Atombombe: 500 Schaden(
Rückengewehre vom Thor: jede Sekunde 500 Schaden und das 6 sekundenlang!!!(
Was haltet ihr davon?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Denda hat geschrieben:Okok, schon, aber ich finde es sowas von unlogisch.... komm, in der Realität pustet ne Nuke ne ganze Stadt weg, in Starcraft 2 wirds gedämpft, is klar, aber wenn man nichma jede(absolut jede) Einheit killen kann...tja, dann ist das keine Nuke mehr...
Alle Tech und Produktionsgebäude um das HQ herum wäre zerstört der Gegner bräuchte garnicht weiterspielen.1800 damage erwartet
Das bedeutet über 6 Sekunden. Insgesammt 600 Schaden und in dieser Zeit kann er nichts machen.Rückengewehre vom Thor: jede Sekunde 500 Schaden und das 6 sekundenlang!!!
S.Crispy hat geschrieben:Dann wäre ein Match aber nur so lang bis der Terra zur Nuke getecht hat.
Fast Nuke --> Win
TowersJa genau ^^ aber dann würden bestimmt die ganze Zeit nur noch Unentschieden rauskommen. Da wenn der Terra merkt, dass er im Nachteil ist, sofort zur Meganuke techt und einfach alles wegpustet ...DavionX hat geschrieben:dann eben die ganze karte xD
Ja, du musst den Ghost finden und ihn erledigen, bevor die Bombe einschlägt. Wird aber problematisch, wenn er getarnt ist und man als Protoss oder Zerg keinen Detektor in der Nähe hat, selbst wenn man den roten Punkt schon sieht. Mit Terraner hat man da einen Vorteil wegen dem Orbital Command.Gibt es eigentlich auch für den Gegner die Möglichkeit eine Nuke vom Gegner schon vorher zu erkennen oder irgendwie abzuwehren?
Ach quatsch. Das entspricht einem rosa Wattebällchen geworfen von einem Kinderspielzeug.Denda hat geschrieben:ok, habt recht, aber dann ist es eben keine Nuke mehr! dann sind das 10 gramm dynamit...