Zerg-Kampagne möglicherweise zu sehr terranisch?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Zerg-Kampagne möglicherweise zu sehr terranisch?

Beitrag von Comadevil »

Thonar hat geschrieben:Wer sagt denn, das ihr Kerrigan spielt?

Es kann auch sein, dass ihr die "bösen" Zerg spielt und gegen Jim und Kerrigan kämpfen müsst...
Weil das von BLizzard in einem Interview schon so bekanntgegeben wurde. Genauso wie schon bekannt ist, dass es bei Heart of the Swarm darum geht, wie Kerrigan die Kontrolle über die Zerg (zurück-)erlangt.
Das haben schon paar Leute aus diversen INterviews zusammengetragen

http://starcraft.wikia.com/wiki/StarCra ... _the_Swarm
Benutzeravatar
XrC
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2010, 10:10

Re: Zerg-Kampagne möglicherweise zu sehr terranisch?

Beitrag von XrC »

Comadevil hat geschrieben:
Thonar hat geschrieben:Wer sagt denn, das ihr Kerrigan spielt?

Es kann auch sein, dass ihr die "bösen" Zerg spielt und gegen Jim und Kerrigan kämpfen müsst...
Weil das von BLizzard in einem Interview schon so bekanntgegeben wurde. Genauso wie schon bekannt ist, dass es bei Heart of the Swarm darum geht, wie Kerrigan die Kontrolle über die Zerg (zurück-)erlangt.
Das haben schon paar Leute aus diversen INterviews zusammengetragen

http://starcraft.wikia.com/wiki/StarCra ... _the_Swarm
evtl überschneiden die kampagnen sich ja, erst erlangt man mit kerrigan kraft und macht, sieht dann wie jimmie kerrigan rettet und dann übernimmt man jemand anderen in der kampagne, einen hybrid, eine "böse dunkle" stimme oder sonstwas, alles ist möglich...
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Zerg-Kampagne möglicherweise zu sehr terranisch?

Beitrag von Killerbiber »

Ich stell es mir ähnlich wie Scrooge vor.

der RPG-charakter wird sich darauf stützen, dass Kerrigan ja nach der Rettung erstmal wieder bei Null ist und man so ihre Fähigkeiten wiedererlernen kann. Ich denke auch, dass sie obwohl jetzt menschlich aufgrund ihrer psionischen Fähigkeiten und Erfahrungen immernoch Macht über die Zerg ausüben kann. Vielleicht erst nur im kleinen Maßstab. Aber mit jeder Mission erlangt sie mehr Macht und neue Fertigkeiten.
Vielleicht gibts wieder so ne Art Schnitzeljagd. Es müssen k.A. Nervenverbindungen zu Overlords oder Königinnen oder was auch immer aufgebaut werden um neue Macht zu erlangen und Upgrades freizuschalten.

Neue Einheiten könnte man durch das Unterwerfen und Assimilieren von anderen Spezies erlangen oder so.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen auf HotS
Antworten