Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

medli
Räuber

Beitrag von medli »

Eure Zergheit,

Nach einer Weile der Ruhe,habe ich beschlossen,dass ich erst Char vom zwar wankenden,aber immernoch lebenden Hydralisken befreie,und sofort darauf zu euch in die Schlacht komme.

:muhaha: DENN ER,DER ER GIGANTISCH IST,IST NICHT MEHR MÄCHTIGER ALS ICH!
ER HAT DIE WUT MEINER BRUT AUF SICH GEZOGEN,UND ICH NEHME ES MIR ALS VORRECHT VOR ALLEN ANDEREN BRUTEN,DIESE KREATUR ZU VERNICHTEN! :twisted: :twisted:

Ich werde ihn vernichten,und daraufhin werde ich mit Kerrigan zu euch in die Schlacht ziehen,vor einer Weile nahm sie Kontakt zu mir auf,und befahl mir in ihrer allumfassenden Weisheit,dass ich sofort und ohne umschweife nach Char kommen solle!

Zerebrat Zarsz,ich bin euch Dankbar,diese neue Hülle ist viel besser als der Zerebratenkörper,und du sollst belohnt werden!
Ich belohne dich jedoch erst,wenn meine Brut wieder in voller größe ist!Ich mache mich nun auf den Weg,um Kerrigan nicht zu erzürnen.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Prolog
Die Protoss sind mittlerweile auf Aurora angekommen und haben die Verteidigung der Provinzen übernommen. Die Angriffswelle der Terraner kam auf die Xel'Naga und die Zerg nicht unerwartet, sodass sich die Provinzen länger halten konnten als erwartet war. Durch die Konflikte mit den Terranern rücken keine der beiden Partein vor und so ist es zu einer kurzen Angriffsruhe gekommen. In dieser Ruhe konnten die Protoss ein Warptor zu Aiur etablieren, sodass nun der Nachschub an Einheiten schneller geht.

Leider haben die Zerg eine Übermacht im Hohen Orbit um Aurora aufgebaut, sodass nicht alle Protoss Trägerschiffe und keines der Mutterschiffe ungehindert durchfliegen konnte. Die Streitmacht der Protoss ist also nun gespalten und kann nur langsam durch Rückrufe einiger Arbiter durchgeführt werden.

Die Psiwellen konnten noch immer nicht identifiziert und noch nichtmal lokalisiert werden, sodass noch immer nur die Terraner wissen, was sich anbahnt.

Die Terraner haben genau die gleichen Truppenversorgungsprobleme wie die Protoss und die Xel'Naga. Die Übermacht im Hohen Orbit lässt die Truppenstärke der Terraner erheblich kleiner erscheinen als sie ist.

Die Hybrid-Formen scheinen immernoch nicht ganz stabil zu funktionieren. Irgendetwas stört die Entwicklung der homogenen Antizellen zur Unterdrückung der Kollegialsynapsen, die die Zerg an ihre Führer (Overmind/Zerebraten/König und Königin) bindet. Es wird immer wieder beobachtet wie sich ein Hybrid selber versucht zu vernichten.

Indessen sind die Judikatoren öffentlich hingerichtet worden, um die Loyalität der Protoss zu sichern. Ihnen wurde durch spezielle Strahlen, der Glaube an die Khala genommen. Denn in den letzten Jahrhunderten hat es nur ein Protoss geschafft zu einem Xel'Naga aufzusteigen. Nämlich Tassadar. Jener wird nun in den ewigen Weiten des Universums gesucht, damit er die Führung neben Szarios erhalten kann.

Drei Zergzerebraten haben sich mittlerweile im Herzen von Aurora manifestiert und geben nun direkte Befehle.

Szarios hat einen Exekutor der Protoss zu sich gerufen, der ein herausragender Taktiker ist und schon zahlreiche Schlachten gegen die Zerg gewonnen.

Szarios: Exekutor! Du sollst mir dienen und mit mir die Ehre der Xel'Naga erneuern. Ich werde dir zahlreiche Aufgaben geben, die du für mich ausführen sollst. Du wirst mir gehorchen oder für Ewigkeiten in einer Stasiszelle verbleiben. Bist du dir ganz sicher, dass du die Zerg für mich ausspähen und kleinere Bruten vernichten kannst? Fallst du es schaffst dies zu machen werden dir viel größere Aufgaben zugewiesen und du kannst mehr Ruhm und Ehre erlangen. Vielleicht schaffst du es auch einer von uns zu werden, wie euer ruhmreicher Anführer Tassadar! Sei gewarnt, denn ich tolleriere KEINE Verräter und werde sie jagen, bis ALLE ausgerottet sind. Also bist du dir sicher?

Bevor Exekutor Sol antworten konnte, erklang die wundersame Stimme wieder.

Meister, wir können nun eine aktuelle Lage von unserem Planeten auf einer Karte verzeichnen. Sollen wir diese Karte aufrufen, mein Meister

Szarios: Sofort!

Bild
([Roleplay off] klickt das Bild an für eine große Darstellung [Roleplay on])

Szarios: Oh mein Gott! Es sind tausende! Wir müssen sofort handeln!
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Rangliste meiner Bruten:

Brutrang: Brutname (Zerebrat der Brut; Heimatplanet; (User im Forum))

1.Königsbrut: Jormungand (QoB, KoB; Char; (König der Klingen))
2.Kaiserbrut:Xerxis (Lexx; Zerus; (Xerxis Brood))
3.Grafenbrut:Gardia (Medli; Char; (medli))
4.Fürstenbrut:Loki (Quoth; (Quoth))
5.neue Brut:Surtur (Zarsz; Tarsonis; (TI-84))

Zerebraten, der Angriff auf die niederen Lebensformen, welche uns als Xel´Naga bekannt sind, steht kurz bevor, diese Schwächlinge wissen von uns, die Königin bemerkte höhere PSI-Kräfte als sie mit einen von euch sprach, sie wurde regelrecht von den Xel´Naga abgehört. Als dies geschah, hörte sie die Gedanken der Wesen, anders gesagt, sie haben Verstärkung gerufen, die Protoss sind auf den Weg zu diesen Märtyrern, welche unter den Kommando von Exekutor Sol stehen. Dieser Krieg wird nicht einfach werden, da die Terraner, die übrigens nicht unter dem Kommando von Jim Raynor stehen, sondern unter dem Kommando von Imperator Mengsk, werden zukünftig auf unserer Seite kämpfen, ich werde mit ihnen Kontakt aufnehmen und sie zwingen mit uns zu kämpfen. Wenn mir dies allerdings nicht gelingen sollte, werden wir sie vorrangig vernichten!
Zerebrat Quoth, wann soll der Angriff beginnen?

Bereite Truppen, der Königsbrut Jormungand:

ü. 50.000.000 Zerglinge
ü. 20.000.000 Hydralisken
ü. 70.000.000 Jäger-Killer (meine Spezialisten: kennt ihr alle von SC I)
ü. 30.000.000 Wächter
ü. 30.000.000 Vernichter
ü. 20.000.000 Zerstörer (meine Spezialisten: siehe Sammelthread: Vorschläge für neue Einheiten der Zerg)
ü. 10.000.000 Ultralisken
ü. 100.000.000 Terrors
ü. 50.000.000 Infizierte Terraner
ü. 1.000.000 Königinnen
ü. 2.000.000 Vergifter

Mit unserer Armada werden die Xel´Naga nicht lange auf irgendeinen Planeten wandeln! :twisted: :twisted:

[Roleplay off] Chrisolo, dies wird ein guter Kampf und wir werden gute Verlierer sein, aber Char muss bestehen bleiben, ist mein Lieblingsplanet im Spiel, und soll er auch bleiben! :wink: :wink: :wink:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

oh herrscher,
der Angriff wird bald beginnen, nach einem genau ausgearbeiteten System, das auch die Anwesenheit der Protoss und Terraner nicht stört, sondern vielmehr sogar begünstigt. Momentan bin ich aber dabei, die Auswirkungen des Virus auf die Xel´Naga zu testen, indem ich einen Scheinangriff mit infizierten Einheiten starte. Das Virus könnte auch gegen die Terraner nützlich sein, sollten sie sich uns nicht anschleißen. Derzeit versuche ich, mithilfe der entdeckten Drogen, Milch und Artefakte soviele Einheiten wie möglich zu produzieren, da wir diesen Kampf durch ANZAHL, STÄRKE und TAKTIK gewinnen werden! meine Hydlords koordinieren die Angriffe gut, oh könig, und allein die Stör-Angriffe zu Beginn brachten uns zwei große Lager, in denen wir jetzt schon bases bauen.
Hinweis an alle Zerebraten: Greift nicht an, bevor ich es sage, das würde meinen Plan zunichte machen!
Bald wird es keine Xel´Naga mehr geben!

Euer Diener
Quoth

[RP aus] schön, dass dir die Regeln gefallen, chrisolo, aber die meisten habe ich ja auch direckt von dir übernommen :wink: . Auf eine Sache möchte ich noch hinweisen: CC-11 ist nicht Aurora, sondern ein Nachbarplanet, auf dem sich die Streitkräfte der Zerg sammeln, bevor sie angreifen. Die Karte ist übrigends genial! [/RP aus]
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Zerebrat Quoth, ich bin mit meinen Truppen auf CC-11 angekommen und warte nun auf deinen Befehl zum Angriff.

Zerebrat medli, ich werde die Belohnung dankbar annehemn und bedanke mich schonmal im Vorraus für deine Großzügigkeit.
König der Klingen
Belagerungspanzer

Zerebraten, ich habe schlechte Nachrichten, dieser lächerliche terranische Imperator lernt aus seinen Fehlern, ich habe ihn nicht überreden können auf unserer Seite zu kämpfen, dieser dumme kleine Terraner, wird neutral sein, er will die Xel´Naga nicht angreifen, allerdings will er Jim Raynor helfen weil er ihm noch etwas schuldig ist, da er ihm damals von den Fängen des VED befreit hat! Das heißt er wird uns angreifen wenn uns Raynor angreift und dieser wird angreifen sobald die Protoss die Xel´Naga verteidigen!
Nun zu den Xel´Naga, ihre Truppen sammeln sich, genauso wie deren der Protoss und der Terraner, Quoth der Angriff muss stattfinden solange sich die Anzahl der Truppen noch in Grenzen hält!

Ich gebe dir noch 2.000.000 Jäger-Killer und 2.000.000 Zerstörer, meine Spezialisten sind wirkliche Spezialisten, fünfzig mal besser als die Terranischen Ghost und zwanzig mal besser als die dunklen Templer, die sogenannten Spezialisten der Protoss! :twisted:
Bild
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

Prolog:Exekutor Sol wundert sich zuerst,da er von den Oberen aufgefordert wird die Zerg zu vernichten.Er zögert nicht lange und befiehlt sofort Kurz zu nehmen auf Aurora.

Die Maschinen des Mutterschiffs sind auf Anschlag hochdreht.5minuten vor ankunft sieht Sol,das 3000 vernichter ihm den weg versperren.Er lässt die Geschütze des Mutterschiffs ausrichten.Eine 10sekündige salve reicht aus und nurnoch verbrannte gedärme schweben in der luft.
"Kurs fortsetzen,wir müssen Aurora erreichen".

Das mutterschiff setzt auf und die sonden kommen heraus und fördern rohstoffe.Durch die Enorme Energie des mUtterschiffes entsteht innerhalb weniger minuten eine riesige festung.Auch werden dutzende neue einheit herangewarpt und eine protoss flotte ist auf dem weg.

Truppenstärke: Exekutor Sol

3000 Berserker
2100Unsterbliche
950Hetzer
1100 Hohe Templer
300Archons
200 elite PSI krieger
400 Phönixe
65 Kolosse

Bereitmachen zur Verteidigung die zerg werden nciht lang auf sich warten lassen!
Bild
König der Klingen
Belagerungspanzer

[off topic] Wie wäre es wenn ihr eure Avatare, den Roleplay anpassen würdet, also FenixBlade da du jetzt Protoss bist, nimm bitte ein Protoss Avatar und Chrisolo ein Xel´Naga Ähnliches! TI-84 bitte Zerg Avatar! PLZ, THX^^[back to topic]
Zuletzt geändert von König der Klingen am 26.01.2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Xerxis Brood
Goliath

Beitrag von Xerxis Brood »

TRUPPENSTAND:

3.000.000 Overlords
1.000.000 Drohnen
9.650.000 Zerglinge
6.600.000 Hydralisken
8.500.000 Mutalisken
800.000 Ultralisken
100.000 königinnen
500.000 vergifter
5.000.000 terrors
3.700.000 vernichter
2.800.000 Wächter
12.876.000 Stachel Springer (Spike Jumper)

Eure tödliche pestigkeit, von der Xerxis Brut könnt ihr:

3.5 millionen zerglinge
3 millionen hydras
4 millionen mutas
500.000 ultras
25.000 königinnen
250.000 vergifter
alle 5 millionen terros
2 millionen wächter
3 millionen vernichter
10 millionen stachel springer...............erwarten
. :twisted: :twisted:

Prolog:
Die mächtige angriffsflotte der "Xerxis Brut" mach sich langsam auf den weg um ihren eigenen schöpfer zu vernichten. Langsam aber sicher steigt die riesige flotte auf und verdunkelt die Atmosphäre von "BLACK STONE", dem neuen heimatplanet dieser vernichtender brut, die nur darauf wartet alles und jeden der sich ihnen in den weg stellt niederzumetzeln.

Nichts kann sie mehr aufhalten..........................
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
König der Klingen
Belagerungspanzer

Rangliste meiner Bruten:

Brutrang: Brutname (Zerebrat der Brut; Heimatplanet; (User im Forum))

1.Königsbrut: Jormungand (QoB, KoB; Char; (König der Klingen))
2.Kaiserbrut:Xerxis (Lexx; Black Stone; (Xerxis Brood))
3.Grafenbrut:Gardia (Medli; Char; (medli))
4.Fürstenbrut:Loki (Quoth; (Quoth))
5.neue Brut:Surtur (Zarsz; Tarsonis; (TI-84))
Bild
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

Schon branden die ersten Angriffswellen gegen den außenposten der protoss armee.Durch die Warpverbindungen wurden die gebäude ins innere des Mutterschiffs geholt und dessen Schilde wurden aufgerüstet es ist noch größer und stärker bewaffnet.Es schwebt knapp über dem erdboben.Unter dem Getrampel der schier endlosen Angriffswellen bebt der boden.Das Mutterschiff droht in dem riesigen Ozean hungriger Mäuler zu verschwinden.

Exekutor Sol nimmt Kontakt mit dem Kriegsführer der Xel'Naga auf und bittet um unterstüzung

"Lange können wir nicht mehr standhalten,es sind einfach zu viele.Bekomme ich die erlaubnis die energien meines Mutterschiffes umzukehren.Dies ist nich ungefährlich für Aurora,aber es würden 99.9% der zerg und terraner im umkres von 200 kilometern vernichten.der boden währe aber für jahre unbebaubar"

Währenddessen haben die Krieger ein tzeil des mutterschiffes geöfnet und vernichten die hineinströmenden zerg einen nach dem anderen,aber die situation wird kritischer und die schilde halten nicht mehr lange stand
Bild
Xerxis Brood
Goliath

Beitrag von Xerxis Brood »

Die Xerxis Brut ist mittlerweile am schlachtfeld angekommen. Sofort jagen sich die ersten paar millionen terrors in die schilde des mutterschiffs. Langsam aber sicher wird es immer bedenklicher und kritischer für die protoss. Jedoch ist das nicht alles was sie erwartet...............

Los meine teufelsbrut, kein verfluchter protoss wird das schlachtfeld LEBEND verlassen
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Prolog
Ersten Zählungen zufolge beläuft sich die Truppenstärke nun auf:

- 5 000 Sonden
- 3 758 124 Berserker
- 524 738 Dragoner (die letzten Überlebenden)
- 2 157 953 Unsterbliche
- 1 240 157 Hetzer
- 785 004 Hohe Templer
- 342 239 Scouts
- 587 478 Warp Rays
- 4 524 857 Corsaire
- 5 148 215 Räuber
- 124 480 Beobachter
- 657 012 Arbiter
- 120 248 Trägerschiffen (30 547 Trägerschiffe mit 4 Interceptoren, 12 507 mit 5 Interceptoren, 17 248 mit 6 Interceptoren, 16 248 mit 7 Interceptoren und 43 698 mit 8 Interceptoren)
- insgesamt 751 531 Interceptoren
- 7 845 Mutterschiffe

Da nun soviele Einheiten auf dem Planeten sind hat sich der Planetenkurs um die Sonne in diesem System verändert. Ein Jahr dauert jetzt nur noch ein achtel mal so lang wie normalerweise. Deswegen ist mittlerweile Winter eingekehrt und die Temperaturen außerhalb betragen ungefähr -23 °C. Alle Terraner kämpfen nun, da ihr Anzug nur eine Kälte bis -10°C absorbieren kann, sehr uneffektiv. Sie wurden bereits zurückgedrängt auf Ashura. Dort bereiten Sie einen neuen Angriff vor.

Tassadar wurde gefunden und wird bald materialisiert werden. Er wird den Forschungen der Xel'Naga Hilfe leisten.

Die Nachricht um den Kampf zwischen den Zerg und den Xel'Naga ist ziemlich schnell durch die Galaxis gezogen, sodass sogar nun die Dunklen Templer davon gehört haben. Sie haben beschlossen die Xel'Naga zu bestrafen für die Unterjochung ihrer Brüder und die Hinrichtung der Judikatoren.

Inzwischen breiten sich die Beobachter der Protoss auf dem ganzen Planeten aus und erkunden diesen. Noch wurde die Psiquelle nicht entdeckt und so gedeiht sie weiter.

Die Arbiter konnten nun schon einen großen Teil der Protossflotte im Hohen Orbit um Aurora in den Tiefen Orbit beamen. So wurden die Defensivkräfte verdreifacht und der Außenposten Daratio ist nun streng bewacht.

Die Hybriden bereiten Szarios Kopfzerbrechen. Nicht einmal die Schöpfer können diese perfekte Rasse bändigen und dass obwohl Sie nicht mal einen eigenen Verstand haben. Die unvollkommenen Exemplare die von den Zerg gestohlen wurden, können sicher verheerend werden, falls die Zerg Sie einsetzen.

Szarios hat in der Zwischenzeit Kontakt aufgenommen zu Arcturus Mengsk dem wahren Anführer dieser Flotte. Doch konnte er nicht mit ihm auf einen Nenner kommen, wodurch Mengsk angedroht hat die Provinz Bajakod zu überrennen und den heiligen Tempel zu zerstören.

Szarios: Wie kann dieses unwürdige Wesen mir drohen, nach dem ich ihm ein großzügiges Angebot gemacht habe, diesen Planeten, ohne weitere Konsequenzen zu befürchten, zu verlassen. Diese Unvollkommenheit macht micht wütend. Lokalisator, brechen Sie in das Steuersystem des Anührerschiffes ein und finden Sie heraus wo der Heimatplanet dieser Unwürdigen ist. Wir werden uns um diese Unwesen nach den Schöpfungen kümmern. Sie werden brennen!

Lokalisator: Jawohl, Meister. Dies sollte kein Problem darstellen ...

Der Lokalisator wird durch ein Beben unterbrochen. Nach einem Kurzwellenscan ist klar, dass ein Hybrid ausgebrochen ist und nun in der Provinz Alphaprim sein Unwesen treibt. Dieses Wesen kann nicht abgehalten werden und zerstört alles was ihm in die Quere kommt bis es nach einigen Menschenminuten aufhört zu Leben und einfach hinfällt. Dennoch hat es erheblichen Schaden angerichtet.

*5 Menschenminuten später*

Szarios: Granios ... einfach Grandios ...

Lokalisator: Meister? Dieser Hybrid hat fast unsere Hauptprovinz zerstört. Entschuldigen Sie meine Frechheit, aber was ist daran grandios?

Szarios: Nun denn wenn wir es schaffen ihn zu kontrollieren und ihn länger am Leben zu behalten werden die 34 Hybriden in den Stasiszellen da draußen die Zerg vollkommen alleine vernichten. Und wenn Sie doch aufgehalten werden können, dann nur unter großem Schaden, wie man an unserer Provinz sieht.

[Roleplay off]
Wieso sollte ich Char zerstören wollen?^^
Wir sollten uns auf ein Ende einigen, weil wir uns sonst immer im Kreis drehen. Mir ist das egal, wer gewinnt. Ich will nur den Spaß haben mich hierrein zu versetzen ;)

Achso, ich dachte C-11 ist Aurora. Aber nicht so schlimm bei der nächsten Mappe verbessere ich das. Außerdem setzte ch dann auch ein paar Doodads wahrscheinlich. Zwar bin ich schon am Mappenlimit angekommen (1650 Einheiten sind nicht gerade viel für eine 256x256 Mappe), aber um es ein bisschen schöner zu gestalten ;)

Wollt ihr nun nen dritten Overmind oder nicht? Und was möchte der Overmind auf diesem Planeten? Denkt euch auch dazu was aus. Mir ist das relativ egal :)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
König der Klingen
Belagerungspanzer

Nach dem ich die terranischen Wichte mit meiner Brut gnadenlos hinstreckte, sprach ich mit Arcturus Mengsk der sich in seinem Kreuzer Norad IV befand, ich stieg im Schutze von 63 Jäger-Killern ein.

KdK: Anführer der unwürdigen Menschen, wie konntet ihr es wagen den Zerg zu widersprechen, hättet ihr dies nicht getan, dann wäret ihr jetzt nicht in einer solchen Lage! Ich könnte euch auf der Stelle vernichten! :twisted:

Mengsk: Ich rede nicht mit einem Zerg! Ihr seid doch alle Drecksviecher die glauben das Universum kontrollieren zu können!

Der König der Klingen zieht eine wütende Miene auf! :evil:

KdK: Hör zu unwürdiger Mensch, du bist umzingelt von tausenden von Zerg, die nur darauf warten das ich den Befehl dazu gebe dich zu töten! Zügle deine Zunge dummer Terraner, dann lasse ich Gnade walten!

Mengsk sieht beschämend nach unten und tritt einen Schritt zurück.

KdK: Also Mengsk, du hast zwei Möglichkeiten, entweder ich töte dich auf der Stelle, oder du schließt dich den Kampf der mächtigen Zerg gegen die Xel´Naga an und lebst noch etwas länger. :muhaha:

Mengsk: Ich werde mich nicht mit irgendwelchen Aasfressenden Rieseninsekten anschließen, diesen Fehler habe ich schon einmal begangen und es wird nicht noch einmal passieren!

Der König präsentiert Mengsk seine Klingenflügel auf dem Rücken und bewegt sie ruckartig zu Mengsk Gesicht hinüber. Die Klingen bleiben kurz vor seiner Nase stehen.

KdK: Unwürdiger Terraner, niedere Lebensform, überdenke noch einmal in welcher Situation du dich jetzt befindest! :evil: Damals hattest du einen Deal mit meiner Gemahlin, sie bot dir etwas an. Im Moment heißt es allerdings töten oder getötet werden! Überlege noch einmal, welche Antwort du mir jetzt gibst! :evil:

Mengsk wusste das die Situation in der er sich befand, ernst war!

Mengsk: Also gut, ich schließe mich euch an, allerdings nur wenn der Deal von unseren letzten Gespräch noch gilt!? :?

KdK: Unsinn, dieser Deal ist geplatzt, mikriges Wesen, im Moment heißt es nur das ich dich nicht hier und jetzt töte! :evil: :evil:

Der Imperator fackelte nicht lange.

Mengsk: Oh man, ich hätte nie gedacht das ich das noch einmal sagen werde.

Mengsk nahm das Mikrofon neben sich und sprach zu seinen restlichen Truppen.

Mengsk: An alle Einheiten, wir greifen ab sofort die Zerg nicht mehr an! Stellt dies zum Heimatplaneten durch und lasst Verstärkung schicken.
Bild
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Prolog: Nachdem die Surtur-Brut das Mutterschiff erreicht hatte, schluge sofort die ersten Terrors gegen die wankenden Schilde, und es regneten Säure von tausenden Wächtern und Vernichtern. Und auch die Surtur-Drachen ließen ihre zerstörerische Feuersbrunst gegen die Schilde des Mutterschiffes branden. Als die Tribriden aber in das Mutterschiff strömten, entfesselten sie die Hölle für die Protoss im inneren des Schiffes. Ihre tötlichen Psi-Wellen ließen hunderte von verbrannten Protoss-Leichnamen auf den Boden verschmoren, da sie durch die gewaltige Menge an Psi.Energie die ihnen durch die Angriffe der Tribriden zugefürht wurden nicht mehr rechtzeitig abgeben konnten und so nahezu verglühten, oder zumindest schwer verwundeten. Den rest erledigten dann die restlichen Truppen. Fast ebenso viele Protoss vielen den Surtur-Angriffsläufer zum Opfer, die mit ihren Klingen und Säure die Berserker im Sekundentakt umbrachen.

Herr, :anbeten:
Unsere Truppen haben das Mutterschiff fast überrant. Es wird warscheinlich in 5-10 Stunden fallen :twisted:
Antworten