Harras der Terraner
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Harras der Terraner
Hi,
Ich habe mir heute noch einmal das Terraner Gameplay Video angeschaut und festgestellt, dass die Terraner jetzt sehr gute Möglichkeiten von hinten in gegnerische Basen einzufallen.
Also ich nenne jetzt mal Viking ung Reaper.
Ich denke es ist eine gute Strategie seine eigene Base zu sichern ( mit Panzarn und Radartürmen ) und gleichzeitig den Gegner zu stören.
Ich finde es ziemlich gut das die strategischen Mittlel der Terraner stark erweitert wurden. Sonst waren die Terraner immer so defensiv...
Ich habe mir heute noch einmal das Terraner Gameplay Video angeschaut und festgestellt, dass die Terraner jetzt sehr gute Möglichkeiten von hinten in gegnerische Basen einzufallen.
Also ich nenne jetzt mal Viking ung Reaper.
Ich denke es ist eine gute Strategie seine eigene Base zu sichern ( mit Panzarn und Radartürmen ) und gleichzeitig den Gegner zu stören.
Ich finde es ziemlich gut das die strategischen Mittlel der Terraner stark erweitert wurden. Sonst waren die Terraner immer so defensiv...
Also die terras waren schon immer so ne gute rasse um von hinten rum den gegner zu zerstören bzw. ihm wege abzu schneiden aber durch die neuen units wird das irgendiwie noch besser weil man mehrere möglichkeiten hat das selbe zu tuhen aber villeicht sind die units auch misst weil se eine schwache rüstung haben oder einfach zu teuer sind ...denke das wird sich erst in der beta bzw. beim release zeigen
xD
- Todeskundiger
- Zergling
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Auf mich machen die Terraner derzeit nen recht starken Eindruck, da sie einfach Strategisch sehr vielfaeltig sind
diesen Eindruck hab ich bei den Protoss nicht gewonnen auch wenn die Einheiten stark sind
aber solche Dinge lassen sich eh erst wirklich sagen wenn man das Spiel mal gespielt hat....
Derzeit lediglich ein Eindruck...
diesen Eindruck hab ich bei den Protoss nicht gewonnen auch wenn die Einheiten stark sind
aber solche Dinge lassen sich eh erst wirklich sagen wenn man das Spiel mal gespielt hat....
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- Moderator des Schwarmstocks
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Auf mich wirken die Terraner im früherem Spiel eher so als würden sie Guerilla Kämpfe machen, bis sie später die richtig grossen Geschütze bauen können wie den Thor oder den Battlecruiser.
Also zu Anfang bunkern und guerilla Anschläge machen (harte Kombo) und im Late Game den grossen Knall machen.
Ich habe das Gefühl das durch die Spielweise der Terraner man gezwungen wird das Spiel in die länge zu ziehen, den man kann die Terraner kaum überrenen durch die Verteidigung und muss noch nebenbei seine Basis gut absichern damit einem die Arbeiter nicht zu schenll das zeitliche Segnen.
Also zu Anfang bunkern und guerilla Anschläge machen (harte Kombo) und im Late Game den grossen Knall machen.
Ich habe das Gefühl das durch die Spielweise der Terraner man gezwungen wird das Spiel in die länge zu ziehen, den man kann die Terraner kaum überrenen durch die Verteidigung und muss noch nebenbei seine Basis gut absichern damit einem die Arbeiter nicht zu schenll das zeitliche Segnen.
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- FenixBlade
- Goliath
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- Registriert: 22.09.2007, 07:30
ich finde das ist doch endlich mal ein Schritt aus der unflexibilität
als Terraner ist man ja quasi gezwungen defensiver zu spielen d.h. wenn ich mich in sc2 schnell mal entschließe mit einem dropship (2Tanks) anzugreifen
haben die jetzt einen großen Mehrwert ein paar Vikings dazu und man kann relativ sicher sein das die Panzer dann auch im belagerungsmodus sind bevor sie zerstört werden . Das macht den Harras sehr viel effektiver
auch die Möglichkeit mit den ääääääääääh Jetpack-kunden mal zu sticheln stell ich mir sehr interressant vor da man diese sicherlich sehr viel eher zur verfügung hat als ein dropship.
so jetzt ab zur Uni CU
als Terraner ist man ja quasi gezwungen defensiver zu spielen d.h. wenn ich mich in sc2 schnell mal entschließe mit einem dropship (2Tanks) anzugreifen
haben die jetzt einen großen Mehrwert ein paar Vikings dazu und man kann relativ sicher sein das die Panzer dann auch im belagerungsmodus sind bevor sie zerstört werden . Das macht den Harras sehr viel effektiver
auch die Möglichkeit mit den ääääääääääh Jetpack-kunden mal zu sticheln stell ich mir sehr interressant vor da man diese sicherlich sehr viel eher zur verfügung hat als ein dropship.
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- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
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- Wohnort: Welt, die von Dummen regiert wird
Re: Harras der Terraner
Nun, das ist es aber auch was die Terraner von anderen unterscheidet. Sie kämpfen normalerweise defensiv, die Protoss, denke ich mal sind für Hinterhalte geeignet. Jetzt wo aber beide Rassen diese Fähigkeit haben ist der Unterschied kleiner geworden.Keiner hat geschrieben: Ich denke es ist eine gute Strategie seine eigene Base zu sichern ( mit Panzarn und Radartürmen ) und gleichzeitig den Gegner zu stören.
Ich finde es ziemlich gut das die strategischen Mittlel der Terraner stark erweitert wurden. Sonst waren die Terraner immer so defensiv...
(Es gibt trotzdem noch viele Sachen, die sie unterscheidet, das weiß ich wohl.)
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
- The_Stormrage
- Adler
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