Starcraft: Spectres

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Starcraft: Spectres

Beitrag von Zure »

Habe in Ebay geguckt aber das Buch Starcraft Ghost: Spectres weder in deutsch, noch in englisch gefunden. Dann bisschen in Google geschaut und folgendes gefunden:Klick

Da steht zwar, dass es wohl erst raus kommt wenn SC2 released ist, aber vielleicht wisst ihr ja mehr :D Würde nähmlich sehr gerne dieses Buch kaufen. Ansonsten kaufe ich wohl Libertys Kreuzzug.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Grauer Prophet
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2008, 11:34
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Char

Re: Starcraft: Spectres

Beitrag von Grauer Prophet »

Libertys Kreuzzug kann ich nur empfehlen.
Ich hab dieses Buch in knapp drei Tagen verschlungen. :augen:
Es folgt weitestgehend der Storyhandlung von Starcraft 1 (die Terra Kampagne), nur dass es aus der Perspektive eines Terranischen Reporters geschrieben ist (soweit ich mich noch erinnern kann, ist schon lange her).
Nur leider etwas kurz.
Solltest du dir aufjedenfall holen. :gut:
Bild
"Der große rote Ball da oben ist die Sonne,aber eins musst du dir merken:Du darfst sie auf keinen fall anfassen!"
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Starcraft: Spectres

Beitrag von Chisma »

naja also wenns jetzt noch nicht einmal auf english draußen ist, kannste dich schon drauf einstellen, dass es nach dem englishen release ncohmal nen halbes jahr minimum dauert, bis die deutsche version rauskommt. war bei dunklen templer 3 band ja auch so, noch mehr zeit sogar soweit ich weiß.ich warte aber auch schon sehnsüchtig auf den zweiten band der ghost reihe. nova war schonmal echt gut, hab ich sehr gerne gelesen. sonst würd ich dir auch noch die dunkle templer trilogy ans herz legen. find ich persönlich auch sehr spannend
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Starcraft: Spectres

Beitrag von Zure »

Ich habe Starcraft: Ghost und den Dunkle Templer Band durchgelesen. Und so ein Comic "Starcraft Frontline" habe ich auch noch, aber das fand ich nicht so gut. Aber Comics an sich finde ich nicht so spannend.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Antworten