Starcraft 2 auf der GC 2007

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Starcraft 2 auf der GC 2007

Beitrag von Lord Helmchen »

Also ... ich war heut ma auf der GC, auf dem Fach- und Pressebesuchertag, und ich muss schon sagen: ES SPIELT SICH EINFACH GÖTTLICH !!!

Leider durfte man weder Videos aufnehmen noch irgendwelche Fotos machen daher kann ich leider auch keine zur Verfügung stellen.

Viel neue Informationen über SC2 konnte ich den anwesenden Blizzardleuten auch nicht entlocken, da es eher sowas wie Aufseher waren die auch nicht wirklich viel wussten :-/

Hoffe ihr habt die Folgenden Tage mehr Glück und könnt eventuell mehr als Ich erfahren
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Freut mich das du deinen Spass hattest :wink:

Die Aufpasser waren wohl nötig damit es keinen Mord und Totschlag gibt.

Aber 2 Fragen habe ich dann doch:
-Und zwar gab es dort neue Untergründe zu bewundern? Da ja 6 verschiedene Karten es geben sollte.

-Weisst du ob Blizzard in nächster Zeit was ankündigen will. Vieleicht war ja auf ihrem Stand etwas zu sehen
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Erstens mal ... und wie ich Spaß am zoggen hatte xD

hm ... zu deinen Fragen:

hm ... man konnte nur im MP im 2on2 Modus kämpfen, man hatte quasi nen anderen menschlichen Mitspieler gegen 2 andere.
Da das ganze nur auf dem Ufallsprinzip basierte und man am Anfang nur die Wahl der Rasse bestimmen konnte, Toss oder Terrans, war das sehr heikel.
Ich persönlich habe nix neues gesehen, einmal eine von diesen im Weltraumliegenden Karten, wie im ersten GP Video der Toss, und das andere Mal eine Art Schneelanschaft oder so ... was aber auch schon bekannt war. Ich weis nicht ob es noch viele andere Maps zu sehen gab, hatte bei meinem ca.6 Games nur die beiden immer
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Beitrag von Kaelron »

noch ne frage..
wo genau ist der stand ? ^^
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

puh..... hm ... ka welche halle das war sry... hab mir das net gemerkt .... aber wenn man drin is ... hört man direkt den sound und es fällt einem sofort ins Auge ^^

müsste aber Halle 2 gewesen sein ... ich kanns aber nich mehr genau sagen sry
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Stand mal auf der News auf der Hauptseite wo der Blizzard Stand ist
Die Spielstationen zu beiden Spielen werden am Blizzard GC-Stand in Halle 2, Stand E12 verfügbar sein
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich gratuliere zur SC2-Entjungferung. ;)

Wie lange konnte man denn spielen? Ich denke mal die "Aufpasser" haben einen dann irgendwann weggeschickt damit man nicht mit einem Messer im Rücken endet. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von KdG[SiriuS] »

ich bin neidisch :(

hoffe es hat spaß gemacht ;) und findest noch wat intressantes auf der GC zum bereichten ;)
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Also ,

@ A-Knopf: Ja ... es gab leider eine Spielfrist oO
war ungefähr ne viertel Stunde die man zoggen konnte, allerdings weis ich nicht wie das mit dem ,auch anspielbaren SP war.
Die Zeit reicht leider gerade ma dazu sich ein paar Einheiten und Gebäude anzuschauen und nicht um große Schlachten zu schlagen.
Da es gestern allerdings sehr leer war, da nur Presse und Fachbesucher da ware, war das kein großes Problem ... hab mir einfach die ganze Zeit nach und nach wieder angestellt xD

@KdG[Sirius]: Ja ... gibts sehr viel interresantes .. gab auch ziehmlich gute andere Spiele .. allerdings soweit ich gesehen habe nur ein direkten Konkurenten, wenn man das so sagen kann, das war World in Conflict.

Andere große StrategieTitel habe ich jetzt nicht erspähen können ^^
Marine

Supereinheit??????

Beitrag von Marine »

Konnest du feststellen was die terraner für eine supereinheit haben :?: :?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also das kann ich auch so beantworten.

Es gibt keine terranische Super Einheit. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre ja der Teufel los.

Ich glaube ich sollte bald echt die Threads schliessen bei den Terraner und den Zerg vonwegen "Supereinheit".
Das löst bei den neueren Usern wohl zu sehr verwirrungen aus.


------------------------------------------

Bilder machen immer was her , also hier ein Bild vom Starcraft Stand der noch Jungfräulich ist.
Bild
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
king_killa
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2007, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von king_killa »

Geiles Bild.

Da will ich jetzt hin :lol: :lol:
Benutzeravatar
ComR
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2007, 17:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von ComR »

GarfieldKlon hat geschrieben:Also das kann ich auch so beantworten.

Es gibt keine terranische Super Einheit. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre ja der Teufel los.
Kannst du das näher erklären? Warum wäre denn dann der "Teufel los"?

Und überhaupt: Ist der Battlecruiser denn nicht die Supereinheit?

Fragen über Fragen... :?
Adjutant online. ~Since 1998~
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

ComR hat geschrieben: Kannst du das näher erklären? Warum wäre denn dann der "Teufel los"?

Und überhaupt: Ist der Battlecruiser denn nicht die Supereinheit?

Fragen über Fragen... :?
Also .. wenn es wirklich eine Supereinheit der Terraner geben würde, welche es nicht gibt, wären alle Leute ziehmlich "eregt" weils halt was neues gewesen wäre.

und der Battlecruiser is keine Supereinheit. Man kann ihn sooft bauen wie es die Population erlaubt ^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok, noch mehr News aus der GC

Die elfköpfige Jury für den "Best of GC" Award hat heute die Nomminierungen bekannt gegeben. Erfreulicherweise steht Starcraft2 auch auf der Liste. Die Gewinner werden am Freitag, also in zwei Tagen, veröffentlicht und wir berichten euch natürlich dann über das Ergebnis.

PC

* Sam & Max Season One
* StarCraft 2
* Hellgate: London
* The Settlers – Rise of an Empire
* Crysis
* Enemy Territory Quake Wars

Online

* Hellgate: London
* Enemy Territory Quake Wars
* Age of Conan: Hyborian Adventures

Quelle: www.inHellgate.de und den Text habe ich auch quasi abgekupfert
-------------------------------------------------------------
Und nochmal ein Eindruck aus der Gameconvention.
Presents by Gamona:

Bild
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 23.08.2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten