Wenn eine als massiv geltende Einheiten wie z.B. ein Ulli oder ein Thor gegen ein Kraftfeld(Force Field) rennt, wird das Kraftfeld zerstört.Meteora hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist:
Protoss:
Kraftfelder können nun zerstört werden, indem man sie mit massiven Einheiten überquert.
Beta Patch 13
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Re: Beta Patch 13
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- baizon
- Feuerfresser
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Zerg
Battle.net geht ja immer noch nicht
Dachte schon ich stehe auf und kann gleich spielen
Ich hoffe die beheben es bald.
@Patch
Finde alle Änderungen OK und gerechtfertigt außer:
1. Ultralisk; aber da ich den nicht spiele kann ich da keine Aussage treffen.
2. Marine buff; mir kam es so vor als ob schon M&M&M genug stark waren, deshalb war das Update eigentlich nicht nötig.
Da ich aber mit dem Patch noch keine Spielerfahrungen habe muss ich erst mal testen

@Patch
Finde alle Änderungen OK und gerechtfertigt außer:
1. Ultralisk; aber da ich den nicht spiele kann ich da keine Aussage treffen.
2. Marine buff; mir kam es so vor als ob schon M&M&M genug stark waren, deshalb war das Update eigentlich nicht nötig.
Da ich aber mit dem Patch noch keine Spielerfahrungen habe muss ich erst mal testen

Ich finde die Infestorfähigkeit "Frenzy" nicht so gut, weil sie eigentlich nur für den Ultralisken wirklichen nutzen zeigt. Also wenn man im Late Game ist und sowohl Ultralisken als auch Infestoren besitzt. Finde das nie gut, wenn eine Fähigkeit nur für eine Einheit nützlich ist. Dann kann diese Fähigkeit auch gleich auf der Einheit selber liegen.
Wenn die Fähigkeit nen kleinen Flächenradius hätte, wäre sie für alle Zergeinheiten nützlich.
Dann schauen zwar Marodeure mit ihrem Slow blöd aus der Wäsche, aber so sollen ja auch die Vorteile aussehen, die man durch temporäre Fähigkeiten vom Infestor bekommt.
Die Terraner haben dafür andere Waffen dagegen. Meiner bisherigen Meinung nach also überhaupt nicht schlimm.
Wo ich Chrisolo zustimmen muss ist, dass der Marodeur ein klein wenig genervt werden muss. Aber ich denke die Meinung unterscheidet sich, wo der Nerv angebracht wäre.
Ich würde ihm -10 HP geben.
Ich denke 115 HP reichen für den Marodeur einfach.
Ansonsten find ich ihn schon ganz gut.
Die Fähigkeit vom Overseer mit dem 30 sek. Gebäude einfrieren find ich nen bissle krass, weil man ja theoretisch die Produktion des Gegners komplett lahm legen könnte.
Ich denke es würde reichen, wenn die Produktionsdauer stark erhöht wird, aber nicht vollständig zum Stillstand kommt. Das kann auch schon ordentlich nerven. Dafür könnte man auch die Energiekosten für diese Fähigkeit verringern.
Ansonsten ist der Overseer langsam das, was ich schon immer in ihn gesehen habe.
Beim nutzen des Infested Terrans bin ich skeptisch, aber da lass ich mich überraschen, ob der beim Overseer jetzt mehr Sinn macht.
Ich vermisse eigentlich immer noch eine Fähigkeit, die eine kleine Zerggruppe heilt oder deren Regeneration kurzzeitig erhöht.
Die Heilfähigkeit der Queen finde ich auch immer noch zu wenig nützlich.
Da sollte was geändert werden.
Die Vorteile des Tumors habe ich mittlerweile erkannt und finde Larven erschaffen und Tumor platzieren gleichwertig stark. Der Scoutvorteil durch den Creep ist einfach sehr praktisch.
Das mit dem Forcefield zertreten ist zwar ganz praktisch, kommt mir aber beim Koloss komisch vor. Naja. Spricht was dagegen die Force Fields durch Schaden zerstören zu können?
Die Vorteile der Halluzinationen sind mir noch nicht ganz klar geworden.
Find das Upgrade zu teuer entsprechend zu den besseren Alternativen.
Ich bin dafür, dass die Halluzinationen 1 Schaden machen.
Dadurch würde ich sie schon ernorm attraktiver finden.
Benutzt die sonst jemand sinnvoll? Würde da mal gerne nen paar Anwendungszwecke sehen.
Wenn die Fähigkeit nen kleinen Flächenradius hätte, wäre sie für alle Zergeinheiten nützlich.
Dann schauen zwar Marodeure mit ihrem Slow blöd aus der Wäsche, aber so sollen ja auch die Vorteile aussehen, die man durch temporäre Fähigkeiten vom Infestor bekommt.
Die Terraner haben dafür andere Waffen dagegen. Meiner bisherigen Meinung nach also überhaupt nicht schlimm.
Wo ich Chrisolo zustimmen muss ist, dass der Marodeur ein klein wenig genervt werden muss. Aber ich denke die Meinung unterscheidet sich, wo der Nerv angebracht wäre.
Ich würde ihm -10 HP geben.
Ich denke 115 HP reichen für den Marodeur einfach.
Ansonsten find ich ihn schon ganz gut.
Die Fähigkeit vom Overseer mit dem 30 sek. Gebäude einfrieren find ich nen bissle krass, weil man ja theoretisch die Produktion des Gegners komplett lahm legen könnte.
Ich denke es würde reichen, wenn die Produktionsdauer stark erhöht wird, aber nicht vollständig zum Stillstand kommt. Das kann auch schon ordentlich nerven. Dafür könnte man auch die Energiekosten für diese Fähigkeit verringern.
Ansonsten ist der Overseer langsam das, was ich schon immer in ihn gesehen habe.
Beim nutzen des Infested Terrans bin ich skeptisch, aber da lass ich mich überraschen, ob der beim Overseer jetzt mehr Sinn macht.
Ich vermisse eigentlich immer noch eine Fähigkeit, die eine kleine Zerggruppe heilt oder deren Regeneration kurzzeitig erhöht.
Die Heilfähigkeit der Queen finde ich auch immer noch zu wenig nützlich.
Da sollte was geändert werden.
Die Vorteile des Tumors habe ich mittlerweile erkannt und finde Larven erschaffen und Tumor platzieren gleichwertig stark. Der Scoutvorteil durch den Creep ist einfach sehr praktisch.
Das mit dem Forcefield zertreten ist zwar ganz praktisch, kommt mir aber beim Koloss komisch vor. Naja. Spricht was dagegen die Force Fields durch Schaden zerstören zu können?
Die Vorteile der Halluzinationen sind mir noch nicht ganz klar geworden.
Benutzt die sonst jemand sinnvoll? Würde da mal gerne nen paar Anwendungszwecke sehen.
ich denke nicht das es sich soo krass auswirken wird. Klar könnte man mit ein paar Ovees in die gegnerische Basis und da alles lahm legen. Aber zum einen, wer sagt das der Gegner nicht ein paar Einheiten zur Verteidung stationiert hat. Das macht die Sache schon mal wieder etwas schwieriger. Außerdem hat ein Toss im Endgame so viele Warpgates das man die Schwer alle auf einmal Lahm legen könnte. Auch den Harras + Nexuslahmlegen ist bei mehreren Exen nicht soo gravierend. Auch wenn der Gegner damit erstmal klar kommen muss.Die Fähigkeit vom Overseer mit dem 30 sek. Gebäude einfrieren find ich nen bissle krass, weil man ja theoretisch die Produktion des Gegners komplett lahm legen könnte.
Ich finde es schön das mit den veränderungen des Ovees endlich mal ne 2. Harass Einheit bei den Zerg ist.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Das würde ich schlecht finden, da man dann mit 200/200 für das Upgrade immer wieder 10 Kolosse spawnen könnte um in die Eco zu gehen. Und 10 Kolosse mit 10 Schaden pro Schuss wäre auch ziemlich stark und könnte die Eco recht schnell auseinander nehmen. Zumal sowas ja ein echter Überraschungseffekt ist. Halluzination gab es ja auch schon in BW und da wurde sie auch nur selten gespielt, weil sie situationsbedingt nur gut war und man mit der Energie des HTs (bzw. jetzt Sentrys) lieber andere Fähigkeiten casten wollte. Vielleicht kann man es ja so machen, dass einfach mehr Einheiten beim Halluzinieren gecastet werden und man so mit der Halluzinationsarmee einen Fakeangriff von einer anderen Seite machen kann, währrend man mit seiner richtigen Armee eine Expansion auseinander nehmen kann. Evtl würde sich das lohnen.TomDe hat geschrieben:Die Vorteile der Halluzinationen sind mir noch nicht ganz klar geworden.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Bin grade im Battle.net gelandet mit dem neuen patch tolles neues design...dann dacht ich mir..naja addest mal ein paar freunde und frag obse gleichmal 3on3 ausprobieren wollen...dann klick ich auf add friend und da geht es anscheined bloß mit e-mail bzw. facebook :O.
Oder bin ich einfach nur richtig blöd und hab was übersehen?
Oder bin ich einfach nur richtig blöd und hab was übersehen?
Die neue Overseer fertigkeit ist denke ich nur dafür da um den tech zu verlängern, da man 1. viele Warpgates hat und ich denke ein Nexus wird auch net so schlimm betroffen sein davon (ausser die Arbeiter könnten nicht mehr Mineralien/Gas abliefern aber das wäre ja ein bissi osch imba)
Daher finde ich es eine gute Änderung, auch wenn die Zerg schon die stärkste Harras Einheit haben meiner Meinung nach.
Daher finde ich es eine gute Änderung, auch wenn die Zerg schon die stärkste Harras Einheit haben meiner Meinung nach.
- chrisolo
- Ultralisk
Das kann man anscheinend nur noch übers Profil und dann "+ Kontakt" machen. Irgendwie dumm, wer wird denn diese Facebook Sache nutzen??? Ehrlich dieses ganze Social Network Gedöns ist total unnötig. ;/
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Du hast keine Freunde mehr in der Kontaktliste.. deswegen kannste etz über Facebook die leute adden oder sie einfach ingame mit (Kontakt hinzufügen) wieder adden !
Gruß
Gruß
der Ovee macht ja wirklich nur einen EINZIGEN IT... das ist ja erbärmlich... ja klar, 5 wären imba, aber ein EINZIGER?! der wird ja von WBFs oder Sonden zerfetzt bevor er ausgebrütet ist.... aber an sich gefällt mir die neue mechanik von Ovee... was ich wirklich von Frenzy halte muss ich noch mal testen
Wenn ich jez jemanden mit der Email hinzufüge, kann der dann alles sehen ? also auch pers. daten? oder muss ich mich jetzt noch in face book anmelden 

man sieht dann halt den Realname wie man so schön sagt von dem Kontakt, und der kontakkt steht auch mit Realname (Nickname) in der Kontaktliste
von daher muss man schaun bei wem man das will und bei wem nicht.... finde das auch ziemlich k***e das man keine "normalen" kontakte hinzufügen kann... am besten mal alle bei Blizz beschweren!
von daher muss man schaun bei wem man das will und bei wem nicht.... finde das auch ziemlich k***e das man keine "normalen" kontakte hinzufügen kann... am besten mal alle bei Blizz beschweren!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Man kann Kontakte auch einfach hinzuklicken....Allerdings ist das ein wenig schwer ohne jemanden in der Kontaktliste zu haben
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Phôenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Xerwil.454
Wie kann man denn Maps hochladen/ spielen? Hab da noch nix gefunden 

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
- chrisolo
- Ultralisk
Bisher kann man keine erstellten Maps spielen, zumindest kommen bei mir immer Fehler wenn ich das versuche. Einfach auf Spiel beitreten klicken und dann unten immer auf "Mehr anzeigen" oder so klicken bis eine Non-blizzard Map kommt. Bisher hab ich nur eine gefunden :/
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥