Dauernd Absturz! "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

nuLLsieben
Hydralisk
Liga 1vs1: Diamant

Dauernd Absturz! "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

Beitrag von nuLLsieben »

habe jetz schon in mehreren foren von dem phänomen gelesen.
das spiel stürzt ständig ab, (manchma öfter, manchma weniger) und es liegt DEFINITIV nicht an einem connection problem/disconnect/wlan oder sonstiges!
finde es wirklich super frustrierend! meldung lautet: "sie wurden aus dem Spiel entfernt"
kennen sicherlich einige......
niemand kennt die ursache für das problem :shock:
am betriebssystem scheint es auch nicht zu liegen und an grafik treibern und so weiter auch nicht, da ja lediglich bie nvidia probleme auftraten. das "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"-problemm wird aber auch von mehreren usern beschrieben, die keine nvida haben oder ähnliches.
das problem scheint unergründlich zu sein....
ein verheerender bug? bin hilflos, so wie viele andere beta spieler sicherlich auch...
help! (or just flame)
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Wr4ckl3ss
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Re: dauernd absturz? "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

Beitrag von Wr4ckl3ss »

da es anscheinend ein softwareseitiges problem seitens blizzard, ist es wohl eher unwahrscheinlich das du eine lösung findest, die nicht von blizzard kommt.
ich denke mal das dieses problem schon in offiziellen beta-forum geschildert wurde.
wenn nicht, solltest du es mal machen. dort wird wahrscheinlich am ehesten eine lösung verfügbar sein.
Bild
Kernel Adams
Mutalisk

Beitrag von Kernel Adams »

Schreib(t) es in das Beta-Forum, damit Blizz aufmerksam wird.

1. Dies ist eine Beta und noch nicht das fertige Spiel und diese Beta läuft genau deshalb, damit Fehler bekannt werden und ausgemerzt werden können! (vor der Beta hatte Blizz ja kaum Gelegenheit das neue B-Net überhaupt zu testen!)
2. Je mehr Leute dasselbe Problem haben und es im Betaforum melden (es gibt dafür einen Topic, glaub unter "Allgemein!") desto eher oder schneller wird daran gearbeitet!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
nuLLsieben
Hydralisk

Beitrag von nuLLsieben »

ja gute idee ;D
is natürlich schon im beta forum bekannt das problem, nur da wird halt auch nur rumgeflamet :)
nuLLsieben
Hydralisk

Re: Dauernd Absturz! "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

Beitrag von nuLLsieben »

so hatte das problem jetz seit einigen tagen wieder nicht mehr, da mir ein kollege gesagt hatte ich sollte ma den neusten treiber für meine grafik karte runterladen.
(den ich laut gerätemanager natürlich schon hatte -.-)
hattich aber nich, also zack den neusten treiber runtergeladen. von da an passierte die meldung nur noch selten, richtig selten. aber seit heute morgen passiert es wieder in JEDEM!!! spiel. und das auch noch immer ungefähr zur gleichen zeit xD
so um den dreh 15/18 supply....
naja in den beta foren steht ma wieder auch nix intressantes, hat hier jemand vllt eine ahnung?
soll ich meine PC daten ma dazu schreiben, oder weiß eh keiner waS?
Too.short
Feuerfresser
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Too.short »

Hab leider das gleiche Problem. Mit Patch10 lief das Spiel noch wunderbar.
Konnte im Hintergrund sogar "World Community Grid" laufen lassen, ohne Probleme.

Heute wollt ich endlich mal wieder in Ruhe daddeln,... keine Chance. Werde immer wieder rausgeworfen. Hab WCG nat. beendet, bringt nix. Ich kann nichtmal ein Match gegen die AI zocken. Konnte in letzter Zeit aber nicht so häufig spielen, ob das eventuell heute nicht doch an meiner Internetverbindung liegt kann ich nicht 100% ausschließen.
Mal schauen wie's morgen aussieht.

Interessanterweise ruckelt bei mir das Spiel jetzt auch zum Matchstart kurzzeitig. Dafür sind die durchschnittsFPS aber gestiegen.

Bin grad nicht motiviert mich damit weiter auseinanderzusetzen. Werd's morgen einfach nochmal probieren, wenn's dann nicht geht erstmal neu Installieren und weiter schauen....
I hope i didn't brain my damage!
nuLLsieben
Hydralisk

Beitrag von nuLLsieben »

Interessanterweise ruckelt bei mir das Spiel jetzt auch zum Matchstart kurzzeitig. Dafür sind die durchschnittsFPS aber gestiegen.
hey das is intressant, denn bei mir is das schon von anfang an so.
dachte das wär normal! am anfang des spiels beim drohnen auswählen und zu den minerals schicken DEEEEEEEEEEEEERBER lagg! dann geht es ganz normal weiter...

naja auf jedenfall hab ich zeitgleich zu den problemen die ich in starcraft hatte, auf einmal auch in cs 1.6 probleme bekommen. das selbe.
allerdings mit fehlermeldung. hab gegoogelt, und keiner konnte mir die richtige lösung geben.

irgendwann hab ich dann festgestellt, das zur gleichen zeit mein icq down ist, mein ts allerdings noch funktioniert. ich dachte dann das es an icq liegt aber auf jeden fall hab ich jetz mein wlan wegeschmissen und ein LAN kabel angeschlossen.

seit dem bekomme ich keiner fehlermeldung mehr in cs, aber mein starcraft schmiert trotzdem ab und zu ma ab.

eben als es abgeschmiert ist, gucke ich: ts2 is ebenfalls abgeschmiert.
also dacht ich mir ok, diesmal wars vllt das inet, aber wieso öffnet sich dann nich das fenster wo ich 1 minute zeit hab wieder reinzu connecten? wurde sofort aus dem game entfernt, obwohl ich bestimmt höchstens 10 sekunden inet weg hatte.
und das passierte auch direkt in den ersten 3 sekunden des spiels, also ich hab nichma die drohenen angeklickt, und für sowas kriegt man dann auch direkt n loss...find ich ehrlich gesagt total BESCHISSEN!

außerdem gibt es nirgendwo eine lösung für dieses problem, und das würde bedeutetn das es weiterhin besteht wenn sc2 rauskommt! und das is eigtlich unter aller sau! total viele beschweren sich über dieses problem und es wird nix getan.

mein skill reicht eigtlich locker für silber, aber stattdessen muss ich mich in der bronze liga rumschlagen mit meistens ziemlichen noobs, und kann dadurch mein skill auch nicht verbessern, wenn ich immer nur gegen schlechtere spiele :(
kann aber auch nicht in silber aufsteigen dank den disconnect looses....
bin echt enttäsucht darüber!

habe übrigens einen verdacht!
habe mir seit neustem unity media bestellt und bin damit on!
bin eigtl realtiv zufrieden mit dem anbieter, aber manchmal macht es total komische sachen. wenn irgendjemand mit diesem anbieter ähnliche probleme hat, oder überhaupt keine bitte hier rein posten thx!
Too.short
Feuerfresser

Beitrag von Too.short »

Also bei mir war's jetzt recht komisch. Hab's aufjedenfall mal neu installiert, ob das der helfende Faktor war kann ich aber nicht sagen. An dem Tag hatte meine Internetverbindung einen Knacks weg. Es gab zwar etwas entfernt ein Gewitter, aber da sonst eig. alles funktionierte hab ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht. Wahrscheinlich war die Verbindungsqualität dadurch nicht mehr gegeben und SC2 kickt einen dann einfach bei zuviel PacketLoss[?!] Wär mal meine Theorie.

Am Tag darauf konnte ich wieder gegen die AI Spielen und 2v2 ranked funktionierte. Nur bei 1v1 ranked wurde ich wieder gekickt. :denk:
Mittlerweile hat sich das wohl wieder eingerenkt und ich darf wieder 1V1 Ranked zocken.

Die Fps sind jetzt auch wieder wie früher.

Edit:
Hab auch Breitband per Kabel. Seit ~3 Jahren mittlerweile.
Allerdings über KabelDeutschland (variiert ja je nach Bundesland).
Bin mit denen aber sehr zufrieden. :gut:
Solltest du wirklich einen Verdacht haben das mit der Leitung was nicht i.O. ist würd ich denen einfach 'ne Mail schreiben oder anrufen wenn dich die kosten vom Kundentelefon nicht stören.
I hope i didn't brain my damage!
nuLLsieben
Hydralisk

Beitrag von nuLLsieben »

ICH HAB DIE LÖSUNG ÜBRIGENS!!!

habe jetz einfach ein LAN kabel angeschlossen, also WLAN weggemacht, und nun funzts...
is anscheinend nen krasser bug, wenn bei wlan nur für 1 sekunde die verbindung weg ist,
wird man sofort rausgeschmissen!?!
seit ich kabel hab, kam der fehler nicht 1mal mehr :)

also kabel holen und abwarten, ob blizzard den bug eines tages fixt : /
hellcat
Sonde
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von hellcat »

wenn das DIE lösung ist, will ich mein problem zurück!
ich mag wlan, und bin ehrlich. ich hab keine lust 20m lankabel in der wohnung zu verlegen. das muss doch auch noch anders gehn.

hab auch öfters das problem mit dem sie wurden aus dem spiel entfernt, obwohl mein trillian alle webseiten und TS3 alle noch online sind...
Beware of The Unskilled !

Four Wheels move the Body, Two Wheels move the Soul !
Sergling
Berserker

Beitrag von Sergling »

Also ich hatte das Problem heute das erste ma vor paar Minuten. Vorher hatte ich es nie, seitdem ich die Beta spiele. Ich hatte allerdings die letzten Wochen ne großartig gezockt.
ollihaha
Sonde

Beitrag von ollihaha »

Hi hab genau das selbe Problem

Ausser dass das Spiel bei mir EXTREM ruckelt bevor es abstürzt ...
wirklich extrem ... teilweise 10 sekunden Standbild
An der Rechenleistung kann es nicht liegen

intel corei5
geforce 250 gts
4 gb ram

Kann mich erinnern dass es bei Warcraft 3 damals mal einen
ähnlichen Fehler gab ... man musste dann irgendwas am Sound
umstellen dann ging es, kann mich aber nicht genau erinnern ...
irgendwie in der directx diagnose ...

Hat jmd von euch auch diese Ruckler?
Kann sich noch jmd erinnern wie das damals bei WC3 ging?
evtl ist es ein ähnliches Problem!?
it doesn´t matter how hard you hit, it´s about how hard you can get hit an keep moving forward
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Auch hier das Problem, hab Kabel drin, trotzdem passierts dass ich einfach rausgeschmissen werde. Eben wollte mein Gegner gg-Leaven dann bin ich gegflogen, seit Patch 13 jetzt, so ein Dreck.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Liga 1vs1: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von G A F »

Ist irgendwie seltsam... Immer wenn ich am gewinnen bin werd ich aus dem Spiel entfernt. Scheint ja sogar auch bei anderen so zu sein xD.

Beim allerersten mal wars ein ranking match und ich hätt beinahe den Laptop durchs Fenster geworfen vor Wut. Geiles Game, ich wart grad auf das GG und zerleg seine base und BAM - weg bin ich. Dafür hab ich vorhin 2 2on2 gespielt, beide bis zum Ende.

Nun wieder ein normales match, grad angefangen seine base zu zerstören und schon wieder bin ich draußen.
Bild
Apoo
Dragoner

Beitrag von Apoo »

Ich kann seit Patch 13 keine einziges gewertetes Match machen. Immer werde ich aus dem Spiel entfernt. Zu 100%.
Allerdings kann ich Leute ohne Probleme in eine Gruppe einladen und soviel ungewertete Spiele spielen wie ich möchte, da wurde ich noch erst einmal aus dem Spiel entfernt.
Bild
Gesperrt