The Outworld-Saga -- Download now!

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

The Outworld-Saga -- Download now!

Beitrag von Eredalis »

Bild

Adun Toridas!

It's done! The Outworld-Saga hat endlich Goldstatus erreicht.
Sie ist zweifellos das größte und ehrgeizigste deutschsprachige Kampagnenprojekt, das jemals das Licht der Welt erblickt hat.
Ihre Mainfeatures sind:
  • 3 ins Hauptmenü integrierte Kampagnen (28 Missionenslots)
  • 3 neue und zusätzliche Audiotracks
  • 1 neu komponiertes Titelthema
  • 1 ganzes Dutzend Sprecher
  • u.v.m.
Alle weiteren Informationen in der internen Sektion meiner Website.
Feedback aller Art wie Lob, Kritik oder eventuelle Bugmeldungen einfach hier in diesen Thread posten.

Für Aiur!
-Eredalis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zuletzt geändert von Eredalis am 29.10.2011, 23:21, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

Den Anfang der Previewphase macht ein Blogeintrag, der sich mit einem Flashback der besonderen Art beschäftigt.
Zuletzt geändert von Eredalis am 12.07.2010, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Bjurnout »

Das ist mal eine gute Nachricht.

Freue mich schon voll auf die Kampagne. Da deine vorherige auch schon richtig gut war. Ich hoffe die knüpft an dem Erfolg an.

Dann hätte ich noch eine Frage: Was verstehst du unter Multiplayerkarten?


Der einzige negative Punkt ist, dass es erst in einem Monat rauskommt :weinen: . Bin jetzt schon ganz aufgeregt.

MfG Bjurnout
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Eredalis »

Hi Bjurnout! :)

Naja, die Outworld-Saga wird nicht nur an die Planetary Episodes anknüpfen, sie wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit hochgradig übertrumpfen. Sei auf jeden Fall auf die nächsten News gespannt. Und äh... ich werde das mit dem *Content veröffentlichen* bestimmt nicht so schludern lassen wie Blizz das mit der StarCraft II Sektion macht... :lol2:

Multiplayerkarten...
Also wenn du das auf dieses gelbe Schild da oben beziehst, das hat mit "meiner" Outworld-Saga nichts zu tun. Das war nur der Schriftzug auf der damaligen PC Games-Ausgabe. Siehe Blogeintrag!

Die hatten ihrer Outworld-Kampagne damals 20 Multiplayerkarten hinzugefügt, in dem Stil von Lost Temple und Konsorten. ;)
Kann man jetzt natürlich als auch Multiplayer-Kampagne (Coop) verstehen, war damit aber nicht gemeint. Und für meine Outworld-Saga ist so etwas auch nicht geplant...
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Sweetlemonade »

Freue mich schon sehr darauf.
Die Planetary Episodes haben mir gut gefallen aber waren leider n bisschen kurz :(
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Eredalis »

Jeez!
Erster Beitrag im Forum und das im Outworld-Saga-Thread!
Ich fühl mich geehrt! :sonnenbrille:

Jo, die Planetary Episodes sind halt Minikampagnen, die wegen der Protoss-Minikampagne von Wings of Liberty entstanden ist. Bzw. gab das die Idee dazu... :)

Die Outworld-Saga hingegen hat aber den Umfang des Expansion Set Brood War.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Eredalis »

Bild
Und so beginnt es: Passend zum ersten Tag im neuen Monat März, möchte ich hiermit den ersten Charakter der Outworld-Saga vorstellen, der gleichzeitig auch als Erster vertont worden ist: der Hohe Templer Judikator Sendrak...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:50, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Eredalis »

Bild
Der zweite Held der Outworld-Saga steht in der Hierarchie unseres Protoss-Stammes
auch gleichzeitig an zweiter Stelle: der ehrenhafte Exekutor Toran. ...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Zerebrat Cethys

Beitrag von Eredalis »

Bild
Lange hat Blizz mit den Zerg-Schwärmen in StarCraft II hinterm Berg gehalten, bis sie schließlich
im März 2008 von ihren Erschaffern erneut in die freie Wildbahn entlassen worden sind...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Commodore Finnegan Vanko

Beitrag von Eredalis »

Bild
Das Ende des apokalyptischen Brood War-Konflikts ließ den terranischen Koprulu-Sektor als verwüstetes Schlachtfeld zurück. Eine Fraktion hatte daran bekanntlich maßgeblichen Einfluss: das Vereinigte Erd-Direktorat. Der letzte Charakter, den ich in dieser ersten Woche vorstellen möchte, ist der ranghöchste Offizier der in der Outworld-Saga im Mittelpunkt stehenden VED-Fraktion: Commodore Finnegan Vanko...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Prätor Zaronis

Beitrag von Eredalis »

Bild
Der Vorhang wird weiter zurückgezogen. In der zweiten Woche der exklusiven Previewphase ist
es an der Zeit den nächsten Charakter der Protoss vorzustellen...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Colonel Isamu Kim

Beitrag von Eredalis »

Bild
Nach der Vorstellung am Freitag von Commodore Finnegan Vanko, dem ranghöchsten Offizier des in der Outworld-Saga im Mittelpunkt stehenden Kontingents des Vereinigten Erd-Direktorats, ist heute nun der zweithöchste Offizier der vermissten Planetaren Garnison von Braxis an der Reihe: Colonel Isamu Kim...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Count_Brotu »

Damits nicht so ausschaut, als ob keiner liest was du hier schreibst, post ich einfach mal rein. Bin leider ( :wink: ) im Moment so sehr von der Beta gefesselt, das ich deine Arbeit nicht richtig würdigen kann. Werd mir die Kampagne aber auf jeden Fall runterladen und durchspielen, wenn sie bereitgestellt wird, da mir schon die Planetary Episodes sehr gefallen haben.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Eredalis »

Hehehe... Danke für die lieben Zeilen, Count_Brotu. :sonnenbrille:
Klare Sache, die StarCraft II Beta steht im Moment im Vordergrund, aber völlig unabhängig davon ist die Outworld-Saga nach über einem harten langen Jahr endlich zu einem vollen Ganzen geworden und fast bereit für den finalen Release. Das wäre aber genauso der Fall, wenn die StarCraft II Beta erst in zwei Monaten gestartet wäre... 8-)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Legat Venoth

Beitrag von Eredalis »

Bild
Mit der heutigen Vorstellung des vierten und somit letzten Protoss-Helden ist die erste Sektion der Outworld-Saga vollständig...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten