Neue Rassenwappen

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Rassenwappen

Beitrag von GarfieldKlon »

Eredalis hat geschrieben:
Da gibt es noch paar weitere Wappen ;-)
Ich gebe aber zu bedenken, dass über die Hälfte der Fraktionen, zu denen diese Logos gehören, inzwischen überhaupt nicht mehr existieren.
Deswegen habe ich extra geschrieben das es Fraktionen aus Broodwar sind.
Klar wird es die meisten nicht mehr geben, aber wer weiss ob es nicht paar versprengte Truppen hier oder dort gibt (Oder ob Blizzard zu faul ist neue Symbole zu ersinnen :lol2: ) .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Rassenwappen

Beitrag von Eredalis »

Genau genommen sind die nicht aus Brood War, sondern aus StarCraft. :sonnenbrille:
Die gesamte Konföderation ist da schließlich untergegangen. Aber hey, mir fällt da ein, der Lead Writer Andy Chambers hat im Interview gesagt, dass sich "Wings of Liberty" kaum mit weiteren Fraktionen außer Raynors Raiders und der Terranischen Liga beschäftigen wird. Und sieht man mal darüber hinaus, außer dem Kel-Moria-Kombinat und Umoja-Protektorat ist auch nichts weiter übrig von den "alten, bekannten" Fraktionen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Rassenwappen

Beitrag von GarfieldKlon »

Also bleiben ansich nur noch Piraten, Söldner und vereinzelte kleine Rebellengruppen übrig und vieleicht noch eine absolute Randkolonie die keinerlei bedeutung hat :mrgreen:

Wobei Storytechnisch braucht es ja auch nicht viele Fraktionen , das ist wohl wahr.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten