Seite 1 von 1

Singeplayer Preview

Verfasst: 21.05.2010, 16:55
von Jack
Pc games hat ein schönes Singleplayer Preview zu Starcraft 2 Wings of Liberty veröffentlicht das ich euch nich vorenthalten will: http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18 ... st-748609/

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 21.05.2010, 17:26
von KinGTB
Wow, echt interessanter Artikel mit vielen neuen Informationen. Ich freu mich schon auf die MIssion mit dem Tag und Nachtwechsel, wo nachts, dann verseuchte Terraner angreifen. :D

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 21.05.2010, 18:22
von Zerebrat
Ich freu mich schon auf die Gespräche mit den Menschen auf dem Ramschiff :D

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 21.05.2010, 18:46
von VadersFaust
Sehr interessant.
Außerdem wird in dem Bericht wiederum von einer ungeschnittenen Version ab 12 gesprochen. Scheint also endgültig zu sein.
Ich freu mich schon auf die Kampagne^^

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 21.05.2010, 18:51
von Michaelmann
Spoilert der Artikel viel? Ich überlege, ob ich ihn mir durchlesen soll oder nicht...

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 21.05.2010, 19:38
von Jack
Hmm er sagt was über die geschichte aus...aber das weist du warsch schon wenn du sc 1 durchgespielt hast...und er erzählt etwas über die Missionen und den upgrade berreich und ähnliches...er hat mir nur wenige nicht story technische dinge erzählt die ich nicht kannte.

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 21.05.2010, 20:46
von JamesRaynor
Oh man. Ich kanns kaum erwarten endlich Hand an den Single-Player zu legen :D .
Dieses Preview hat mir nur noch mehr Lust auf das Spiel gemacht. :)

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 22.05.2010, 08:36
von SC2
habs auch gerade gelesen.es kommt mir wie eine ewigkeit vor bis zum 27 juliy.ich hoffe nur das dan das bnet nicht so überlastet wird das man warten muss bis ein plazt zum einlogen frei ist. :weinen: jedenfalls soll ja der singelplayer modus auch offlein gehen. :D

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 22.05.2010, 10:30
von Kevion
Erinnert irgendwie an ein mmo mit den ganzen Nebenquests und Entscheidungen die man treffen muss. Aber wird bestimmt ne geile Kampange :D

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 24.05.2010, 21:00
von Jack
Kanns auch kaum erwarten aber bald isses ja soweit ;)
Ich werde es auf jedem schwirigkeits grad durchspielen ^^.

Re: Singeplayer Preview

Verfasst: 25.05.2010, 06:34
von oSwooD
Erinnert ein wenig an das DoW II System mit dem Aufwertungssystem :) (im positiven Sinne)

Habe letzte Woche nochmal BW Story aufgefrischt :D