Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

TimmTaube1412
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2010, 18:25

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von TimmTaube1412 »

Hi leute wer bock hat mit mir zu zocken der kann mich ingame adden unter

TimmTaube id taube


mfg timmtaube
Stuebi
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2010, 00:46

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Stuebi »

Hi zusammen!

der Clan Coyote sucht noch aktive Member! Wir bieten euch eine Page, einen TS3 Server und eine freundliche und aktive Community. Bewerben kann sich jeder, es ist keiner zu schlecht oder gut für uns :shock:

Addet mich doch ingame unter Stuebi.cytstuebi

dann gebe ich euch alles wichtige durch und beantworte auch gerne Fragen, alternativ könnt ihr auch auf unserer Clanpage

www.clan-coyote.de

vorbeischauen und euch ein wenig informieren, es gibt dort einen öffentlichen Forenbereich wo ihr ebenfalls Fragen stellen könnt.

Hoffe auf viel Feedback :gut:
Benutzeravatar
WusCheL.
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 20.04.2010, 20:44

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von WusCheL. »

Hehyo.
Auch ich möchte mich hier nach einem Trainingspartner umschauen. Am besten wäre es, wenn er vom Spiel schon Ahnung hat und mir was beibringen kann ,alleine lernt es sich so schwer =/ Da ich nicht 24/7 im Game bin hier einmal meine Icq nummer : 341907270.
Hoffe jemand meldet sich bald ;)
Benutzeravatar
Douke
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 21.04.2010, 23:34

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Douke »

Könnt mich auch gern adden, bin kein RTS anfänger, aber in sc2 nicht wirklich gut.Vorrangig abends...

Douke.nooneelse
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Infiltrat0r »

Suche einen Trainingspartner für SC II. Bin noch ziemlich schlecht und suche ungefähr einen gleich guten/schlechten Partner zum Trainieren, schickt mir einfach ne PN ;)

€dit: Mein Bnet Name: Mind.infiltrator
€dit2: Wann werd ich für die Beta-Gruppe freigeschaltet(hier im Forum)?
Zuletzt geändert von Infiltrat0r am 01.05.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Hiroschi
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2010, 09:45

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Hiroschi »

Ja moin

Suche einen Traningpartner gegebenfalls auch eine 2on2 Partner :)
Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro

Hiroschi.kazamuto
Benutzeravatar
Endal
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2008, 10:19
Liga 1vs1: Gold
Wohnort: Buchholz

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Endal »

bin leider nicht so gut wie ich gehofft habe suche eine trainingsparter bin ....kupfer zur zeit *kotz*

Bnet: endal.endal

habe eine voice server und ts drauf nur zeit kein Server würde mich freuen wenn sich jemanden finden lässt :)
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Marvel »

hätte gerne Lust 1on1 mit einem mittleren-guten Spieler zu trainieren und verschiedene BO's mit allen Rassen auszuprobieren. In einer Liga bin ich noch nicht, da ich erstmal mein 1on1-Skill in Eigenen Spielen festigen will, um nicht total abzukacken. Habe schon einige gewonnen, auch sehr professionell mit Dropships Eco zerstören etc., eben die Taktiken die man so benutzt, will aber noch mein Mid- und Late-Game verbessern.

Adden: Marvel.exist

thanks!
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Apoo »

Marvel hat geschrieben:hätte gerne Lust 1on1 mit einem mittleren-guten Spieler zu trainieren und verschiedene BO's mit allen Rassen auszuprobieren. In einer Liga bin ich noch nicht, da ich erstmal mein 1on1-Skill in Eigenen Spielen festigen will, um nicht total abzukacken. Habe schon einige gewonnen, auch sehr professionell mit Dropships Eco zerstören etc., eben die Taktiken die man so benutzt, will aber noch mein Mid- und Late-Game verbessern.

Adden: Marvel.exist

thanks!
Ich adde dich mal.
Bild
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Hydra »

Hab heute glaube ich nichts zu tun, also biete ich meine Dienste an :D

1v1 Platin Zerg
2v2 Platin/Gold Protoss

HydrA.die
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von zelkhan »

Würde mich auch übereinen Traningspartner oder 2 on 2 partner freuen bin noch relativ neu bei sc2
einfach mal adden pls : plava@live.de
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Infiltrat0r »

Endal hat geschrieben:bin leider nicht so gut wie ich gehofft habe suche eine trainingsparter bin ....kupfer zur zeit *kotz*

Bnet: endal.endal

habe eine voice server und ts drauf nur zeit kein Server würde mich freuen wenn sich jemanden finden lässt :)
Ich werd dich demnächst mal adden, TS oder so hab ich zwar nicht, sollte aber trotzdem gehen.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Endal
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2008, 10:19
Liga 1vs1: Gold
Wohnort: Buchholz

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Endal »

jo kannst machen :) freue mich den schon mal drauf xD
hab zum glück bald urlaub xD
wenn noch er will bitte einfach adden :)
cocoon
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2010, 17:37
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Darmstadt / Hessen
Kontaktdaten:

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von cocoon »

hey, bin DER neue :p

schließe mich den anderen an, ich habe früher SC und BW gezockt, aber mich eher an die kampagnen gehalten, battle net war ich sehr sehr selten und ich war eher mittelmäßig.

habe seit paar tagen einen beta zugang und muss feststellen, dass ich viel viel nachholen bzw neu lernen muss, daher suche ich regelmäßig trainingspartner/mitspieler mit denen man sich gut versteht und voneinander lernen und die abläufe bei SC 2 verstehen kann bzw wie man kontert oder richtig auf eine situation reagiert oder eine strategie durchzieht ohne den überblick zu verlieren.

meine id ist cocoon.club

also bis dann :)
Zorg
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2010, 09:07
Liga 1vs1: Diamant

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Zorg »

Hallo miteinander,

wir sind ein Multigaming Clan der gerade auch einen SC2 Squad aufbaut.
Wenn ihr über 21 Jahren seid und noch Leute zum zocken sucht, dann würde es mich freuen wenn ihr mal auf unserer Seite vorbei schaut: www.die-philosoffen.com

Neben netten Leuten und einer aktiven Community bieten wir auch einen Mumble-Server über den kommuniziert werden kann.

Gespielt werden quasi alle Ligen, da wir vom blutigen Anfänger bis zu den alten SC1 und WC3 Hasen alles vertreten haben.

Solltet ihr Interesse haben, dann besucht unsere Homepage oder schreibt mir eine Nachricht, würde mich freuen wenn ich von dem ein oder anderen was hören würde.

Gruß
Zorg
Antworten