[Einheit] Dunkler Templer (Dark Templar)
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für doppelposts gibts die edit funktion sprich nächstes mal editen dann als 1. doppelpost entschuldigung weglassen und 2. alle glücklich ^^
btt: jop find ich auch geil beide zu haben =) wobei tassadar ja auch nur eine warpklinge hat und in dem einen trailer hat die auch nicht sooo klein ausgesehen ^^ also ich hoffe auf etwas längeres =)
zu der sense: der schneidet sich nichts ab weil er in gedanken immer nur die aktiviert hat die den gegner schneiden soll =) somit kann er immer eine aktivieren und die andere abschalten außer er braucht beide ^^
lg penegal
btt: jop find ich auch geil beide zu haben =) wobei tassadar ja auch nur eine warpklinge hat und in dem einen trailer hat die auch nicht sooo klein ausgesehen ^^ also ich hoffe auf etwas längeres =)
zu der sense: der schneidet sich nichts ab weil er in gedanken immer nur die aktiviert hat die den gegner schneiden soll =) somit kann er immer eine aktivieren und die andere abschalten außer er braucht beide ^^
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Stimmt. Aber sein vorletzter Post ist immerhin vor 23Tagen her und es gibt tatsächlich eben eine neue Entwicklung.Penegal hat geschrieben:für doppelposts gibts die edit funktion sprich nächstes mal editen dann als 1. doppelpost entschuldigung weglassen und 2. alle glücklich ^^
Sprich die Umfrage ist ja nahezu vorbei. Denke bei solchen Situationen kann man über einen Doppelposting hinwegsehen.
Ist mir als Moderator auch recht häufig passiert wenn es zu einem Thema was neues gab.
@Topic
Also werden wohl immer verschiedene Dunkle Templer aus dem Warpknoten kommen. Ich persönlich finde das cool.
Und ich denke der Übersicht wird das kaum ein abbruch nehmen da beide Einheiten fast den gleichen Style haben und eben halb durchsichtig sind. So wird man immer auf einen Blick sehen das diese Einheit ein DT ist.
uiui hab ich übersehen ^^
naja wenn der letzte post so alt ist bekommt ja keiner mehr mit dass er was neues geschrieben hat stimmt schon ^^
war ja nicht so gemeint (außerdem bin ich als neuling garnicht in der position mich wegen doppelposts aufzuregen ^^) war eigentlich nur ein hinweis
also sry dafür garf und stimme deiner euphorie voll zu ^^
naja wenn der letzte post so alt ist bekommt ja keiner mehr mit dass er was neues geschrieben hat stimmt schon ^^
war ja nicht so gemeint (außerdem bin ich als neuling garnicht in der position mich wegen doppelposts aufzuregen ^^) war eigentlich nur ein hinweis
also sry dafür garf und stimme deiner euphorie voll zu ^^
ja ein neuer battle report wäre genial dass man wieder fortschritte sehen könnte zu den alpen finals =)
ja es sollte allgemein so eine grundeinstellung geben wie standard rasse, standard farbe, zweitfarbe (wenn die standard schon vergeben ist), welche DT's man bekommt usw. erspart viel einstellungen vor dem spiel bzw im spiel =)
ja es sollte allgemein so eine grundeinstellung geben wie standard rasse, standard farbe, zweitfarbe (wenn die standard schon vergeben ist), welche DT's man bekommt usw. erspart viel einstellungen vor dem spiel bzw im spiel =)
fortschritte im vergleich zu den alpen finals sind ja relativ.
auf den finals (und eigentlich bei allen events, auf denen man kürzlich SC2 anspielen konnte) wurde noch immer die blizzcon version verwendet und das war oktober/november 08.
ob im ersten battle report eine neuere version zum einsatz kam, kann ich nicht sagen, mir wäre nichts neues aufgefallen.
die battle reports sind halt auch nicht aktuell, da die spiele aus einer langen liste ausgewählt werden und die austragung der eigentlichen matches kann schon länger her sein.
auf den finals (und eigentlich bei allen events, auf denen man kürzlich SC2 anspielen konnte) wurde noch immer die blizzcon version verwendet und das war oktober/november 08.
ob im ersten battle report eine neuere version zum einsatz kam, kann ich nicht sagen, mir wäre nichts neues aufgefallen.
die battle reports sind halt auch nicht aktuell, da die spiele aus einer langen liste ausgewählt werden und die austragung der eigentlichen matches kann schon länger her sein.
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Ich glaube die Entwickler haben das genauso gesehen wie die grosse Masse an Usern.
Aber nachdem die erste Grosse Kritik laut geworden ist wegen dem Dunklen Templer mit der Doppelsense, sind die wohl auf eine Nummer sicher gegangen und haben eben diese Umfrage gemacht.
Da es bei der ProtossKampagne Erweiterung, die Stämme wohl sehr wichtig sein werden wegen der Diplomatie bin ich ja mal gespannt wie das wohl im SinglePlayer Modus umgesetzt wird.
Aber nachdem die erste Grosse Kritik laut geworden ist wegen dem Dunklen Templer mit der Doppelsense, sind die wohl auf eine Nummer sicher gegangen und haben eben diese Umfrage gemacht.
Da es bei der ProtossKampagne Erweiterung, die Stämme wohl sehr wichtig sein werden wegen der Diplomatie bin ich ja mal gespannt wie das wohl im SinglePlayer Modus umgesetzt wird.
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Vielleicht im Addon. Mittlerweile steht eher fest, dass die Templer so bleiben werden... sonst hätten sie wohl kaum abstimmen lassen.
Ich finde auch, dass die Klingen (sowohl bei der Sense als auch beim Schwert) etwas klein sind, aber da er getarnt ist, wird man darauf eh nicht so viel Augenmerk richten.
Ich finde auch, dass die Klingen (sowohl bei der Sense als auch beim Schwert) etwas klein sind, aber da er getarnt ist, wird man darauf eh nicht so viel Augenmerk richten.
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naja beim "schwert" störts ncih wirklich, die DTs sind ja assassinen und die benutzen nunmal eher kleine klingen.....sie schleichen sich ja getarnt an den gegner ran um ihn dan mit einem gezielten schlag zu töten.
Bei der Sense war die logik wohl eher die das der DT sich sonst zu leicht selbst mit der andern sense trifft, wen man sich den Attack move anschaut trifft er sich ja jetz schon fast selbst
Bei der Sense war die logik wohl eher die das der DT sich sonst zu leicht selbst mit der andern sense trifft, wen man sich den Attack move anschaut trifft er sich ja jetz schon fast selbst
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Re: [Einheit] Dark Templar
Ich hätte mal 2 Fragen:
1.Wenn ein Dunkler Templer mit dem Warp-In irgendwo auf der Karte platziert wird, sieht der Gegner dann die Warp-In Animation oder nicht ? Schließlich ist der Dunkle Templer ja die ganze Zeit unsichtbar, fraglich ist eben allerdings, ob dies auch für seinen Warp-In gilt.
2. Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Aufdecken durch den Scan der Terraner ? Bleibt der Templer (oder auch andere unsichtbare Einheiten) nur solange sichtbar, wie er sich in dem Radius der gescannten Fläche bewegt, oder einfach für eine gewisse Zeit, egal wo er langläuft (also wie beim Dust in WC3).
1.Wenn ein Dunkler Templer mit dem Warp-In irgendwo auf der Karte platziert wird, sieht der Gegner dann die Warp-In Animation oder nicht ? Schließlich ist der Dunkle Templer ja die ganze Zeit unsichtbar, fraglich ist eben allerdings, ob dies auch für seinen Warp-In gilt.
2. Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Aufdecken durch den Scan der Terraner ? Bleibt der Templer (oder auch andere unsichtbare Einheiten) nur solange sichtbar, wie er sich in dem Radius der gescannten Fläche bewegt, oder einfach für eine gewisse Zeit, egal wo er langläuft (also wie beim Dust in WC3).
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Re: [Einheit] Dark Templar
1. Nein, der Dunkle Templer ist während seiner Warp-Animation komplett sichtbar und kann angegriffen werden. Erst nachdem er fertig gestellt wurde, wir der unsichtbar. Das ist ähnlich dem Vorgang in SC1, wo er kurze Zeit noch sichtbar ist, wenn er den Warpknoten verlässt und dann erst unsichtbar wird.
2. Ja, der Scan (bzw. seine Detektion) ist auf ein Gebiet begrenzt und versieht die Einheiten darin nicht mit einem Buff, der sie sichtbar hält. Man kann also aus dem Gebiet rauslaufen um wieder unsichtbar zu werden.
2. Ja, der Scan (bzw. seine Detektion) ist auf ein Gebiet begrenzt und versieht die Einheiten darin nicht mit einem Buff, der sie sichtbar hält. Man kann also aus dem Gebiet rauslaufen um wieder unsichtbar zu werden.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
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