Alsoich möchte Killerbiber mit der Statisik recht geben und seine beführworten sie ist "genauer".
allerdings muss ich sagen das das Essenzielle am Ray soweit war das die Toss ja schon ihre eigenen gebäude angegriffen haben um die 1 Phase zu umgehen und DAS kann es einfach nciht sein das SOLL so nicht sein...
das ist also wenn ich ... ist das gleiche, wie ich medivacs benutze um Stim unendlich nutzen zu können!!!!
bloß das mich dieses Medivac keine Ressourcen kosten würde und ich es immer da hätte und der gegner es nicht Snipen kann.
okay der vergleich hinkt...
aber es war ein FAKT das aufgeladene Void-ray´s nahezu unkonterbar waren
das sind sie jetzt nicht mehr.
ich denke sie sollten den DMG in der 2 Stufe vlt ein WENIG anheben auf 8 (+ 10gg gepanzert) oder so
diese 2 Dmg-punkte sind schon eine erhöhung die gut wäre bei 0,6 s Angriffsintervall.
Killerbiber ist der meinung das erste und Zweite Phase sich jetzt kaum unterscheiden ... da muss ich ihm zustimmen gegen gepanzert von 10 auf 16 dmg schon etwas mau im vergleich zu früher.
von 10 auf 18 oder so wäre okay denke ch..
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was man vlt beachten sollte ist auch die tatsache das Angriffsupgrades jetzt für Air beim Toss an "wert" gewonnen haben...
um ein BSP zu bringen: Terraner-mechbuild - Tanks... sie haben uns den Angriff von 60 genommen
sie haben uns den angriff von 50 gegen Leichte units genommen
durch diese Änderungen haben die Angriffs-upgrades der mech schiene DEUTLICH an Bedeutung gewonnen.
ein 1-0 Upgrade ist in jedem spiel, wo Panzer gespielt werden VERDAMMT wertvoll weil dadruch zerglinge mit einem schuss sterben EGAL welches Armorupgrade sie haben!!!!
bei 2-0 pwnen Tanks sogar hydralisken wieder mit 2 Schuss...
Sprich durch die Senkung des Dmg wurden die .. einflüsse der Upgrades auf den panzer erhöht.
----> zurück zum Void-ray wie oft habt ihr es erlebt das der Ray KEIN Upgrade aus dem Core brauchte (1-0 oder 2-0) um VERHEERENDEN schaden anzurichten...
JETZT ist es vlt einfach NOTWENDIG das 1-0 upgrade zu baue damit Voids den gewünschten schaden liefern...
und ich rate von solche rechnungen á la DPS ab weil dps in diesem Spiel nicht wirklich durchgeführt werden kann...
außerdem teils sich die DPS mit anderen units ein und deshalb naja
z.b. gegen einen Zergling kämpft ein Thor der Thor hat vlt ka xy Dps die sekunde ABER von dieser DPS spürt der Zergling GAR NIX weil nur 35 Dmg von Thor durchkommen...
obwohl er ja eigentlich 60 dmg macht.
so ist es auch beim Ray die schadenpakete treffen auf die Units das man mit "DPS" nicht weit kommt und die Stärke einer Unit schlecht durch dps ausdrücken kann.
ein marauder macht Wenig schaden gegen Wbf´s
2 wbf´s machen in der gleichen zeit genauso viel schaden.. wie ein marauder
denkt mal drüber nach
