Spielt ihr noch SC1 ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
king_killa
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2007, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Spielt ihr noch SC1 ?

Beitrag von king_killa »

Hallo,

würd mich mal interessieren wer hier noch SC aktiv im b.net gamed und was dort so zzt. aktuell ist (beispielsweise an maps usw.).
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich habe erstmal die Kampagne nochmal durchgespielt, allerdings mit einem GeldCheat, da es bei mir schneller gehen sollte.

Im Battle.net sind immernoch genug Neulinge unterwegs (grad durch die ankündigung SC2) so das man auch mal gewinnen kann (bleibt aber trotzdem hart).
Gespielt wird noch viel die Karten Hunters, LostTemple und FunMaps.

Ich habe erst wieder angefangen und habe natürlich erstmal viel auf den Deckel bekommen (tja...total eingerostet). Meine Statistik ist zur Zeit 1 gewonnen und 13 Niederlagen.


Denke aber das wir bald Foreninterne Spiele machen (Der Anfang ist bereits in Planung). Das wird dann den Vorteil haben das man wohl mehr Spiele haben wird wo man nicht ständig die totalen Brecher hat :mrgreen: .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
king_killa
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2007, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von king_killa »

GarfieldKlon hat geschrieben:

Denke aber das wir bald Foreninterne Spiele machen (Der Anfang ist bereits in Planung). Das wird dann den Vorteil haben das man wohl mehr Spiele haben wird wo man nicht ständig die totalen Brecher hat :mrgreen: .
Das klingt gut.

Werde mal zuhause in den tiefen meines Schrankes nach der SC CD suchen :D .

Mann könnte ja bei genug Interesse über ein Kürzel im Nick nachdenken, so dass man gleich erkennt wer hier aus dem Forum kommt.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich hoffe am Foreninternen Match Tunier wird bald weiter gemacht. Mal sehen wann Kaelran soweit ist. Ist schließlich sein Projekt.
viewtopic.php?t=165&postdays=0&postorder=asc&start=0

Was das Battle.net betrifft. Würde ich nicht unbedingt ein Clan Tag benutzen. Die fand ich schon immer etwas doof. Aber jedem das seine.
Ich würde einfach die Kartenbezeichnung : 4fansites.Starcraft oder SC2Source.de nennen und die Karte mit einem Passwort schützen das man nur im Forum einsehen kann.
Dann könnten wir auch ungestört (intern) spielen. Aber da sist ja noch Zukunftsmusik.

Und viel Glück beim suchen der SC CD. Das kann unter umständen haarig werden. Meine BroodWar CD hatte ich nämlich leider verlegt. Musste von einem Kumpel seine CD leihen. Jetzt habe ich ein Gemisch aus Deutscher und Englischer Sprache bei den Einheiten :roll:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
smürf
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2007, 14:46

Beitrag von smürf »

Ich spiele nicht noch...ich spiele wieder :D

Als ich gehört habe das SC2 rasukommt hab ich direkt mal SC1 aus dem Schrank gekramt und vom meterdicken Staub befreit :D
Bild
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

smürf hat geschrieben:Ich spiele nicht noch...ich spiele wieder :D

Als ich gehört habe das SC2 rasukommt hab ich direkt mal SC1 aus dem Schrank gekramt und vom meterdicken Staub befreit :D
das selbe gilt für mich. ich spiele zwar nicht mehr ganz so viel (hab auch momentan nicht so viel zeit) aber ich sehe mir gerne replays von pros an.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
king_killa
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2007, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von king_killa »

Hab auch meine CD's wieder gefunden.

Die Broodwar ist leider unbrauchbar verkratzt, aber die Starcraft funktioniert noch :lol:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Kloar spiel ich dess aber ich muss euch ein gestaendnis machen ich spiel grad nur funmaps. :lol2:
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Ich Spiel ab und zu noch, aber nicht mehr richtig aktiv.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Benutzeravatar
TyR
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2007, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von TyR »

Heut bin i mit Kampa fertig geworden :lol:
juhu !!!
Bild
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

mit der sc oder der bw kampagne?
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
TyR
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2007, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von TyR »

beide durch, mit normal kampa angefangen und jetzt mit bw fertig ;)
Bild
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

kurz&knapp jeden abend und manchma liga also :Ja
und auf Lans=)
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

ich spiel zZt wieder jeden tag mindestens einen zero clutter (3v3 top vs bottom kennt ihr sicher^^) weil das am meisten bock macht ... 24 oder 25 battlecruiser gegen 90-100 hydras ^^ geeeeill xDDD
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von KdG[SiriuS] »

ich hab auch ewig nimmer gespielt.. aber in letzter zeit hab ich ma wieder paar 2on2 mit altem clan m8te gespielt...
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
Antworten