Terraner online

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Terraner online

Beitrag von SC-Master »

Jungs?Noch nicht bemerkt auf www.starcraft2.com sind die Terraner online.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist ja noch nicht alles =)

Was ihr unbedingt machen müsst, ist es euch die Screenshots auf der offziiellen Seite anzugucken. Es sind 12 neue Screenshots aufgetaucht. Ich verschiebe diesen Thread dann auch mal zu den Terraner und mache einen Link in die BlizzCon-Übersicht.

Exekutor.

Edit: Es läd nicht alles immer sofort und ohne Probleme, also einfach imemr noch mal neu Aktualisieren.

Edit 2: Mir kommen fast dir Tränen bei diesen Screenshots... das sieht ja wohl soooooooooooooooo geil aus. Dazu werd ich auf jeden Fall noch ausfühlich etwas sagen müssen ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo »

ahh warum merk ich das erst jetzt :shock:

edit: die Rächer sind ja geil.
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Also bei den Bildern fallen wir ein paar echt geniale Dinge auf.

1. Das Aussehen der Panzer: Es ist auf jeden Fall besser geworden als es vorher war, allerdings würde ich gerne noch deutlicher eine Kanone sehen und wie sie sich im Kampf verhält wurde ja auch noch nicht genug gezeigt (wird es hoffentlich in 3 Stunden, wenn in die Gameplay-Demonstation beginnt (dort ist es dann ja 18 Uhr, oder irre ich mich?).

2. Die Hintergründ: Achtet auf das sch*** geile Wasser. Oh man, wie soll man sich da auf das Spiel konzentrieren???

3. Einheitenränge: Die Marines steigen ja nun auch in den Rängen auf, also mal gucken was wir noch darüber erfahren.

4. Die Anzeigebilder: Die verschiedenen Einheiten haben jetzt verschiedene Anzeigebilder... das macht mir die Hoffnung, dass es auch bei den Protoss so sein wird.

5. Bauen: Das platzieren der Gebäude wird durch das anzeigen des Rasters jetzt eindeutig leichter und das finde ich richtig gut =)

6. Display: Das Terranerdisplay ist doch... Hammer. Die Farbliche Anpassung finde ich echt genial, alles wirklich viel klarer als noch im ersten Teil. Es ist fast zu schön um wahr zu sein :D


Und noch was zur offziellen Seite:
Wenn ihr euch die Rächer (ehemalige 'Heuschrecken'/Reaper) anguckt, dann könnt ihr eine Ingame-Demonstration ihrer Granaten miterleben. Die Fähigkeit ist ja wohl nur noch geil ^^" Zwar ziemlich anders als die Spinnerminen der Vulture in Starcraft aber deshalb ja nicht unbedingt schlecht. Ich wüsste nur gerne, wie man diese Bomben schnell und effektiv zerstören soll. Aber da wird eh noch viel Balancing im Spiel sein.

Auch schön anzusehen ist der 'Sniperschuss', mit dem der Ghost den Marine mit einem Schuss tötet. Ach... lohnt sich an sich alles anzugucken xD

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

jou guckt ihr grad auch das spiel^^grubby vs

wie viel uhr ist es in america denn jetzt?
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

In Bewegung sehen die Einheiten noch viel geiler aus, als unbewegt. Der neue Panzer sieht einfach klasse aus, ebenso der Viking!
Habt ihr bemerkt, dass die Schweren Kreuzer optisch nachgebessert wurden und dass man das Yamato-Gewehr vorne deutlich sieht?
Gibt es eigtl. schon Bilder von dem Star Orb der Protoss bzw. dem neuen Carrier?
Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo »

auch geil ist wie sich der Viking aus der Flugform in dei Landform transformiert und dann die basis zerlegt.
Sicher das der Rächer den Reaper ersetzt?
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

man ej in kaliforinen ist es jetzt 14 Uhr 19 =)Ohha da muss man ja die nacht durch machn

http://www.weltzeituhr.com/start.shtml
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Bei mir lädt die Seite nicht.
Ich versuche es schon seit 1,5 Stunden ab und zu mal...
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Träger ist kurz zu sehen als er von Raketentürmen angegriffen wird (oben rechts im Bild), sieht allerdings so aus wie der Tempest... nur die Schildanimation ist nicht die gleiche ^^"

Kann dir nicht sagen, ob sie dann einfach nur den Träger zurückgeholt haben und das Aussehen vorerst so gelassen haben oder ob sie es tatsächlich so lassen wollen (fände ich absolut nicht schlimm).

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo »

Was sind das für gebäude der Terraner auf dem 3ten Screenshoot wo man auch sieht wie gebaut wird? Atomsilos den die haben das Nuklearzeichen auf dem dach.

wo sieht man das Display?
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

der Panzer ist besser..=)da sin adber auch neue inheiten&gebäude drin schaut mal genau rein son tempel auch...=)das Porträ des wbfs sieht ja übeslt gut aus=)voll echt
Medics sehn auch gut aus.Aber was ist den das Porträ bei dem 30Bild=)
Seht euch mal die Map an die sieht geil aus^^=)
Das scheint ne 12Player map zu sein und in der mitte ist der berüchtige Kristall der merh Rhostoffe abgibt.Auf dem 29Screenshot ist dieser Tempel weiter hiten.Und bei dem 27SC ist da auch nen neues Gebäude
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Auf genau dem Bild, was du beschrieben hast, sieht man halt das Interface ('tschuldigung, falscher Ausdruck).

Und die Gebäude die du meinst scheinen mir die Gebäude zu sein, die die Terraner brauchen um ihre Reaper zu produzieren. Die sollen nämlich nur in größeren Mengen effektiv sein, da sie ja eine Aufladezeit haben.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo »

also ich seh da kein interface ebenso fehlen mir die bilder der WBFs (kann die screens auch nicht vergrößern)
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Jungs,Jungs Jungs... Ihr müsst:Screenshots dann in die Diashow rein gehen erst dann sieht man die Leiste&so am besten fnagt beim letzden 31 an und geht dann runter..und sucht die bilder nummer raus also 31,29&so die ihc gesagt hab...
Antworten