M&M in Starcraft2
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Aso, teurer. Hab ich überlesen. Hm... 100 Mineralien und 50 Vespingas ist nicht wenig, aber vielleicht wird das noch geändert. Will mich jetzt auch nicht darum streiten, ob der Hydralsik gegen Marodeure effektiv ist oder nicht. Ich denke in Kombination mit Roaches sind die vielleicht besser als Zerglinge mit Roaches... obwohl... die Masse von Zerglinge kann ein Marodeur nicht aufhalten und da Hydralisken wohl ehr weniger sind, aber ähnlich schwach gepanzert, würde man Zerglinge wahrscheinlich doch vorziehen.
Naja, mal sehen.
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Ich stelle mir M&M&M eigentlich ganz interessant im frühen Midgame vor. Die Marines mit Schildupgrades und vllt noch ein oder zwei Infanteriewaffenupgrades, gegen leichte Luft- und Bodeneinheiten, die Marauder gegen gepanzerte Bodentruppen. Und die Medivacs heilen währenddessen die verletzen Einheiten wieder hoch, was ja nun wesentlich schneller geht als ursprünglich mit den Medics.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Reines M&M&M stelle ich mir schwierig vor da jetzt alle drei Spezies eine aoe Fähigkeit haben um gegen mehrere kleine Ziele einen schweren Schlag zu landen.
Psi-Sturm
Hunter-Seeker
Disease
Alle erfüllen grob gesehen denselben Zweck. Wenn der Gegner mit vielen low-HP-Units vorrückt diese zu schwächen.
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Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
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Re: M&M in Starcraft2
also seid dem großen Patch musste ich feststellen das MMM wieder stark ist.
Wenn ich terra Gegner bekomme und gehe nicht auf MMM dann überrennen sie mich einfach, da die Mauras den Thor einfach zerlegen und die marines die banshees.
Wenn ich selber MMM baue mit stim usw. ist in 90% der spiele ein win drin. Zerg geht eh mittlerweile auf fast mutas, die dann natürlich fallen wie nix und toss hat sowieso starke Probleme gegen mauras.
Also meiner Meinung nach haben sie durch den Patch einen großen schritt zurück gemacht.
oder sehe ich das jetzt falsch ?
Wenn ich terra Gegner bekomme und gehe nicht auf MMM dann überrennen sie mich einfach, da die Mauras den Thor einfach zerlegen und die marines die banshees.
Wenn ich selber MMM baue mit stim usw. ist in 90% der spiele ein win drin. Zerg geht eh mittlerweile auf fast mutas, die dann natürlich fallen wie nix und toss hat sowieso starke Probleme gegen mauras.
Also meiner Meinung nach haben sie durch den Patch einen großen schritt zurück gemacht.
oder sehe ich das jetzt falsch ?
xD
- Malebolgia
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Re: M&M in Starcraft2
Wenn ich als Zerg sehe, dass der Terra auf MMM geht, baue ich 6-8 Infestoren und voll upgegradete Banelinge. Speedlinge runden dass ganze ab.
Wenn der Gegner dann geschwächt ist, bau ich Hyden und teche dann zum Broodlord.
Aber ja, diese Kombo ist atm einfach untragbar stark.
@Crispy
Marauder sind aber ganz und garkeine LowHP Unit oO
Wenn der Gegner dann geschwächt ist, bau ich Hyden und teche dann zum Broodlord.
Aber ja, diese Kombo ist atm einfach untragbar stark.
@Crispy
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Re: M&M in Starcraft2
Malebolgia hat geschrieben:Wenn ich als Zerg sehe, dass der Terra auf MMM geht, baue ich 6-8 Infestoren und voll upgegradete Banelinge. Speedlinge runden dass ganze ab.
Wenn der Gegner dann geschwächt ist, bau ich Hyden und teche dann zum Broodlord.
Aber ja, diese Kombo ist atm einfach untragbar stark.
@Crispy
Marauder sind aber ganz und garkeine LowHP Unit oO
Hehe wenn du aber mit deinen Banelingen kommst und ich stim rein haue, dann kommen deine Banelinge nicht eimal in die näher der MMM. Und wenn du denn noch Hydras baust noch besser weil die nehmig noch schneller gegen MMM fallen.
Also momentan finde ich MMM wieder zu stark, vor dem Patch hat es mir besser gefallen alleine weil man da auf fast banshees oder fast thor gehen konnte oder noch besser schön mit reaper den Gegner nerven konnte.
Doch ich musste einfach feststellen das ich gegen Terra auf einmal immer verliere weil die wieder nur MMM bauen. Also probierte ich es auch wieder aus und siehe da, ein win nach dem anderen.Wenn es beim ersten Angriff nicht klappt dann später einfach 2-3 tanks noch in der masse mitschicken und dann war es das defenetiv.
xD
- Malebolgia
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Re: M&M in Starcraft2
Deshalb grabe ich die süssen Bastarde auch ein und komm dann von hinten, bzw lass sie explodieren wenn der Meatball drüber latscht (ja, das funktioniert wirklich sehr gut )Freakkk hat geschrieben:Hehe wenn du aber mit deinen Banelingen kommst und ich stim rein haue, dann kommen deine Banelinge nicht eimal in die näher der MMM.Malebolgia hat geschrieben:Wenn ich als Zerg sehe, dass der Terra auf MMM geht, baue ich 6-8 Infestoren und voll upgegradete Banelinge. Speedlinge runden dass ganze ab.
Wenn der Gegner dann geschwächt ist, bau ich Hyden und teche dann zum Broodlord.
Aber ja, diese Kombo ist atm einfach untragbar stark.
@Crispy
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Und die Inf Terrans dienen als Ablenkung.
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- Inceptum
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Re: M&M in Starcraft2
Meiner Meinung nach wieder ein großer Schritt zurück.
Ich als Toss-Spieler habe große Probleme wenn der auf 3-4Racks gleich von Start an setzt, dann komm ich mit den Units reinwarpen nicht mehr nach.
Man wird wohl oder übel von maraus überrannt kann man machen was man will.
Zum Immortal kommt man sowieso nicht und sollte man den Gegner ein wenig zurückhalten kommen die Medivacs und Stim dann ist sowieso aus.
Lg Inceptum
Ich als Toss-Spieler habe große Probleme wenn der auf 3-4Racks gleich von Start an setzt, dann komm ich mit den Units reinwarpen nicht mehr nach.
Man wird wohl oder übel von maraus überrannt kann man machen was man will.
Zum Immortal kommt man sowieso nicht und sollte man den Gegner ein wenig zurückhalten kommen die Medivacs und Stim dann ist sowieso aus.
Lg Inceptum
Re: M&M in Starcraft2
Malebolgia hat geschrieben:Deshalb grabe ich die süssen Bastarde auch ein und komm dann von hinten, bzw lass sie explodieren wenn der Meatball drüber latscht (ja, das funktioniert wirklich sehr gut )Freakkk hat geschrieben:Hehe wenn du aber mit deinen Banelingen kommst und ich stim rein haue, dann kommen deine Banelinge nicht eimal in die näher der MMM.Malebolgia hat geschrieben:Wenn ich als Zerg sehe, dass der Terra auf MMM geht, baue ich 6-8 Infestoren und voll upgegradete Banelinge. Speedlinge runden dass ganze ab.
Wenn der Gegner dann geschwächt ist, bau ich Hyden und teche dann zum Broodlord.
Aber ja, diese Kombo ist atm einfach untragbar stark.
@Crispy
Marauder sind aber ganz und garkeine LowHP Unit oO
Und die Inf Terrans dienen als Ablenkung.
naja gut eingraben kannst du machen aber das klappt auch nur einmal, danach ist ein raven dabei.So schnell wie Terra units nach produzieren kann wird das sicher kurz danach der Fall sein.
Ist ja jetzt auch egal, wir können das Spielchen jetzt noch 2h hin und her machen
Fakt ist das Terra ein schritt zurück gemacht hat indem man wieder nur MMM bauen brauch.
Und das sage ich als Terra Spieler, werde sogar jetzt anfangen mit Random weil Terra mir echt zu langweilig wird.
xD
Re: M&M in Starcraft2
Also ich sehe mit Toss gegen die Maraus kein Land. Der kommt mir mit 4-5 Maraudeuren und 3-4 marines, während ich höchstens 4 berserker habe.
Habe vorhin probiert mich vorerst einzubunkern und mit Phot-Towers zu schützen. Das Problem war dass er in der Zwischenzeit extrem viele Battlecruiser bauen konnte und mich so einfach überrant hat.
Terraner sind zur Zeit einfach nur zu stark - was hauptsächlich an den Maraudeuren liegt. Das muss unbedingt gefixt werden!
Habe vorhin probiert mich vorerst einzubunkern und mit Phot-Towers zu schützen. Das Problem war dass er in der Zwischenzeit extrem viele Battlecruiser bauen konnte und mich so einfach überrant hat.
Terraner sind zur Zeit einfach nur zu stark - was hauptsächlich an den Maraudeuren liegt. Das muss unbedingt gefixt werden!
Re: M&M in Starcraft2
Auch wenn terra zZ ihmo etwas zu stark ist: In diesem fall liegt es an dir.
Selbst mit 3 racks kann er nie so schnell 4 Marauder und 4 Marines pumpen wie du 4 Berserker. Gerade mit der Zeitschleife können die sehr schnell gepumpt werden.
Zumal der Terra ewig viele Ressourcen braucht. Wenn du wirklich onegate gehst und mit der Zeitschleife nur die eco verbesserst hast du bis dahin schon nen immo im bau.
Wie kann man als Toss eigentlich gegen BC's verlieren ? Die kosten sowas von unmengen an Ressourcen... Ein paar Voidrays und die sind hinn.
Selbst mit 3 racks kann er nie so schnell 4 Marauder und 4 Marines pumpen wie du 4 Berserker. Gerade mit der Zeitschleife können die sehr schnell gepumpt werden.
Zumal der Terra ewig viele Ressourcen braucht. Wenn du wirklich onegate gehst und mit der Zeitschleife nur die eco verbesserst hast du bis dahin schon nen immo im bau.
Wie kann man als Toss eigentlich gegen BC's verlieren ? Die kosten sowas von unmengen an Ressourcen... Ein paar Voidrays und die sind hinn.
- Inceptum
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Re: M&M in Starcraft2
Den Ansatz versteh ich ned ganz, was soll der Vergleich?Selbst mit 3 racks kann er nie so schnell 4 Marauder und 4 Marines pumpen wie du 4 Berserker.
4 Berserker gehen gegen 4 Marines und 4 Marauders ohne Verluste drauf (sofern der Terran nicht ein kompletter Noob ist)
Um 4 Marines und Marauders wegzupushen brauchst du schon einige Stalker oder halt noch nen Immo dazu , aber bis der fertig steht hat der Terran schon mehr wie nur 4 Marines und 4 Marauder
Re: M&M in Starcraft2
Also entweder bin ich ein verdammter kack noob... Oder bin total mieserabel.
Toss/Zerg haben meisten in meinen Spiele keine probleme dagegen.
Außer ich geh auf Tanks/MM dann klappt es meisten aber so , seh ich persönlich kein licht
Toss/Zerg haben meisten in meinen Spiele keine probleme dagegen.
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