Seite 1 von 1

4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 18.08.2010, 18:23
von BrotherDjango
Hallo, bin Ich der einzigste wo das Problem hat?? Man spielt z.B. 4v4 und auf einmal haut es einem aus dem Match obwohl die Verbindung gut ist. Da kommt: Sie wurden aus dem Spiel entfernt und dann kann ich Nur OK klicken. Anschließend steht dann sowas, dass die Punktetabelle nicht richtig angezeigt werden kann. Das ist mir gerade 2 x hintereinander passiert. Weiß jemand zufällig was da los ist und ob die Spiele auch gewertet werden?? Sowas versaut meine ganzen Stats.

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 18.08.2010, 18:46
von Exekutor[NHF]
Ich habe schon relativ viel 4on4 gespielt und mir ist so etwas noch nicht vorgekommen - und da ich immer als AT spiele, kann ich das auch für alle aus meiner Gruppe sagen.

Ist dieser Fehler erst heute bei dir aufgetreten oder kam das schon mal vor? Wenn es mit dem neuesten Patch zusammenhängen sollte, kann es natürlich sein, dass es häufiger auftritt.

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 18.08.2010, 18:52
von BrotherDjango
Heute ist das 2 x passiert und sonst eigentlich nicht wirklich. In der Beta war auch mal sowas und da schmiss es mich öfters raus und jetzt einmal um 0:00 Uhr als der Virenscanner startete. Ich kam dann ins Hauptfenster und als ich wieder im Spiel war, wurde die Verbindung gekapselt. Ich hoffe nur dass die Spiele nicht gezählt werden. Das wär ja sonst echt bitter wenn ich ja unverschuldet Punkte verlier. Dann hab ich es lieber wenn der Gegner mich fair im Game bezwingt.

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 18.08.2010, 18:55
von Azzok
Ich bin auch genau um deine Uhrzeit rausgeflogen. Allerdings war ich einem Eigenen Spiel. Haben wohl kurz die Server resettet.

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 18.08.2010, 19:35
von Apoo
Das hat nichts mit dem 4on4 zu tun. Dir kann das überall passieren. Und manchmal fliegen sogar alle gleichzeitig aus einem Match raus, das ist mir zumindest passiert. Also liegt es nicht an dir.

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 19.08.2010, 06:46
von Noisyfox
der fehler hat sich in der beta gehäuft denk dir nix bei :) blizzard wird das fixen zumal 4vs4 ehh viel rechner leistung frisst. wenn sich das häuft spie lieber 3n3 oder schreib support an.
denke aber das problem wird gefixt

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 19.08.2010, 07:29
von Proteus
mir ist das gestern abend im 2x2 passiert, das spiel wurde als niederlage gezählt,

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 19.08.2010, 11:23
von BrotherDjango
Das ist schon echt bitter. Jetzt hab ich überall ne schlechtere Winrate als 50% :cry:. Aber zum Glück ist sowas eher die Ausnahme. Ich muss auch mal wieder 3v3 spielen weil da nicht so ein großes Chaos auf der Map ist.

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 19.08.2010, 11:36
von Exi
Liegt am Battle.net

War während der Beta schon aktiv und auch im alten SC und SC Broodwar war das immer mal wieder schlimm ;) Hoffe das sich das bald wieder legt hab gestern auch nen 4v4 mit freunden gespielt und auf einmal waren wir nurnoch zu zweit :P

Battle.net 2.0 fixen ftw!

PS: Könnte allerdings auch an nem kurzsausfall eines Servers liegen über den nur bestimmte Leute spielen

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 19.08.2010, 13:19
von Zure
Habe gestern Abend auch paar 4vs4 gespielt. So ab 1 Uhr Nachts kam das oft vor, im 4v4 sind so viele aus dem Spiel entfernt worden, dass es am Schluss nurnoch ein 1v1 war. Aber nicht alle gleichzeitig, sondern im Abstand von 1 oder 2 Minuten immer einer disconnect.

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 13.11.2010, 03:58
von Obvious182
hatte das auch grad im 1vs1 ... schon ärgerlich da ich total am gewinnen war, musste nur noch die wegfliegende barracks kicken ... also kommt mir schon komisch vor , weil ich da mal von nem hack gehört hab. aber der hat sich wohl nicht bestätigt ?

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Verfasst: 13.11.2010, 11:28
von Infiltrat0r
Ist mir auch schon einmal passiert. Ein Ally mit dem ich schon seit ein paar Games am zocken war fliegt am Anfang sofort auf dem Game, TS und alles andere geht aber noch :denk: