Nach dem ich die terranischen Wichte mit meiner Brut gnadenlos hinstreckte, sprach ich mit Arcturus Mengsk der sich in seinem Kreuzer Norad IV befand, ich stieg im Schutze von 63 Jäger-Killern ein.
KdK: Anführer der unwürdigen Menschen, wie konntet ihr es wagen den Zerg zu widersprechen, hättet ihr dies nicht getan, dann wäret ihr jetzt nicht in einer solchen Lage! Ich könnte euch auf der Stelle vernichten!
Mengsk: Ich rede nicht mit einem Zerg! Ihr seid doch alle Drecksviecher die glauben das Universum kontrollieren zu können!
Der König der Klingen zieht eine wütende Miene auf!
KdK: Hör zu unwürdiger Mensch, du bist umzingelt von tausenden von Zerg, die nur darauf warten das ich den Befehl dazu gebe dich zu töten! Zügle deine Zunge dummer Terraner, dann lasse ich Gnade walten!
Mengsk sieht beschämend nach unten und tritt einen Schritt zurück.
KdK: Also Mengsk, du hast zwei Möglichkeiten, entweder ich töte dich auf der Stelle, oder du schließt dich den Kampf der mächtigen Zerg gegen die Xel´Naga an und lebst noch etwas länger.
Mengsk: Ich werde mich nicht mit irgendwelchen Aasfressenden Rieseninsekten anschließen, diesen Fehler habe ich schon einmal begangen und es wird nicht noch einmal passieren!
Der König präsentiert Mengsk seine Klingenflügel auf dem Rücken und bewegt sie ruckartig zu Mengsk Gesicht hinüber. Die Klingen bleiben kurz vor seiner Nase stehen.
KdK: Unwürdiger Terraner, niedere Lebensform, überdenke noch einmal in welcher Situation du dich jetzt befindest!

Damals hattest du einen Deal mit meiner Gemahlin, sie bot dir etwas an. Im Moment heißt es allerdings töten oder getötet werden! Überlege noch einmal, welche Antwort du mir jetzt gibst!
Mengsk wusste das die Situation in der er sich befand, ernst war!
Mengsk: Also gut, ich schließe mich euch an, allerdings nur wenn der Deal von unseren letzten Gespräch noch gilt!?
KdK: Unsinn, dieser Deal ist geplatzt, mikriges Wesen, im Moment heißt es nur das ich dich nicht hier und jetzt töte!
Der Imperator fackelte nicht lange.
Mengsk: Oh man, ich hätte nie gedacht das ich das noch einmal sagen werde.
Mengsk nahm das Mikrofon neben sich und sprach zu seinen restlichen Truppen.
Mengsk: An alle Einheiten, wir greifen ab sofort die Zerg nicht mehr an! Stellt dies zum Heimatplaneten durch und lasst Verstärkung schicken.