Blizzcon Beta leaked?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Wenn es einne "leaked version" gäbe, würdet ihr sie testen ?

Ja, ich schaus mir mal an
2
15%
Ich hasse warez, und supporte sowas nicht !
8
62%
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Blizzcon Beta leaked?

Beitrag von Kaelron »

Hey leute,

hab die überschrift etwas spannender geschrieben,
als es der fall ist..
möchte hier keine warez werbung machen,
jedoch gibt es "gerüchte", dass eine leaked version
im inet ihre runden dreht... weiss jemand was davon ?..

Ich freue mich auf ein fertiges Spiel, aber
bin doch interessiert..

immerhin haben sies bei hl2 und doom3 auch geschafft.. .
was haltet ihr davon ?

mfg, kaelron
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Nunja, solche Gerüchte gibt es bei jedem Spiel. Und ja es gibt auch bei jedem Spiel irgendwelche Torrent Dateien oder Emule Quellen.

Nur leider sind die alle voller Viren. Von solchen Dinge würde ich die Finger lassen.
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

ja das stimmt..
aber mal ne lanfähige "test" version.. *träum* hehe..
also ich freu mich wie ein kleines kind auf das game..
naja ma schaun was noch so kommt.
Benutzeravatar
seraph
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.2007, 10:34

Beitrag von seraph »

Naja, ich denke mal, es gibt einen guten Grund, weshalb Blizzard noch keine Demoversion veröffentlicht hat...

Abgesehen davon, dass man mit sowas in Teufels Küche kommen kann, wenn es denn verfolgt wird, ist es auch unfair den Entwicklern gegenüber (entweder ein unfertiges Produkt zu ziehen, das eigentlich noch keiner sehen soll, oder ein fast fertiges, ohne Geld dafür zu zahlen). Klar kann ich verstehen, dass es da in den Fingern juckt, weil mans auch mal anspielen will; wenn man Pech hat, verdibt man sich dadurch aber den Spaß, weils noch nicht ausgereift ist, die Überraschung, weil man schon Elemente der Story (vielleicht auf "plumpe" Art und Weise) "serviert bekommt", ohne das Ganze zu haben, oder das Spiel selbst, weil man sich an Dinge gewöhnt, die es ins fertige Spiel schaffen.

Wenn ich die Chance hätte, würd ichs wahrscheinlich lassen, weil das Spiel noch so arg unfertig ist. StarCraft ohne die Zerg...
Loading...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich kann da Seraph da nur vollkommen zustimmen.

Eine DemoVersion wird es sehr warscheinlich erst kurz vor der Fertigstellung geben, ich finde das gut da es dann fertig ist, und evtl. sogar noch bestimmt herrlich die Story einleitet wie bei SC1.

Aber mir den Spielspass mir auf diese Art und Weise zu ruinieren auf keinen Fall.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

währe cool=)aber glaub wenn man das lädt kommt nur nen starcraft Mod oder so=)es gibt ja noch nicht einmal ne Demo das MainProg exestiert ja noch nciht einmal..das heisst es ist eig. ganricht spielbar
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

GarfieldKlon hat geschrieben:Ich kann da Seraph da nur vollkommen zustimmen.

Eine DemoVersion wird es sehr warscheinlich erst kurz vor der Fertigstellung geben, ich finde das gut da es dann fertig ist, und evtl. sogar noch bestimmt herrlich die Story einleitet wie bei SC1.

Aber mir den Spielspass mir auf diese Art und Weise zu ruinieren auf keinen Fall.
gebe dir voellig recht ich hab ausversehen dess oben gemacht und kanns nich mehr weg machen :cry: jetzt denken alle ich wuerde sc 2 verraten ich wollte dess zweite sagen und jetzt hassen mich alle :weinen:
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Jack hat geschrieben: gebe dir voellig recht ich hab ausversehen dess oben gemacht und kanns nich mehr weg machen :cry: jetzt denken alle ich wuerde sc 2 verraten ich wollte dess zweite sagen und jetzt hassen mich alle :weinen:
Quatsch. Erstmal ist so eine Umfrage Anonym, das heisst niemand weiss was er angeklickt hat. Selbst der Agmin kann das nicht nachvollziehen da im Hintergrund nur ein primitiver Zähler steckt.

Und das du sagst das du es nicht anklicken wolltest glauben wir dir ja. So ein Versehen kann ja jedem mal passieren und du hast ja geschrieben das es ein versehen war.

Allerdings kann ich als Mod, die Umfrage ergebnis nicht manipulieren, sprich den Fehler weg machen. Aber ich denke das wird nicht weiter ins Gewicht fallen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

"aufatme" danke werde besser klicken ^^ .
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Beitrag von Pogoist »

Jack hat geschrieben:
GarfieldKlon hat geschrieben:Ich kann da Seraph da nur vollkommen zustimmen.

Eine DemoVersion wird es sehr warscheinlich erst kurz vor der Fertigstellung geben, ich finde das gut da es dann fertig ist, und evtl. sogar noch bestimmt herrlich die Story einleitet wie bei SC1.

Aber mir den Spielspass mir auf diese Art und Weise zu ruinieren auf keinen Fall.
gebe dir voellig recht ich hab ausversehen dess oben gemacht und kanns nich mehr weg machen :cry: jetzt denken alle ich wuerde sc 2 verraten ich wollte dess zweite sagen und jetzt hassen mich alle :weinen:
:twisted: ein guter grund zu hassen
nene

selber würde ich mir solch eine version auch niemals ziehen und warte lieber auf offizielles material was dann auch ausgereift ist, auch wenns noch ein bisschen länger dauert, aber wenn ich jetzt auf ner lan wäre und n kumpel hat sowas und fragt mich nach n testspiel, ich glaub ich könnt nich wiederstehen :oops:
und bei sowas muss man dann ja keine angst haben, was von der story zu verraten bekommen, was soll denn auf ner 1on1 multiplayer map oder so scho bei rauskommen.

aber solch eine version ist schon arg unfair den entwicklern gegenüber, evtl. ist ja in solch einer version noch was gravierendes drinne, was aber mitlerweile schon längst entfernt worden ist etc.
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

aha vielen dank..
sehr interessant..

dann werde ich die demo doch nicht veröffentlichen
höhöhö spaß..

ich schließe mich der mehrheit an... 8)
Antworten