Siege hat geschrieben:ich hab das gefühl das Blizz die Kupfer liga balancen will.. Forge wegen Canonrush wtf .. wenn ich das nicht mal scouten kann selbst schuld ...
Eben, wer zu blöd ist sein Lager auszuleuchten, hat es nicht besser verdient.
Hab sogar schonmal ne Hatch im Lager des Gegners gebaut, gab n Riesengejammer...
Aber selbst schuld.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Roach - Supply count increased from 1 to 2.
Roaches are just too mighty to be a 1 supply unit. In 200 supply battles Roaches can be very difficult to deal with even with the correct counters in play by protoss or terran players.
Also wenn der Terra mit Banshee bzw der Toss mit VoidRay in der Gegend herumfliegt und wir bei 200/200 sind kann ich leider nicht nachvollziehen warum der Roach in dieser Situation überqualifiziert ist.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Patch kann anscheinend schon geladen werden, aber man kann sich noch nicht einloggen ... und meine Meinung zum Patch... mal ausprobieren und sehen was passiert
und btw. Blizz-Forum gehts noch einigermaßen gesittet zu
was sind des für deppen?
toll da bau ich halt n paar roaches und muss jedesmal 2 ovis bauen damit ich net supplyblocked bin. wie behindert is denn des?
als zerg sollte man aggressiv spielen können und net naczh 10 minuten wenn man mal genug supply hat
Hell, it's about time!
What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Also ich spiele 1 on 1 Silber-Liga als Protoss und hatte nie Probleme mit Roaches ....
Verstehe den Nerf auch überhaupt nicht ....
Und das Void-Rays zu stark sein sollen ....
Die Dinger kosten einfach nur extrem viel und sind auch nur im aufgeladenen Zustand gut ...
Ich will die Dinger nicht runterdrücken aber OP sind sie nicht ....
Wenn ich nich scoute und von Mutas angegriffen werde, obwohl ich Immortals/Bersis gemacht habe ist das meine eigene Schuld bzw Dummheit und so ist es mit den Void/Rays genauso...
Aber um beim Thema zu bleiben ...
Ich hatte auch sowas wie eine 3 vs 3 und 4 vs 4 Freigabe erwartet aber was solls...
Kann ja alles nur besser werden
mfG GeroJ
Den Besten fehlt es an Überzeugung,
derweil die Schlimmsten
voll der leidentschaftlichen Kraft sind
@ siege. soll ich jetzt also jedes spiel mit mass-ling mit +1 attck losrennen? denn ne exe kann ich mit so bescheuerten roaches nicht unterstützen. die overlords kosten mir zu viel.
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Finds lustig Roaches sind von ungefähr der stärksten Einheit im Spiel zur schlechtesten geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard dadurch den Ultralisken attraktiver machen will, da ja viele Leute gesagt haben, dass Roaches den Job des Ullis für weniger Geld machen und nicht der eigenen Armee im Weg stehen ^^.
Schmiede Bauzeit ist mir sowas von egal, spiele keinen Cannonrush und kein FE...
Das der Thor kleiner gemacht wurde ist sicher ganz nett, dadurch erhöht sich die DPS einer Terraarmee, die viele Thors dabei hat, aber schon beträchtlich denke ich. Obs sies nötig hatten... Fand den Thor vorher schon ziemlich gut, besonders gegen Air.
Geroj hat geschrieben:
Ich hatte auch sowas wie eine 3 vs 3 und 4 vs 4 Freigabe erwartet aber was solls...
hätte ich´auch erwartet und hab mich auch schon gefreut aber naja...
den nerf an den roaches kann ich auch nicht verstehen.... hatte als terra nie probleme damit.
und anstatt der verkleinerung des thors hätt ich mir lieber n speed upgrade gewünscht.
den mann muss ja seine base nur halbwegs inteliegent bauen damit man den thor nicht blockt