Interessanterweise ruckelt bei mir das Spiel jetzt auch zum Matchstart kurzzeitig. Dafür sind die durchschnittsFPS aber gestiegen.
hey das is intressant, denn bei mir is das schon von anfang an so.
dachte das wär normal! am anfang des spiels beim drohnen auswählen und zu den minerals schicken DEEEEEEEEEEEEERBER lagg! dann geht es ganz normal weiter...
naja auf jedenfall hab ich zeitgleich zu den problemen die ich in starcraft hatte, auf einmal auch in cs 1.6 probleme bekommen. das selbe.
allerdings mit fehlermeldung. hab gegoogelt, und keiner konnte mir die richtige lösung geben.
irgendwann hab ich dann festgestellt, das zur gleichen zeit mein icq down ist, mein ts allerdings noch funktioniert. ich dachte dann das es an icq liegt aber auf jeden fall hab ich jetz mein wlan wegeschmissen und ein LAN kabel angeschlossen.
seit dem bekomme ich keiner fehlermeldung mehr in cs, aber mein starcraft schmiert trotzdem ab und zu ma ab.
eben als es abgeschmiert ist, gucke ich: ts2 is ebenfalls abgeschmiert.
also dacht ich mir ok, diesmal wars vllt das inet, aber wieso öffnet sich dann nich das fenster wo ich 1 minute zeit hab wieder reinzu connecten? wurde sofort aus dem game entfernt, obwohl ich bestimmt höchstens 10 sekunden inet weg hatte.
und das passierte auch direkt in den ersten 3 sekunden des spiels, also ich hab nichma die drohenen angeklickt, und für sowas kriegt man dann auch direkt n loss...find ich ehrlich gesagt total BESCHISSEN!
außerdem gibt es nirgendwo eine lösung für dieses problem, und das würde bedeutetn das es weiterhin besteht wenn sc2 rauskommt! und das is eigtlich unter aller sau! total viele beschweren sich über dieses problem und es wird nix getan.
mein skill reicht eigtlich locker für silber, aber stattdessen muss ich mich in der bronze liga rumschlagen mit meistens ziemlichen noobs, und kann dadurch mein skill auch nicht verbessern, wenn ich immer nur gegen schlechtere spiele

kann aber auch nicht in silber aufsteigen dank den disconnect looses....
bin echt enttäsucht darüber!
habe übrigens einen verdacht!
habe mir seit neustem unity media bestellt und bin damit on!
bin eigtl realtiv zufrieden mit dem anbieter, aber manchmal macht es total komische sachen. wenn irgendjemand mit diesem anbieter ähnliche probleme hat, oder überhaupt keine bitte hier rein posten thx!