Singleplayer-demo von Blizzard auf der BlizzCon

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Singleplayer-demo von Blizzard auf der BlizzCon

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich hoffe das hat jetzt noch niemand geschrieben da ich erst heut Abend wieder in meine Wohnung reingeschneit kam, aber soweit ich es sehen kann ist das noch nicht der Fall


Ok, ich mache es kurz: Auf der Blizzcon wird gezeigt wie ungefähr die Kamapagne aussieht und ich sage nur der helle Wahnsinn.

Hier könnt ihr es sehen es lohnt sich :wink:

Bild
herrlich dieser abgewrackte Jim Raynor

Noch ein kleines Highlight der Endsequenz:
"James Raynor"
"Zeratul!"
"I bring tidings of doom, the Xel'naga return, the cycle nears its end, the artifacts are the key"
"Key to what?"
"To the end of all things"


Quelle: Gamespot , der Link ist etwas weiter oben
P.S.: Und schön darüber Diskutieren :wink:
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 04.08.2007, 23:54, insgesamt 3-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Na toll, das Video bricht bei mir immer ab, bevor es überhaupt beginnt! :evil:
Ich kanns mir nicht anschaun.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Slit_Zurifa hat geschrieben:Na toll, das Video bricht bei mir immer ab, bevor es überhaupt beginnt! :evil:
Ich kanns mir nicht anschaun.
Holla. Das tut mir echt Leid. Naja, ich denke morgen wird es mehr Quellen geben man es Downloaden kann bzw. einen Stream hat.

Hast du schon versucht ob du es Downloaden kannst? Bei mir war der Download aber nur bei 25-30Kb. Deswegen hat ich es gleich per Stream geguckt, nur leider hat er beim 1.Versuch das Bild fest gefroren und nur der Ton lief. Beim 2. Anlauf lief es richtig rund.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Danke für den Tipp... mal schaun. obs klappt^^
Ich frage mich, ob noch mehr Infos oder Bilder von neuen Einheiten (Nomad und Predator der Terraner sowie Star Orbs von den Protoss) auf der BlizzCon gezeigt werden!
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

cool=)ich guck mir heute um 3 umg. den Starcraft2 Gametrailer aber nomma live an=)
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Tipp von mir ... du kannst unter Optionen oder sowas ... den Stream quasi umgehen indem du das einfach die ganze Zeit buffern lässt ... dann müsste es gehen
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Re: Singleplayer-demo von Blizzard auf der BlizzCon

Beitrag von Jim Raynor »

GarfieldKlon hat geschrieben:Ich hoffe das hat jetzt noch niemand geschrieben da ich erst heut Abend wieder in meine Wohnung reingeschneit kam, aber soweit ich es sehen kann ist das noch nicht der Fall


Ok, ich mache es kurz: Auf der Blizzcon wird gezeigt wie ungefähr die Kamapagne aussieht und ich sage nur der helle Wahnsinn.

Hier könnt ihr es sehen es lohnt sich :wink:

Bild
herrlich dieser abgewrackte Jim Raynor

Noch ein kleines Highlight der Endsequenz:
"James Raynor"
"Zeratul!"
"I bring tidings of doom, the Xel'naga return, the cycle nears its end, the artifacts are the key"
"Key to what?"
"To the end of all things"


Quelle: Gamespot , der Link ist etwas weiter oben
P.S.: Und schön darüber Diskutieren :wink:
Echt tolle arbeit du hast heute ein junge glücklich gemacht!!!
BRAVO!

Zu dem video: :shock: ich bin ohne worte geblieben echt geil vor allem vor er dan chatet :lol: nein eigentlich wahr das beste vor er sich mit zeratul getroffen hat......mann ich kanns schon jetzt nicht mehr apwarten bin ich den der einzige?

Also ich meine die story ist wirklich kino-reif....juju mein Jimmy sieht ja so geil (also wir er gemacht ist lol) aus und zeratul auch

Ich denke das Spiel wird eine bombe... ich hoffe nur das es frühjahr 2008 kommt oder früher.....STARCRAFT 2

PS: Danke noch für die infos!!! (da gibts ja mehrere videos geil :D)
Bild
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Joa netter Trailer :)

Anscheinend hat Blizzard viel Zeit in den Story Modus reingesteckt, sieht ziemlich umfangsreich und komplex aus..

Auf jeden Fall wirds saugeil :P

und außerdem... Zeratul > Jim Raynor :D
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das sieht echt nicht nach 30% Fertigstellung aus... In der Gamestar stand, die komplette Kampagne muss noch gemacht werden und was man hier sieht sieht doch schon vielversprechend aus. Also düften sie auch insgesammt schon weiter als die 30% sein, was mich auf eine Veröffentlichung mitte nächsten Jahre hoffen lässt. Ich würde sterben wenn ich so elendlich lange warten müsste -.-"

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ja ich auch^^...ich hol mir ersma viel accounts und verkauf die berühmten bei ebay wie computer oder offen oder Zeratul oder so^^spass=)..oder?^^

ich sterbe voll.......
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

hab ma ne Frage zur Kampagne ... meint ihr man spielt wie im Vorgänger auch ma Toss und Zerg? oder bleibt das nur bei den Terranern ...is das schon irgendwas bekannt?
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

@ Lord Helmchen:

Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass man auch die anderen beiden Rassen spielen wird.

Ich frage mich nur, ob es über nacht nicht noch neue Infos über SC II von der BlizzCon gab. Gegen 3.00 Uhr nachts (nach unserer Zeit) wurde ja noch einmal ein Gameplay Trailer vorgestellt. Und da GarfieldKlon uns das Video mit der Kampagne ja schon gegen 23.00 Uhr geschickt hat, kann es sich ja nicht um diesen Trailer handeln! Denn wie kann man auf einer Internetseite (Gamespot) einen Trailer runterladen, der noch garnicht veröffentlicht wurde?!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

@Lord Helmchen
Aufjedenfall wird man Prtoss und Zerg spielen dürfen, frag mich aber nicht wo ich das jetzt gelesen habe, da ich das nicht weiss.

Jedenfalls leite ich es deshalb ab, weil die Blizzard Leutz gesagt haben das z.B. nicht sinnvoll ist das Zerg ihre Einheiten kaufen müssten, also kann man gespannt sein was sich da Blizzard einfallen lässt.

----Edit---------
Hier der genaue Wortlaut

In der anschließenden Fragen-und-Antworten-Session deutete Pardo an, dass die Protoss- und Zerg-Kampagne sich nicht nur von der Story von den Terranern unterscheiden wird. So sei es nicht sinnvoll, dass die Zerg sich Technologien kaufen müssten.


Quelle: www.Gamestar.de
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 05.08.2007, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Alles klar ... thx für die schnellen Antworten xD
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Das Video zu obigem Screenshot ist schon sehr beeindruckend :) . Was fast erschlagend ist, ist die Möglichkeit was man alles in diesem Rollenspiel-Abschnitt machen kann. Zu allen Planeten und Möglichkeiten (Einheiten aufrüsten) ein audiovisuelles Interface - oups.

Gibt den Lücken zwischen den Missionen sicherlich mehr Tiefe, doch frag ich mich ob das eigentliche Spiel super davon profitiert oder sogar etwas an Fokus verliert.

cya
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten