Aber davon mal abgesehen habe ich festgestellt, dass meine Adjetive nicht so deutlich rüberkommen wie ich es mir erhofft habe. ^^
Das Wort "bisschen" oder "ein wenig" ist natürlich eine Definitionsfrage.
Kann es auch nicht anders beschreiben, außer ich versuche nochmal darauf hinzuweisen, dass meine erwünschten Änderungen wirklich von nur sehr geringer Natur sein sollten.
Im Zusammenhang mit dem neuen Resourcensystem und dem neuen Wegfindungssystem könnten 100 Mineralien / 100 Gas durchaus angemessen sein für einen Muta.
@ Flassadar
...24 Mutas sind zwar viele und teuer, aber man kann sie doch ganz leicht aushebeln (Walküren, Goliahts, Korsare, HTs). Denn das ist ja der Sinn.
Ich reagiere ein bisschen überempfindlich, wenn ich Dinge gesagt bekomme die ich schon weiß bzw. sogar selber direkt davor geschrieben habe, deswegen verzeih mir bitte, wenn ich dir sagen muss, dass ich es als Diskussionsvorraussetzung sehe, was in diesen zwei Zitaten steht, da ich es ja selber schon erwähnt habe.Mutas sind sehr gut um die Eco zu vernichten, da sie schnell sind und schnell angreifen.
Das was ich schreibe ist oft mit sehr viel Zeit verbunden, weil ich sehr viel Zeit damit verbringe es gut zu formulieren, sodass es die meisten verstehen und so wenig wie Möglich Missverständnisse aufkommen.
Finde es dann immer Schaden, wenn andere über die Texte huschen und mir etwas sagen, was ich selber schon geschrieben habe, wodruch ich davon ausgehen muss, dass man sich nicht intensiv Gedanken gemacht hat und die erste Antwort die einem in den Sinn kommt dann dementsprechend weit von meinem angesprochenen Problem entfernt ist.
Habe nicht genug Zeit, um das durch weitere Zitate auch von anderen zu verdeutlichen, womit ich nur sagen will, dass diese Bitte allgemein, also sich an alle richtet und ich dich nicht persönlich angreifen möchte. ^^
@ All
Wie gesagt könnten die Veränderungen gegenüber Starcraft BW indirekt dazu führen, dass der Muta vielleicht eine noch attraktivere Wahl wird.
Ich habe ihn in Starcraft 1 nicht gebaut, weil er nur am Anfang eine Strategieschiene bietet und im Lategame der Muta ehr das PRO-Werkzeug ist...
Zitat von: Scour
(
Ich benötigte die Mutas sehr oft, um HTs oder Tanks aus einer Armee herauszupicken, die sich vielleicht gerade verirrt haben oder die ich
wenn es sein musste, mitten in einer Armee aus Goons oder Rines tötete, auch wenn ich dafür ein paar Mutas opferte.
Das ist für mich "PRO-Verhalten" bzw. schon eine strategie die dem höherem Nievau angehört
)
..., aber für den Durchschnittsspieler durch die hohen Kosten und die zu hohe Konterbarkeit keine attraktive Wahl darstellt.
Außerdem möchte ich nicht das irgendeine Einheit übermächtig wird, sondern lediglich das aus meiner Sicht in Starcraft BW existierende Defizit in Bezug auf den Muta und deren Brauchbarkeit im Lategame nochmal überdacht wird.
Ich würde ihn auch gerne im Lategame effektiver einsetzen wollen, wobei ich glaube, dass die Schere zwischen zu effektiv und nicht effektiv hier ziemlich gering ist und dadurch es sehr schwer wird die Mitte zu finden.