Seite 1 von 1

Sommerurlaub

Verfasst: 22.06.2010, 19:22
von ZeraToss
Macht ihr diessen Sommer Urlaub ?
Wenn ja, wohin, wieso und was erwartet ihr?

Ich mach mal den Anfang :

Ziel : Türkei
Grund : Familie, Sonne, Strand
Erwartung : Chillige Zeit, viel Meer , Strand und Familie

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 22.06.2010, 21:42
von Shrodo
BIn student -> kein geld für urlaub

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 22.06.2010, 21:51
von Schnuffl
Urlaub ? Am 27. ist release ! Keine Zeit für Urlaub :mrgreen:

Nein, ich hab erst im September 4 Wochen frei, aber noch keine Ahnung wohin, ich mag Last Minute, mal schauen was es gibt :)

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 22.06.2010, 22:19
von ZooGaa
Wenn ich nächsten Monat meine Studium fertig habe, gibt es als Belohnung ne Tour quer durch Europa. Hatte eigentlich vor schon während des Studiums so eine Tour zu machen, aber irgendwie war während des Studiums nie Zeit dafür! oO Hab da wohl was falsch gemacht! ^^

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 23.06.2010, 14:12
von Malebolgia
Ich geh im Juli nach Teneriffa zum chillen, leider nur ne Woche, weil meine Freundin arbeiten muss.

Dafür gehts dann im November mit nem Kollegen 3 Wochen nach Thailand in ein Muay Thai Trainingslager :))

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 23.06.2010, 17:00
von A-Knopf
Ich werde eine Woche mit dem Fahrrad und einem Zelt durch Schweden touren. :)

Drückt mir die Daumen für gutes Wetter!

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 23.06.2010, 18:44
von ZeraToss
*daumen drücken*

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 24.06.2010, 11:58
von chrisolo
A-Knopf hat geschrieben:Ich werde eine Woche mit dem Fahrrad und einem Zelt durch Schweden touren. :)

Drückt mir die Daumen für gutes Wetter!

Oh man, mach nen Tagebuch und stell es dann hier online mit paar Bildern. Würde zu gerne sowas auch mal machen. Einfach man selber und die Wildnis pur :)

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 24.06.2010, 20:35
von A-Knopf
chrisolo hat geschrieben:Würde zu gerne sowas auch mal machen.
Dann mache es. Mach es einfach. :)

Vielleicht sieht man sich ja ;) Ich bin vom 14.8 bis 21.8 da :P

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 24.06.2010, 20:38
von Siege
Ihr könntet auch zusammen tourn ^^


aber hey ich wünsch dir viel spaß Knopf : )



mich ziehts eventuell dieses Jahr noch in die Türkei, wenn ich was passendes find bis nächste woche ^^

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 24.06.2010, 20:54
von oSwooD
Shrodo hat geschrieben:BIn student -> kein geld für urlaub
dito..

Re: Sommerurlaub

Verfasst: 24.06.2010, 22:14
von Mäxiläx
Wahrscheinlich Cuba, ist aber noch net so sicher.