[News] Tretet der Terranischen Liga bei

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von ZeraToss »

@ GarfieldKlon : verdammt, du warst schneller, ich wollte auch hier rein posten, dass es sich hoffentlich bei 100 % um eine demo handelt :mrgreen: :mrgreen:

PS : eine erneute beta wäre natürlich auch geil
Bild
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Trollkobolt »

GarfieldKlon hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das ein Blizzard Mitarbeiter jeden Tag ein wenig den Balken nach vorne schiebt und dass das garnicht so interaktiv ist wie uns Blizzard uns das glauben machen möchte.

Ich frage mich was bei 100% zu finden sein wird. Ein utopischer Gedanke wäre ja eine Demo mit ein wenig Vorgeschichte. Das würde zu Blizzard passen, wobei das schon ziemlich Overkill wäre :augen: .
Glaube ich auch.
Gestern Abend wars den ganzen Tag bei 22% und heute Morgen sind es plötzlich 30%. Ich fühl mich leicht verarscht :P
Aber wenn Blizzard sich eh selbst um den Balken kümmert (und er nicht von der Community erhöht wird) halte ich es garnichtmal für so unwarscheinlich, dass bei 100% Betaphase 2 startet.

PS: lustig wie die das Schrittweise ins deutsche übersetzen. langsam wird eine Überschrift nach der anderen ins deutsche übersetzt, die Art der Belohnungen sind auch schon deutsch (am Anfang stand da z.b noch Art) Und sogar die Texte werden langsam deutsch :P
Warum Blizzard nicht einfach mal alles übersetzt versteh ich zwar nicht, aber wayne :D
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Fenix »

Bei mir sinds irgendwie immer noch 22% :O
Bild
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von ZeraToss »

wie findet hr eigentlich das Lied "we were Angels", dass ist dieses Sara System Blues,

@ Trollkobolt : ich habe eine vermutung : vllt ist das übernacht so passiert wegen den zeitzonen???
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack »

Ich denke die zahlen der besucher "sammeln" sich in der datenbank und werden erst am nächsten morgen "benutzt".
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von peffi »

ich glaube auch, dass alle zahlen addiert werden. ich hatte bis jetzt nämlich die selben zahlen.

0,22 und heute 30%
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack »

Also entweder wurde es nicht aktualisiert oder da waren einfach wenig leute drauf...
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von oSwooD »

Da wirds irgendn System hinter geben...wie es steigt, unabhängig davon wie viel besucher oder pics eingehen...die wollen ihre zusatzinhalte doch bis zum Release raushauen..damit die Leute dranbleiben un sich freuen..usw
Bild
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von 99Raven99 »

ich bin n ghost? hab schon immer gewusst, dass die stimmen in meinem kopf was zu bedeuten haben! :mrgreen:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Fenix »

bei wie viel prozent ists denn nun ?
bei mir wird immer noch 22% angezeigt ... :(
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von GarfieldKlon »

Fenix hat geschrieben:bei wie viel prozent ists denn nun ?
bei mir wird immer noch 22% angezeigt ... :(
auf der eu.Seite liegt es bei 22%
Bei der us.Seite bei 30%

Und eines ist mit klar. Der Blizzardmitarbeiter der den Balken nach vorne schiebt, arbeitet am Wochenende nicht :?
Also in diesem Fall will ich aufjendenfall sehen was bei 100% passiert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Infiltrat0r »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Fenix hat geschrieben:bei wie viel prozent ists denn nun ?
bei mir wird immer noch 22% angezeigt ... :(
auf der eu.Seite liegt es bei 22%
Bei der us.Seite bei 30%

Und eines ist mit klar. Der Blizzardmitarbeiter der den Balken nach vorne schiebt, arbeitet am Wochenende nicht :?
Also in diesem Fall will ich aufjendenfall sehen was bei 100% passiert.
Warscheinlich muss da ein kleiner Murloc den Balken anschieben :mrgreen:

Scheint auf jeden Fall von Blizzard gesteuert zu werden(der Balken) da übers Wochenende nichts passiert ist :?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack »

hmm 35 % langsam glaub ich auch das es nicht auf die besucher anzahlen drauf ankommt...warsch ziehen sich die 100 % bis die Zweite phase tatsächlich berreit ist....
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Phôenix »

Was der Hacken an der 2. Betaphase startet dort ist, dass ja alle was von dem Preis haben sollen. Jeder, jeder sogar jemand der durch irgendein Link ausversehen dort hinkommt, obwohl er eigendlich nur Ego-shooter spielt, oder halt sich 0 für Starcraft II Interessiert hat ja gleich die Prozentzahl, wie die anderen Leute, die vielleicht jeden Tag 10 mal diese Prüfung auf der Seite abschließen.
Jeder hat also immer sofort die gleichen Preise bei den Prozenten, obwohl er nichts bzw. viel dort gemacht hat. Jemand der jetzt keinen Betakey hätte, hätte ja garnichts von dem letzten Preis, der eig. der beste sein soll, oder?
Aber das gute ist, dass ja jeder der will einen Key hat :>
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von peffi »

phoenix hat nen punkt. alleine schon um noch mehr interesse bei newcomern zu wecken, wollen sie bestimmt bei 100% ein feature öffnen, das auch für die nicht-betatester einen nutzen hat.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Antworten