komm nullsieben sei keine spaßbremse

ich könnte hier ne seite philosfischen salat von mir geben aber da wären wir auch alle net froh
außerdem fing dein post genauso toll an wie mein vorheriger.
ich bin hier um mir die wartezeit mit "mitleidenden" zu verkürzen und dann kommt ne null (mit ner sieben drann) dahergelaufen und loooo[...*58]ooolt mich an...
kerrigan verfolgt nicht die ideologistischen ziele des overmind, sie hat freie kontrolle nachdem sie in der zergkampagne alle bruten und schwärme wieder vereint hat. ob ihr das vollständig gelingen wird, werden wir schon sehen. ein hat kerrigan in ihrer kurzen herrschaftszeit ja gelernt. um ein ziel zu erreichen, können rein theoretisch ganze eigene armeen ausgelöscht werden. das verbindet den overmind mit kerrigan in einer weise.
der overmind, war sich bei seiner mission aiur zu vernichten ganz sicher, jedoch handelte er am ende zu überstürzt, was ich gerade von ihm am wenigsten erwartet hätte. gerade kerrigan müsste in solche fallen tappen, die sie oft selbst an vorderster front mitsteht und die massen anführt.
der overmind kam erst aus dem versteck, als er dachte, er sei sich sicher doch er handelte so überstürzt, weil er unbedingt den schwarm zu etwas perfektem machen wollte mit der hoch entwickelten psykraft der protoss.
und nullsieben. wer zur hölle sagt dir, das kerrigan noch gutes in sich hat, dass die zerg "die bösen" sind und terra und protoss "die guten" sind? die zerg fressen um zu überleben und wollen einfach siegend aus dem kampf hervorgehen... das will dort jeder.
und wer sagt dir, dass zerg überhaupt ein herz haben(anatomisch betrachtet)?
früher hieß es ja: ein zerebrat hat die herrschaft über eine bestimmte brut. jetzt sind alle auf einmal gestorben. wie zur hölle stellt kerrigan es denn dann an einfach mal mir nichts dir nicht, wieder alle unter einem banner zu vereinen?... sie hat nur 4 jahre dafür gebraucht, wofür der geniale und höchst berechnende overmind ganze evulutionen gebraucht hatte?
und hybriden... wer weis wann es/sie endlich schlüpfen und ob sie sich dem kollektiven schwarm unterwerfen oder mächtig genug sind, alle zerg einfach zu töten.
die story wird übrigens bei heart of the swarm darüber sein, dass kerrigan alle kontrolllosen zerg wieder zu einem schwarm schließen will... wie sie das macht werden wir dann sehen wenn: it's done.
so nullsiben. ich hoffe du hast heute was gelernt

mfg peffi