Lob für Entwickler (tolle Mechaniken auf den zweiten Blick)
Verfasst: 28.07.2010, 09:44
Hi zusammen,
ich habe schon große Teile der Kampange durch und mir sind einige tolle Dinge aufgefallen, die das Spiel nicht wunderbar und toll machen, aber Unzufriedenheit verhindern! Vielleicht habt ihr noch mehr dieser Spielmechaniken gefunden wie etwa:
1) Man muss nicht (wie in älteren Titeln) in jeder Mission die Technologieupgrades neu erforschen. Das war immer sehr unglaubwürdig.
2) Beispielsweise in der Mission, in der man nachts eine wirklich große Menge Gebäude zerstören muss: Man bekommt (Storytechnisch sehr glaubwürdig) die letzten 10 angezeigt, die man ansonsten eventuell suchen müsste.
Ich finde solche Dinge sollten gewürdigt werden, wenn es möglich ist, da hier wirklich viel Arbeit investiert wird, die nicht auf den ersten Blick auffällt.
Grüße
Neph
ich habe schon große Teile der Kampange durch und mir sind einige tolle Dinge aufgefallen, die das Spiel nicht wunderbar und toll machen, aber Unzufriedenheit verhindern! Vielleicht habt ihr noch mehr dieser Spielmechaniken gefunden wie etwa:
1) Man muss nicht (wie in älteren Titeln) in jeder Mission die Technologieupgrades neu erforschen. Das war immer sehr unglaubwürdig.
2) Beispielsweise in der Mission, in der man nachts eine wirklich große Menge Gebäude zerstören muss: Man bekommt (Storytechnisch sehr glaubwürdig) die letzten 10 angezeigt, die man ansonsten eventuell suchen müsste.
Ich finde solche Dinge sollten gewürdigt werden, wenn es möglich ist, da hier wirklich viel Arbeit investiert wird, die nicht auf den ersten Blick auffällt.
Grüße
Neph