Pseudo Termine

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Pseudo Termine

Beitrag von Unsterblich »

Zum Thema Release Termine gab es ja schon etliche versuche von diversen Firmen ihn zu präzisieren.
Nun ist wieder ein Termin veröffentlicht worden von Amazon (15 juni),
Ich habe es langsam satt das diese Firmen die Käufer zum narren halten und nur versuchen Kunden zu locken.
Ich frage mich ehrlich ob nicht Blizzard gegen diese Firmen Gerichtlich vorgehen sollte, das ist nunmal letztendlich Betrug oder?!?!
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Pseudo Termine

Beitrag von Wr4ckl3ss »

selbst schuld, wer den von den herstellern nicht offiziell bestätigten erscheinungsterminen glauben schenkt. was will man an sowas denn als betrug bezeichnen?
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Pseudo Termine

Beitrag von chrisolo »

In allen Shops wirst du in den AGB (die du beim Kauf akzeptieren musst) einen Zusatz finden, dass Fehler auf der Page vorbehalten sind oder dass jegliche Angaben ohne Gewähr sind und schon hast du einiges an Geld in den Sand gesetzt. Außerdem was versprichst du dir davon? Die Firmen werden sicher nicht aufhören, denn so ein "exklussiv" Erscheinungstermin lockt viele unerfahrene Kunden an und die Vorbestellung ist vorprogramiert.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Pseudo Termine

Beitrag von Unsterblich »

Ich bin natürlich nicht darauf hineingefallen, ich lese ja immer die News/Pressemeldungen die Blizzard heraus gibt, aber leichtgläubige die das nicht tun fallen natürlich darauf hinein.
Ist halt primitiver Kundenfang....

Ich finde es schon irgendwie Kriminell das ganze, ist ja auch beim Hauskauf so das wenn einen versprochen wird das es in einen halben Jahr fertig sein wird und am ende hat es 4 Jahre gedauert :? Da kann man doch auch jemanden verklagen..... das muss dann ja auch bei solchen Firmen gehen.
Ich verstehe nicht warum diese Firmen nicht angst davor haben!
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Antworten