und gerissen, man kann ihre Intelligenz mir der
eines Zerebraten vergleichen
-Es können nur 13 auf einmal von ihnen leben.
-Sie sind unsterblich, außer sie werden durch äußerliche Gewalt getötet.
-Sie haben eine ausgeprägte Persönlichkeit
-Diese schwarzen Drachen besitzen die Fähigkeit Feuer zu speien.
Ich habe sie nun alle unter meiner Kontrolle, außerdem habe ich ihnen den Namen Surtur-Drachen gegeben. Ich habe mich selbst in den größten von ihnen implantieren lassen, da dies deutlich angehnemer ist, als die kalte und tote Hülle eines schweren Kreuzers. Die anderen 12 benutze ich ähnlich, wie ihr Zerebraten kontrolliert, als bessere Kontrolle über meine Brut. Ich werde jedem von ihnen einen Trupenteil kontrollieren lassen. Nach der Umstrukturierung meiner Truppen wird es wie folgt aussehen:
Surtur-Drache: Galzra
Aufgabe: Hauptstreitkräfte
Truppen:
18312 Zerglinge
16578 Hydralisken
11594 Surtur-Angriffsläufer
Surtur-Drache: Jura
Aufgabe: mittelschwere Support-Einheiten
Truppen:
19679 Mutalisken
Surtur-Drache: Hírador
Aufgabe: Luftstreitkräfte
Truppen:
2854 Wächter
2798 Vernichter
3480 Terrors
Surtur-Drache:Vanir
Aufgabe: Spezialeinheiten
Truppen:
1 Königin
7 Tribriden
Surtur-Drache: Beroan
Aufgabe: Transport
Truppen:
28765 Overlords
Surtur-Drache: Tiram
Aufgabe: schwere Support-Einheiten
Truppen:
987 Vergifter
7568 Berstlinge
2367 Schleicher
970 Jäger-Killer
753 Ultralisken
Die anderen 6 Drachen werde ich als Leibwachen benutzen. Wie ich schon festgestellt habe besitzen diese schwarzen Drachen selber eine ausgeprägte Persönlichkeit, da sie auserdem noch eine so große Intelligenz besitzen, sind sie die ideale Hilfe um meine Truppen auf dem Schlachtfeld zu koordinieren. Deshalb empfehle ich euch und allen anderen zerebraten eine ähnliche Lebensform zu assimilieren oder zu erschaffen. Wenn es euch hilft werde ich euch die DNS meiner Drachen schicken, wisset aber dass es nichts bringen würde diese zu kpieren, d der neu geschlüpfte Drache sofort sterben würde, es wäre besser wenn ihr nur Teile der DNS übernehmt. Meine Truppen werden mit mir in 1-2 Stunden zum Planeten CC-11 aufbrechen. Euer Diener Zarsz
[Roleplay off] Noch ein kleiner Hinweis: Ich heiße Zarsz nicht Zarz