Designs der Helden

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Seid ihr zufrieden mit den neuen Aussehen der Helden?

Ja absolut, Blizzard hat mal wieder ein Volltreffer gelandet
24
52%
Nein Überhaupt nicht. Die neuen Designs sind einfach fürchterlich!
3
7%
Ist zwar gut gelungen aber an manchen Stellen Verbesserungswürdig. / Ja aber nicht mit allen Helden
19
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Rekius

Designs der Helden

Beitrag von Rekius »

Hallo liebe Community
Ich hab den Thread geöffnet um euch zu fragen wie ihr die designs der Helden findet. Also das neue Aussehen von Jim, Kerri und Co.
So dann mach ich mal den Anfang

Jim Rainor: Das neue Design find ich garnicht so schlecht, aber ich finde es nicht so gut wie das alte. Er wirkt viel Muskelöser und Verzweifelter als vorher. Ok ist gut zu verstehen, er hat ja aufgegeben udn sich dem Alkohol gewidmet, trotzdem fand ich den alten "Skinhead" um einiges stylischer. Nach den neuen Design zu urteilen, ist Jim nun viel weniger lässig und eher Deprimiert :? Eigentlich find ich es ja nicht schlecht, denn es passt ja gut zu seinen neuen Charakter, deprimiert, in Gedanken versunken etc. (obwohl ich den alten Jimmy wieder haben will :cry: )
Vergleich:Bild

Fazit: Nicht so gut wie altes, aber sehr passend

Infested Kerrigan: Ehrlich? HÄSSLICH! Es passt ja mal sowas von überhaupt nicht zu Kerrigan. So wirkt sie eher wie ein junges (Anime) Mädchen als wie eine Königin der Zerg. Das Aussehen in SC1 fand ich richtig gut, da hat sie gemein, hinterhältig und brutal ausgesehen, also passend zum Charakter. Das Grün hat auch ihren giftige Charakter betont aber mit der neuen bin ich überhaupt nicht einverstanden. Sie hat vieeeeel zu feine Züge, wirkt sehr jung und überhaupt nicht gefährlich. Dann noch das zurückgekämmte Haar statt der wild durcheinander stehenden Stachelfriesur ... einfach nur :schlecht:

Alt:
BildBild
Neu:
Bild

Fazit: Design dringend ändern, am besten zum alten zurück


Zeratul
: Ja da bin ich mit den neuen Design zufrieden, besser als das alte imho. ok er wirkt ein bisschen jünger aber insgesamt doch sehr gut gelungen.

alt:
Bild
Neu:
Bild

Fazit: Zeratul ist gut gelungen

So das warn jetzt erstmal die wichtigsten Helden, wenn ich noch andere habt könnt ihr einfach selbst vergleiche aufstellen :wink:

Also: Wie ist eure Meinung zu den neuen Designs der Helden? Mit Begründung wäre natürlich schön.
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

ich finde den alten jim auch besser, wahrscheinlich liegt es aber an der gewohnheit. die neue kerrigan sieht meiner meinung nach besser aus als die alte. die können sie meinetwegen so lassen. Zeratul.... naja, in teil 1 hat man ja nicht wirklich fiel von ihm gesehen ^^ aber das design ist i. o., aber ich finde seine hände sind noch zu groß, wenn sie noch so groß sind wie auf dem zeratul-desktophintergrundbild.

edit: außerdem, warum sollte kerrigan nicht jung aussehen? sie ist doch jetzt die meisterin in morphologie und anatomie und sonstewastomie, da kann sie doch ein paar schönheitsmorphungen durchgemacht haben. ^^
Zuletzt geändert von Deviltiger am 04.01.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Ich kann wahrscheinlich unabhängiger an das Desing rangehen, weil ich das Spiel Starcraft noch nicht habe:

Jim Raynor:

Das neue Desing sieht besser aus als das alte, weil man sich besser vorstellen kann "Ja, der Typ ist halbwegs normal." Vorallem weil er deprimiert ist und Trinksüchtig, halt typisch Amerikanisch.

Kerrigan:

Ernsthaft? Die Alte hat mich immer zum schmuzeln gebracht, keine ahnung wieso. Die Alte hat mehr Haut gezeigt und was Fantasie so alles anstellen kann. Die neue ist besser, weil die Finger Krallen sind, die Knochenvorsätse nicht nach Metallischen Schneidern aussehen sondern nach etwas skelletierten. Außerdem: Eine Frau möchte immer jung aussehen, und egal ob sie Zerg ist oder nicht: Sie ist und bleibt Weiblich. Ja, sie ist verändert, aber sie ist Weiblich, leider. Außerdem passt die neue eher zu den Zergling daneben, als die alte. Auch sieht die neue mehr Infiziert aus als die alte: Sie Hat eine Haut eines Zerg, und vorher hatte sie nur Grüne Haut und Terranische anziehsachen, was überhaupt nicht Infiziert aussieht. Ihre Haare sind zurückgekämmt weil sie Weiblich und eine Königin ist. Herrscherrinen sind anders als Herrscher, die Grundzuge sind und bleiben anders.

Trotz manchen Glaubens sind Männer und Frauen Psychologisch anders. Rechtlich nicht.

Zeratul:

Finde ich das neue besser, weil es besser Texturiert ist, eine Protoss Graue AHutfarbe hat und keinen "Ring" um den Schädel hat.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Rekius

Beitrag von Rekius »

Zu Kerrigan:
Es ist mir klar, dass ich wohl ziemlich allein mit meiner Meinung sein werde denn, ich muss sagen, dass neue ist wirklich viel "schöner". Hässlich ist wohl das falsche Wort. Viel eher fand ich sie durch ihr schreckenserregenes Erscheinen viel stylischer. Es hat perfekt ihren miesen Charakter wiedergespiegelt. Und ob man eine Infezierte Frau mit einer normalen Vergleichen kann ist eher fragwürdig ^^. Durch die Infezierung ist sie machtgierig und hinterhältig geworden, ich glaub da ist ihr ihr Aussehen eher nebensächlich, (in Sc1 wars ihr ja auch egal^^). Wenn jetzt noch der gleiche Syncronsprecher für Kerrigan spricht :? , das würde echt überhaupt nicht passen. Ausserdem hat Ihr Hässliches Aussehen die Gegner wohl viel mehr in Schrecken versetzt und demoraliesirt als ihr neues schönes :?

Zu der Kleidung: Darum ging es mir nicht, sonern eigentlich um das Gesicht. Den neuen Körper kann sie ruhig haben, nur das alte Blutverschmierte Gesicht soll zurück (von mir aus auch etwas verschönert und gekämmte Harre aber nicht so feine Züge >.>)


Zu Jim: Naja ich hab in den Charakter interpretiert und das Alte hat perfekt seinen lässigen Charackter wiedergespiegelt. Und wie gesagt mit den neuen bin ich durchaus zufrieden, weil er ja nen Charackterwechsel erlebt hat. Ich wollte nur sagen, dass mir ein lässiger Jim besser als ein versoffener Depri Jim gefällt :wink:
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Jim:Ich finde, dass es total zu seiner veränderung passt.
Hart, abgedroschen und viel durchgemacht, auch wenn ich ebenfalls dem alten nachtrauere.

Kerrigan:Das ist doch wohl klar, damals war sie noch relativ frisch geschlüpft, ihre Psi-Kräfte waren noch halbwegs unkontrolliert und sie selbst war unerfahren.
Aus der Rötung um die Augen schliesse ich, dass sie vom Schlüpfen noch eine Zeitlang erschöpft und garnicht zu ende mutiert war.
Klar hat sie sich schön gemacht, ihre Augen leuchten jetzt(Ein Zeichen gebändigter Macht), und ihre Flügel sind gewachsen.
Ihre Gesichtszüge könnten etwas eckiger und härter sein, aber sonst...Perfekt.

Zeratul:Ich finde, dass er zu stark und zu wenig erschöpft aussieht, für alles was er erst vor vier Jahren und in der Zeit dazwischen durchgemacht hat.
Sonst in ordnung, fand den Kopfring auch doof.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Jim Rainor: Ich finde den "Neuen" Jim von der Geschichte her perfekt umgewandelt.

Ihr müsst euch ja auch mal vorstellen, er hat seine Liebe(ich glaube sie war sie :P) wegen Mensk verloren, und musste sich gegen Terraner durchsetzten um zu fliehen. Da wird man schon schnell ein Alkoholiker^^.

Außerdem finde ich das recht gut, dass er sich ein paar Mukies mehr antrainert hat, um gegen die Übermacht von Zerg antretten zu können.

Die Frisur passt zu seinem Emotionalen-Wrack recht gut.



Kerrigan: Kerrigan ist und bleibt ja jetzt ein Zerg, wenn nicht der(die:P) Zerg schlecht hin.

Aber wie eine Königin im Zerggameplaytrailer schon gesagt hatte," Wir gediehen, wir entwickelten uns...", haben sich die Zerg weiterentwickelt, und ich glaube dazu gehört auch Kerrigan.^^



Zeratul: Zeratul ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Treffer von Blizzard geworden. Ich habe nie so richtig verstanden was die "Krone" von ihm in Sc1 symbolisiert hat.

Doch die neuere Version von ihm ist genial. Durch diese Kleiderfetzen sieht er umherziehend aus doch wegen den Schulterschoner von Aiur trotzdem recht episch und mysteriös. :D



MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Also ich finde Jim Raynor sieht ziemlich cool aus (in SC2). In SC1 hat sein Aussehen ziemlich gut zu seinem Verhalten gepasst (locker, dynamisch etc.) und was ich bisher von ihm gesehn hab in SC2 passt das Verhalten auch. Ich hoffe allerdings dass er nicht nur so melancholisch depri drauf sein wird sondern auch wieder seine lustigen Momente haben wird... das hat für mich diesen Charakter sehr geprägt.

Kerrigan sah damals einfach nur hässlich aus^^. Klar hat das zu ihrer Eigenschaft als Zerg super gepasst aber als einzige Frau wünsch ich mir da auch eine attraktivere. Und in SC2 sieht sie sowohl hübscher als auch immernoch gefährlich und beängstigend aus. Ein klasse Mix.

Zeratul: Ich finde in SC2 sieht er ziemlich gut aus. In SC1 hat man ja außer dem wirklich dunklen Porträt nich viel gesehn... Sieht aber im Gameplay Trailer (in dem Xel'Naga Tempel) sehr gelungen aus.

Und da es hier sicherlich nicht nur um Charaktere geht, die es schon in SC1 gab mach ich gleich mal weiter^^.

Tychus: Klasse! Sehr stimmiger Charakter mit sehr viel Profil. Das Gespräch zwischen ihm und Raynor auf der Blizzcon war ja wirklich klasse. Ich hoffe der behält sein Profil auch von wegen etwas egoistisch und frech (ein besseres Wort viel mir nicht ein).

Matt: Klingt für mich wie ein Milchbubi, der einfach seinem großen Vorbild Jimmy nacheifern will. Er ist noch ziemlich jung und unerfahren aber treu. Ich hoffe das wird ein Charakter, mit dem in der Kampagne noch viel passiert, und der auch sichbar erwachsener und erfahrener wird. Ich habe viel Hoffnung, dass Blizzard Matt viel Profil im Laufe der Kampagne zukommen lässt.

Dieser andere Ghost an der Bar auf der Hyperion (ich hab seinen Namen vergessen): Man hat ja noch nicht viel gesehen oder gehört. Er scheint recht kurz angebunden sein (für die, die Stargate kennen: für mich macht er vom Charakter her einen Eindruck wie Teal'c oder Ronon Dex^^). Ich halte ihn so ein bisschen für die Geheimwaffe von Jimmy. Das Aussehen is auf jeden Fall total cool gemacht. Ich hoffe er spielt auch in der Kampagne eine große Rolle.

Der Techniker im Maschinenraum: Für mich bisher wie ein Platzhalter. Ich meine man hat ihn noch nicht reden gehört und ich hoffe er wird für Jimmy eine Art Mentor-Rolle einnehmen (nicht falsch verstehen! ich meine das so, dass er möglicherweise zur richtigen Zeit immer einen guten Rat für Jimmy hat).

So ich denke das wären erstmal alle oder?

Über Selendis, Arcturus und Valerian kann man ja noch nix sagen. Man hat sie ja bisher nur auf Artworks gesehen.
Bild
Starscream

Beitrag von Starscream »

Ich bin wie immer ehrlich ;)

Der Typ hat echt viel durchgemacht.
Raynor ist an dem Tyrann Mengsk Schuld ,
der die Menschen in seinem Imperium Unterdrückt , Unterjocht und Terrorisiert.
Er hat Mengsk an dem Posten gebracht wo der ist. Ohne Raynor hätte der Depp nie die Macht gehabt um die Konföderierte zu zerschlagen.

Er hat 2 Seiner Protoss Freunde nur aus seiner Inkompetenz verloren
Fenix durch Kerrigans verrat den er verhindern hätte können und Tassadar hätte er den Selbstmord um Overmind zu vernichten noch herausreden können.

Am schlimmsten ist das was er Kerrigan angestellt hat.
Er hat die im Stich gelassen und das 4 mal nacheinander^^
In Starcraft
1 er hat die auf diesen Einsatz gegen Protoss gehen lassen. 9 Mission Mensch Campanie.
2 er hätte auf dem Planeten landen und die retten sollen eventuell dabei auch noch Mengsk umbringen
3 in der hätte er die eigentlich auch mitnehmen sollen. 4 Zerg Mission Campanie
In addon Starcraft Brood War
4 als die sich mit Kerrigan der Verbündeten hätte er mit der echt „Zeit“ verbringen sollen.
Die füllte sich wohl die ganze Zeit von “Pseudo-“ Freunden ausgegrenzt.
Die ist sein Werk. Er ist da ganz allein Schuld.


Da ist seine Entwicklung nachvollziehbar.


Eine 1 für den Raynor Design



Die Hauptbösewichtin Kerrigan im Spiel sieht echt nicht so gelungen aus.
Gesicht ist echt gut gelungen. Insbesondere die Augen.
Aber am Körper „zu wenig Vorbau“

Deswegen eine 4 für Kerrigan.


Zeratul
Der Protoss als Dark Templer ist doch zu Bunt^^
Und der Design der Protoss hat sich er Anime mäßig als früher entwicklet.
Ich find den Kopf echt komisch.
Der sollte doch glatt sein wie hier im Video. Wo der richtig dargestellt ist.
Den Sollte man „klassisch gestalten“ und nicht Manga mäßig


http://www.youtube.com/watch?v=SlShFfxl ... re=related

Also eine 6 für Protoss.
Rekius

Beitrag von Rekius »

Flassadar hat geschrieben:Also ich finde Jim Raynor sieht ziemlich cool aus (in SC2). In SC1 hat sein Aussehen ziemlich gut zu seinem Verhalten gepasst (locker, dynamisch etc.) und was ich bisher von ihm gesehn hab in SC2 passt das Verhalten auch. Ich hoffe allerdings dass er nicht nur so melancholisch depri drauf sein wird sondern auch wieder seine lustigen Momente haben wird... das hat für mich diesen Charakter sehr geprägt.
So gehts mir auch, gegen sein Aussehen direkt hab ich ja nichts, es lässt nur darauf schließen, dass er eher depri sein wird und nicht mehr der coole, lässige Jim der immer einen passenden Spruch parat hatte.
Flassadar hat geschrieben:Kerrigan sah damals einfach nur hässlich aus^^. Klar hat das zu ihrer Eigenschaft als Zerg super gepasst aber als einzige Frau wünsch ich mir da auch eine attraktivere. Und in SC2 sieht sie sowohl hübscher als auch immernoch gefährlich und beängstigend aus. Ein klasse Mix.
Bin ich blind oder was? Was ist an der neuen Kerri denn beängstigend ^^.
Nein ich hab ja nichts dagegen wenn sie etwas hübsch ist, von mir aus. Aber doch nicht so kindlich, niedlich >.>. Ich wünschte mir etwas härtere Züge und eine gifitge Hautfarbe würde den Rest geben. Vielleicht würde sie auch mit nen richtig fiesen lachen anders wirken, aber es sieht aus als ob sie 20 Jahre jünger wäre^^. Gibt auch hübsche Frauen, mit Harten Gesichtszügen, die nicht so niedlich sind (OMFG die Königin der Zerg, die erbamungslos und hinterhältig ist und bereit ist alles zu töten um volle Macht zu haben ist NIEDLICH >.<)

Wenns dir darum geht ne schöne Frau in der Kampagne zu haben da gibts andere Möglichkeiten :wink: .
Wie wärs mit ner Heldin auf Seiten der Terraner, die darf von mir aus attraktiv :D . Hmm wen könnte man da nehmen :?: Nora vielleicht oder nen anderen Hero (keine Ahnung wie die Story zu Nora ist und ob sie reinpassen würde.) Die Person kriegt dann noch ne wichtige Rolle in der Kampagne und "Voila" eine Attraktive Dame ist im Game :)
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Ja gut, du hast schon recht, Rekius. Aber hast du dir den Trailer von der Blizzcon angesehn?
Man sah, dass sie feinere Züge hat als noch in Broodwar. Aber das grausame Lachen war schon nicht ganz ohne. :wink: (okay, das is jetzt relativ, nachdem Heath Ledger den JOKER gespielt hat)

Und die leuchtenden Augen waren schon sehr beängstigend. Ich finds gut dass sie nicht mehr so wie in dem Einheitenporträt aussieht. Da sah sie aus wie ein entstellter Punk. :wink:

Jetzt sieht sie eher aus wie ein ... hmm ... hübscher Albtraum!
Mal schaun, wir haben ja auch noch nicht allzu viel Videomaterial von ihr gesehn. Ich freu mich auf den Kampf zwischen ihr und Zeratul. Ich denke da wird dann ihre ganze Stärke offenbart.

Edit: Schreibt doch auch mal was zu den anderen Charakteren, nicht nur zu Jimmy, Kerrigan und Zeratul. :roll:
Bild
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

also jim passt. man erkennt wenn man sich Mühe gibt das alte gesicht hinter den haaren dem bart und den narben. er ist eben gealtert.
da ist der unterschied von manchen jahrealten passfotos größer xD

kerrigan ist genial, wogleich ich finde dass sie sich gar nicht so sehr verändert hat. sie hat eine andere farbe bekommen, ihre klamotten ausgezogen und ist nun etwas reifer als vorher.
aber worauf es bei ihr ankommt sind vor allem die AUGEN!
denn die augen von kerrigan bergen NICHTS! im ersten sah man ihr die unberechenbarkeit an.. und so auch im zweiten.
man schaut sie an und man sieht nichts, man kann nicht sagen was sie als nächstes tut. und das haben sie gut getroffen.
ich finde sie attraktiv, sie hat was von einer edelprostituierten.
wenn ich sie treffen würde, würde ich sex mit ihr haben wollen. vielleicht kann man dann auch könig werden xD

bei zeratul... mhhh... WARUM HABEN ALLE WAS GEGEN DIE KRONE?
ich will die krohne wieder :( das ist sein eigener kleiner "pylonstein" der ihm geholfen hat seine psiströme zu ordnen. (den hat er wohl zuhause liegen lassen)

zu anderen helden kann ich nichts sagen, weil noch keine aufgekommen sind ...
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Beitrag von Pok1990 »

Starscream hat geschrieben:
Zeratul
Der Protoss als Dark Templer ist doch zu Bunt^^
Und der Design der Protoss hat sich er Anime mäßig als früher entwicklet.
Ich find den Kopf echt komisch.
Der sollte doch glatt sein wie hier im Video. Wo der richtig dargestellt ist.
Den Sollte man „klassisch gestalten“ und nicht Manga mäßig


http://www.youtube.com/watch?v=SlShFfxl ... re=related

Also eine 6 für Protoss.

Hallo,

Ich bin Neu hier und Möchte auch gerne Meine Meinung zu diesem Thema Preisgeben. Ich persönlich finde das Disign von den Helden sehr gelungen.

Starscream, ich glaube in diesem Video wird mehr von Fenix gezeigt. Dieser Protoss , welcher immer wieder zu sehen ist, das ist Fenix...

Zeratul wird nur kurz gezeigt und zwar beim einlegen der Kristalle.
liege ich damit richtig ?? oder Irre ich mich hier?
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein, du irrst dich. Fenix ist da schon (wieder) tot. Gezeigt werden Zeratul (der vermummte Protoss) und Aldaris (ich meine mich zu entsinnen, dass er es war). Mit diesen Beiden musst du in der Mission der Protoss den Tempel einnehmen und halten.

Das storytechnsich interessante dabei ist dann auch, dass ein dunkler mit einem hohen Templer zusammen arbeitet und somit ein Bund zwischen den Rassen geschaffen wird. Deshalb ist Zeratul auch vermummt und der andere nicht.

Um einen neuen StarCraft 2 Held mal anzusprechen würde ich gerne eure Meinung zu Tychus hören. Ich finde er integriert sich schon recht gut von dem, was man gesehen hat und sein Charakter und seine Vergangenheit mit Jim Raynor lässt ja auf schöne Dialoge in der Kampagne hoffen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

@ Exekutor und Pok:
Ihr liegt beide falsch, es ist nicht Fenix oder Aldaris, sondern Artanis.

Auf Artanis' Aussehen bin ich auch sehr gespannt, und die optischen Entwicklungen aller Helden bislang finde ich einfach nur gelungen.
Mein persönlicher Hit ist die weibliche Protoss Selendis, die Artanis auf Shakuras beratend zur Seite steht.

Bild
Benutzeravatar
eberus
Space-Marine
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 22:58

Beitrag von eberus »

ehrlich gesagt missfällt mir das neue design und der characterwandel der neuen helden!
die sarkastische art von raynor hat mich doch stets amüsiert und dialoge immer wieder zum spaß werden lassen! ich fand seine lockere art einfach genial und vor allem passend für solch einen science fiction helden !

ich sehe keinen grund raynor zu einem alkoholsüchtigen wrack mutieren zu lassen! er ist ja auch nicht alkoholiker geworden als mar sara von den zerg überrannt wurde oder als kerrigan auf der raumplattform entführt wurde.... ansonsten hätte er sich wohl schon längst eine kugel durch den kopf gejagt, denn sowas hält doch kein normaler menschlicher geist aus.
ich denke, das macht ein science fiction spiel doch gerade aus, das nicht unbedingt alles 100% wirklichkeitsgetreu und realistisch sein muss, ein gewisser spielraum kann da schon gegeben sein!

zu kerrigan kann ich nur sagen das mir die alte auch bei weitem besser gefallen hat!
ich finde das neue modell, also ihre neue aufmachung was die "kleidung" und körperbau betrifft, nicht schlecht, jedoch muss ich ihre feinen gesichtszüge und die radikale veränderung ihres gesamten hauptes bemängeln!
ich stimme da 'Rekius' voll und ganz zu, kerrigan's klassisches character portrait aus star craft war einfach nur klasse gelungen; einerseits ihr leicht gespitztes gesicht, die giftigen reptilienartigen augen, die wilden wurmartigen haare und vor allem die unterteilung des bildes in verschiedenen gift-grünen und gelben farben, haben kerrigan für mich als eine der prägendsten charactere der spielegeschichte werden lassen!
natürlich waren es vor allem auch ihre sprachlichen fähigkeiten, ihre list und boshaftigkeit und nicht zuletzt auch ihre großartige stimme, welche sie so einzigartig haben werden lassen.

meiner meinung nach haben diese großartigen characteren aus sc, zu einem bedeutsamen teil zur atmosphäre und der geniatität der geschichte des spieles beigetragen. jetzt einfach alles zu ändern wird für mich das spielgefühl von star craft zerstören, da bin ich mir sicher! ich kann mich so schon kaum damit abfinden, das es so viele änderungen, der kampagne betreffend, geben wird !

von zeratul ganz zu schweigen, dieser ist viel zu bunt geraten und selbst seine augenfarbe hat sich von orange zu grün geändert, wahrscheinlich um sich nicht mit kerrigan zu überschneiden!
den neuen videos über zeratul nach zu urteilen, scheint er auch einen gewaltigen characterwandel durchgemacht zu haben.....
ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich stört es irgendwie, das alle besonderen helden aus sc plötzlich zu emos mutiert sind :roll:

was mich übrigens an den neuen sc2 cinematics stört, ist, dass sie ihre dunkle und gnadenlos apokalyptische atmosphäre der sc-cinematics verloren haben.
diese sc2 scenen könnten von ihrer wirkung her aus irgend einem komerziellen kino film stammen, wie zum beispiel herr der ringe etc.. ich frage mich wie schamlos die spieleindustrie die zukunft der neuen spielegeneration noch gestalten wird... nicht jedes spiel muss gleich ein film werden zzzzzz..

die alten cinematics aus sc waren einfach nur genial, sie haben einem dieses gefühl gegeben, diesen gnadenlosen kampf um leben und tot emotional mitzuerleben.. als beispiel nenne ich mal den trailer movie zu broodwar, welcher mir am besten von allen gefallen hat!
diese atmosphäre, welche dort eingefangen wurde, ist einfach nur ungaublich.
vor allem die scene als der general des raumkreuzers auf die frage des steuermanns, in den kampf einzugreifen, den befehl zum verlassen der sphäre erlässt und damit das schicksal der kolnie besiegelt.

man hat damals mit einfachsten mitteln solch geniale resultate erzielen können, warum geht das heute mit all dieser neuen ach-so-tollen technik nicht mehr :cry:

an alle sc2 fanboys, nehmt diesen kommentar nich persönlich, denn er spiegelt nur meine individuelle meinung wieder :wink:
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
Antworten