Hat jemand einen Gästekey für mich?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von MFC.Blackguy »

hätte noch 2 pn an mich
Besser eine schlechte Entscheidung als gar keine.
bimbim
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2010, 11:12

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von bimbim »

hi hätte gerne nen gästekey da ich wissen will ob es auf meinem laptop läuft thx im vorraus
Benutzeravatar
Lizard
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 16:52

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Lizard »

NOCH hätte auch 2 gäste keys zu vergeben :) könnt euch gern per pm bei mir melden^^

jeder sollte es zocken können... dieses endlosgeile game <3 :D

Edit: Beide Keys sind weg. Bitte keine weiteren PN diesbezüglich schreiben.
Zuletzt geändert von Lizard am 05.08.2010, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
bimbim
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2010, 11:12

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von bimbim »

kann mir einer von euch 2 einen schicken.nehme natürlich von jedem einen hauptsache ist ich kann das spiel testen und dann evt auch kaufen
Gondi
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2010, 21:02

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Gondi »

Hallo !
Würde auch sehr gerne das Spiel antesten, wer hat noch einen Key über ?
Danke im Vorraus

LG :wink:
Freezer
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010, 12:38

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Freezer »

Wollte auch mal fragen ob noch jemand einen Key für mich übrig hat :)
Mal das Spiel ein bisschen antesten!
HapeWurst
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010, 17:01

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von HapeWurst »

Hey Leute!
Hat noch jemand einen Demo-Code übrig? Würde das Game gerne mal anzocken und mich rießig drüber freuen, wenn mir da jemand aushelfen würde.

Greetz! :D
knoop
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010, 11:43

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von knoop »

Same here, würde mich über einen Gästekey freuen. Bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel holen soll, da ich nun mittlerweile seit 5 Jahren kein Computerspiel mehr gezockt habe.

Grüße
Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Zerebralis »

Ein Freund möchte Starcraft antesten.
Leider habe ich meine beiden Gästekeys schon verschenkt. Hat jemand noch einen für mich bzw. ihn?
Freeman1234
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010, 22:41

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Freeman1234 »

Hallo.
Hat vielleicht noch jemand ein Gästekey übrig, damit ich das Spiel mal antesten kann.

Einfach Pm schicken.

Vielen Dank!

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Gondi
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2010, 21:02

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Gondi »

Also was ist das für eine Politk von Blizzard wenn man in vielen verschiedenen Foren erst um einen Key betteln muss damit man die Systemvorraussetzungen testen kann. Na ja ich habe mich in 5 foren extra angemeldet und keinen bekommen.
Vielleicht sollten Sie die die Keys als DLC anbieten wären eventuell noch ein paar Euros drin. Das wars für mich habe keine Lust mehr.
So eine Scheisse hab ich selten gesehen. Ich brauche nur 1 Stunde um zu sehen ob es gut läuft. Schade drum.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

StarCraft 2 läuft sogar auf 4 Jahre alten Laptops, nur die Ladezeiten sind da etwas höher. Außerdem haben wir im Technikbereich relativ viele fähige Mitglieder oder Benutzer mit vergleichbaren Modellen, so dass man das relativ gut herausfinden kann, ob es läuft. Bei Ebay gibt es solche Test-Keys auch für 1€, wenn du sowieso schon das Testen gegen Geld in Betracht ziehst. Du könntest natürlich auch einfach einen Freund fragen, ob er für dich den Client auf deinem Rechner installiert, damit du gucken kannst.

Einfach nur zu sagen, dass es doof ist, dass es keine kostenlose Probe von einem Spiel gibt, obwohl es eine Beta gab in der so ziemlich jeder, der sich für das Opt-In beworben hat, teilgenommen hat, ist ziemlich schwach. Aber naja, wenn das Spiel dich so wenig reizt, dass du direkt aufgibst, dann ist es denke ich die bessere Wahl direkt abzuspringen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
DarkPrisma
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 16:15
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von DarkPrisma »

Hallo habe noch 2 Gästekeys^^wer haben will der kann mich per PN anschreiben ;)
MFG: Darkprisma
Gondi
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2010, 21:02

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Gondi »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:StarCraft 2 läuft sogar auf 4 Jahre alten Laptops, nur die Ladezeiten sind da etwas höher. Außerdem haben wir im Technikbereich relativ viele fähige Mitglieder oder Benutzer mit vergleichbaren Modellen, so dass man das relativ gut herausfinden kann, ob es läuft. Bei Ebay gibt es solche Test-Keys auch für 1€, wenn du sowieso schon das Testen gegen Geld in Betracht ziehst. Du könntest natürlich auch einfach einen Freund fragen, ob er für dich den Client auf deinem Rechner installiert, damit du gucken kannst.

Einfach nur zu sagen, dass es doof ist, dass es keine kostenlose Probe von einem Spiel gibt, obwohl es eine Beta gab in der so ziemlich jeder, der sich für das Opt-In beworben hat, teilgenommen hat, ist ziemlich schwach. Aber naja, wenn das Spiel dich so wenig reizt, dass du direkt aufgibst, dann ist es denke ich die bessere Wahl direkt abzuspringen.
Nun ja wenn man schon so einige Spiele hat die nicht laufen obwohl vom Hersteller die Systemangaben passen würden kannst mir nicht vorwerfen ich würde zu schnell aufgeben. Die Beta wollte ich testen habe aber damals versucht einen Key zu bekommen. Und wenn keine Bekannten das Spiel spielen kann ich es auch auch nirgends testen. Ob es eine für alle offene Beta gab weiss ich nicht habs wohl verpennt.
Ich finde es nur doof ( für mich ) seit einer Woche überall zu fragen wegen einem Key und bekomme keinen. SO ist das nun mal und wenn man hier wen anschreiben will geht das nicht weil man ja noch keine was weiss ich hundert Beiträge hat. Obwohl ich dieses Forum schätze weil man viele Infos findet zum Spiel.

Nix für ungut mich macht das etwas sauer, hat aber nix mit Euch zu tun !

LG
Ironburner
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2010, 18:45

Re: Hat jemand einen Gästekey für mich?

Beitrag von Ironburner »

Würde mich über einen Key sehr freuen ! Will zuerst mal antesten wie Krass ich im Bnet ausgelöscht werde :mrgreen:

Bitte Per PN zusenden !!! DANKE !!!
Gesperrt