Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Vorstellung

Beitrag von FegeX »

Hallo liebe User :wink:

Ich bin der FegeX . Ich bin 13 Jahre alt, wobei ich da Gehirn eines 15 Jährigen habe :lol2: . Ich bin in der 8.Klasse eines Gymnasiums in NRW und komme dort auch ganz gut zurecht.

Es war ein riesen Zufall, dass ich auf Starcraft gestoßen bin, da mein Cousin im Saarland wohnt und ich 300 Kilometer von ihm wegwohne.
Als ich bei ihm zu Besuch war, hatte er ein Desktophintergrund von Starcraft 2.Dann fragte ich ihm was das für ein Spiel sei. Er antwortete: das beste Spiel der Welt :wink: .
Naja ich surfte im Internet herum und habe eure Seite gefunden.

Dann besuchte ich meinen anderen Cousin und der hatte zufällig eine CD von Starcraft.
Er hat sie mie 'geschenkt' und seitdem spiele ich gelegentlich Starcraft.

Back 2 Topic :wink: . Ich bin Temperamentvoll aber manchmal auch müde und langweilig. Ich bin so wie der Durchschnittsbürger aus Deutschland :wink:
Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: Vorstellung

Beitrag von Jannik99 »

Beitrag von Telias wegen Spam gelöscht
Benutzeravatar
FegeX
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2009, 09:31
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Vorstellung

Beitrag von FegeX »

Jannik :bekloppt: ?

Warum spammst du immer Smileys?! Das kann echt nerven, da du das ja auch schonmal gemacht hast! Nimm es dir nicht persönlich aber das regt einen auf!

PS: Warum wow :wow: ?
Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: Vorstellung

Beitrag von Jannik99 »

Weil du ziemlich gut in der Schule arbeitest genau wie ich :lol2:
Benutzeravatar
Fratzenschneider79
Beiträge: 0
Registriert: 26.10.2009, 20:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Fratzenschneider79 »

So dann will ich mich mal Vorstellen!

Ich bin 30J. komme aus Berlin 2facher Vater und geschieden :)
Beruflich bin ich im Finanzmanagment tätig und somit selbstständig.

Nun zu meiner Internetkarriere:

Angefangen habe ich 1999 mit SC und bin später auf CS umgestiegen.
Im Jahr 2003 habe ich mit einem anderen User (Olhelm) dawnofwar.de gegründet und somit die Grundlage für die größte Fanpage zu diesem Spiel gelegt. Leider musste ich mich damals in der closed Beta Zeit zu DOW aus dem Online leben zurück ziehen. Das war die Zeit in dem die Scheidung lief ;)

Tja gegen 2005-6 bin ich dann zur KomaCrew(dem ein oder anderen evtl ein begriff) gekommen und dort im Marketing tätig gewesen.

Dieses Jahr war ich dann bei einem Event der ESL und habe dort schon mal SC2 in de frühen Alpha version stundenlan gezockt und ich sage euch einfach nur hammer.

Die meisten die da waren waren wegen den Spielen an der Leinwand anwesend so das ich und ein paar andere ohne Ende zocken konnten.

Fakt ist ich werde dabei bleiben und hoffen das das Game bald raus kommen wird.

LG

FratzenSchneider79
Semper Communis
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Vorstellung

Beitrag von Setzna »

was lange währt wird endlich gut^^
dann stell ich mich auch mal vor.

bin 26 J., kein vater :)
früher baden-württemberg, nun sachsen-anhalt -.-*

es war einmal ... ich überspring jetzt mal die C64 -> amiga -> Intel P 90MHz zeit

mein 1. blizzard titel war ~ '96 WarCraft II ...
dann kam ich auf die idee meine freunde zukunftsweisend zu beeinflussen *lach* 8er switch besorgt (oh man waren die damals teuer...) ab da ging dann die diablo 1 + starcraft phase los :) regelmäßig getroffen und im netzwerk gegeneinander gespielt... die gute alte zeit ohne internet und mit 15" M-E-G-A röhren monitoren

irgendwann bin ich dann auf diablo 2 / warcraft 3 abgeschweift (sah einfach schöner aus^^)

nunja, als ich dann gelesen hab "starcraft 2 angekündigt" dachte ich mir - back to the roots und bin mehr als gespannt auf den 2. teil
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Too.short »

Möchte mich auch vorstellen, ich versuch es kurz zu machen.

Wie ihr sehen könnt komm ich aus Bayern, bin mittlerweile 22 Jahre alt und seit der Starcraft 2 ankündigung stiller Mitleser dieser Seite bzw. des Forums.
Da ich nun auch meinen Key habe dachte ich es wäre wohl Zeit aktiv hier mitzumischen und hab mich mal angemeldet.

Mit Daddeln beschäftige ich mich schon mein halbes Leben. Starcraft Broodwar hab ich vor ~7 Jahren recht häufig gezockt, leider hatte ich zu dieser Zeit keine (oder nur eine sehr lahme) Internetverbindung und hab daher mehr im Netzwerk gezockt.
Bin also sehr eingerostet, muss mich an die neuen Hotkeys gewöhnen und vorallem an die neuen Möglichkeiten.
Wenn sich noch jemand auf diesem Level sieht, wär's gut für 'ne Nachricht. Sparingspartner sind gerne gesehen. :!:

So ich denke das reicht, ist ja doch recht lang geworden.
Man sieht sich im B.Net 2.0 :D
I hope i didn't brain my damage!
sPk_oNly)
Beiträge: 0
Registriert: 09.03.2010, 22:52

Re: Vorstellung

Beitrag von sPk_oNly) »

Hey Hey,

dann stell ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Timo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von NBG.

Ich spiele seitdem ich 13 bin Starcraft, sprich seit über 7 Jahren. Ich war in einigen Clans, hab einige sehr sehr tolle Leute in der Zeit kennengelernt...allerdings inzwischen so gut wie alle wieder aus den Augen verloren :(

Meine aka's sind bzw waren zb hatred.666. / l[cKz]Flames / Flames[CwC] /
uD-Flames / In]EiC[Flames...

es sind warscheinlich noch weitaus mehr, aber das sind so die, die mir jetz im moment einfallen.


Soviel zu mir, wenn noch jemand fragen hat, einfach melden ;)

Ich freu mich auf die Zeit hier und bin wirklich gespannt auf die neuen Leute die ich hoffentlich kennenlerne und vllt ja auch ein paar allys für SC2 :)

lg Timo
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Vorstellung

Beitrag von Warminster »

Also wenn ich den Thread schon zu so später Zeit erst entdecke sollte ich zur Strafe auch was reinschreiben. :D

Meinen Reallife-Namen erfahrt ihr nie und ich bin 15 Jahre alt.

Ich wohne in Graz (Ja ich bin ein Österreicher^^) und lese schon seit der Ankündigung von SC2 hier mit obwohl ich mich erst vor nicht all zu langer Zeit angemeldet habe.

Zurzeit bin ich in der 9.Schulstufe habe vor in Sachen Informatik usw. zu studieren.

Sooooo kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen :D :

Ich spiele Starcraft und weitere Blizzard Titel schon seit 5 Jahren und bin darauf gestoßen als es mein älterer Bruder gezockt hat. Seit der Ankündigung von SC2 kann ich nicht mehr richtig schlafen und so kurz vorm Realese bin ich 24 Stunden am Tag wach. Was das Spiel selber angeht bin ich eher der, der die Story verschlingt und sich danach mit Freunden an den Map-Editor ranschmeißt und nebenbei Erfolge sammelt als ein wahnsinniger Multiplayer auch wenn das nicht heißt das ich es nie tue.

Das wars auch schon von mir.

MfG Warminster
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Critical
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2010, 18:03
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Vorstellung

Beitrag von Critical »

Hiho,

auch ich möchte mich vorstellen. Bin der Sebastian und 22 Jahre jung. Kenn zwar SC seit release, hab es aber nie aktiv online gezockt. Ich bin stolzer Besitzer eines Betaacc.

Da ich nicht so die Erfahrung hab im RTS-Gerne bin ich in der Ladder natürlich nicht weit oben ( 1vs1 Bronze um Rank 50; 2vs2 Silber um Rank 50 liegt nur an den guten Teammates die ich hatte; Stand: 15.03.10)

SCII macht verdammt viel Laune und ich kann mir auch gut vorstellen es nach dem Release weiter zu spielen. Wenn ich keine Lust auf SC hab spiel ich TF2.
"Who got the drugs? Lindsay Lohan or Courtney Love?" Dirt Nasty

Bild
Benutzeravatar
ex00
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ex00 »

Hi

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Timo und 20 Jahre alt. Seit der Vorstellung von SC 2 lese ich hier "aktiv" mit. Nun ist die zeit gekommen mich anzumelden, da ihr ein SC 2 Tunier veranstaltet. Seit gestern besitze ich einen Beta Key. Denn auf ner 50 Mann Lan gestern entdeckte ich das SC 2 Beta Icon auf nem PC und konnte einen erbetteln ; )

Ausser der Beta und SC zock ich noch WC3 sowie Dota
Meine Accountname ist exo.puppetmaster. Würd mich freuen wenn jemand bock hat nen paar Runden mit mir zu zocke. Gerne auch 2vs2
Bild
Quando
Beiträge: 0
Registriert: 22.03.2010, 10:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Quando »

Guten Morgen allerseits :)
Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre jung und komme aus NRW.
Bin zufällig gestern über einen Bekannten an einen Beta Key herangekommen.
Leider hab ich weder Starcraft noch WC3 oder ähnliches an Erfahrung.
Ich hab gestern mal 3 1on1s gewagt und bin natürlich kläglich gescheitert xD
Mich würde es freuen, wenn sich jemand aus dem Forum bereiterklären würde mir die Grundlagen des Spiels etwas näher zu bringen. Diese Hilfe soll sicherlich nicht unbelohnt bleiben ;)
Einfach mal ne Message schreiben und dann werden wir uns bestimmt schon einig =)

MfG,
Tim
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Skarin »

Halli hallo ;)

Ich heiße Patrick bin 18 jahre alt und wohne in dem sehr schönen (achtung Ironie!) dorf Amern in der nähe von Mönchengladbach.
Nebenbei als Hobby spiele ich American Football, gehe manchmal feiern, aber eher ne gemütliche runde mit paar flaschen Jack Daniels und ner Konsole mit freunden(rockt einfach mehr)
Schule besuche ich ein Berufskolleg für Technik und ache dort immoment Oberstufe Elektrotechnik(besserer Abschluss + grundausbildung)


Bin durch Googel auf das Forum hier gestoßen weil ich verzweifelt nach einem BetaKey suche und mir Stark erhoffe das ich hier einen von den länger aktiven usern einen bekomme die in der Beta spielen.
Blizz spiele hab ich auch eig die ganzen Junkgames wie DIablo 2 + Addon, Warcraft 3 + Addon und halt Starcraft + Addon sowie.......WoW + Addons *hust*

Ich denke mal das Reicht ^^
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
tobe*
Beiträge: 0
Registriert: 26.03.2010, 10:01

Re: Vorstellung

Beitrag von tobe* »

Euch allen ein Herzliches "Grüezi" aus der Schweiz.

Da ich seit neustem bereits zwei ganze Jahrzehnte hinter mich gebracht habe, habe ich mich entschlossen, dass man sich mit stattlichem Alter etwas geordeteren Dingen witmen muss. Darum habe ich meine CS 1.6 entgültig hinter mir gelassen und werde mich nach einigen abstechern in die welt von WC3 nun SC2 widmen, da ich darin die Zukunft des Esports sehe.

lg toby
Benutzeravatar
hellcat
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2010, 21:21
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: wertheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von hellcat »

Moinsen allerseits.
komme aus wertheim am main, 27lenze jung, hauptberuflich cnc maschineneinrichter.
in der freizeit viel mit meiner R1 unterwegs und zur fitness mit dem rad.
SC1 im battle.net seit 2001, und auch da war ich schon der hellcat.
SC2 seit der zweiten key-welle mit dabei in der Beta.

hier lese ich schon seit nen guten jahr heimlich mit, und mich jetzt auch endlich mal angemeldet...

LG Hellcat
Beware of The Unskilled !

Four Wheels move the Body, Two Wheels move the Soul !
Antworten