Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
gosma
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2010, 08:17

Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von gosma »

Ich habe die Kampagne einmal durchgespielt. Habe mich bei Entscheidungen für einen Weg entschieden und bin weiter bis zum Ende. Habe immer Missionsziel erreicht, Bonusziele ebenfalls. Habe die Zerg und Protossforschungen alle erhalten, für die überflüssigen habe ich ja Credits bekommen. Aber die erhaltenen Credits reichten nicht um im Arsenal die ganzen Updates zu Kaufen. Söldner hatte ich alle angeheuert.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von A-Knopf »

Hallo gosma und willkommen im Forum.

Die Credits reichen nicht aus um bei einem mal durchspielen alle Upgrades zu kaufen.
D.h. entweder musst du die Kampagne mehrmals durchspielen um die Erfolge zu bekommen oder du sparst dir einige Credits an, speicherst diesen Spielstand und kaufst dir dann mit diesem Spielstand nacheinander alle Upgrades für die Erfolge (wenn du den Erfolg einmal hast kannst du einfach neu laden und dir den nächsten holen, denn Erfolge verschwinden ja nicht wieder)

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
gosma
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2010, 08:17

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von gosma »

Danke für die schnelle Antwort, ihr seid Super!

Wenn ich jetzt eine Kampagne neu Starte, anderer schwierigkeitsgrad zB, sind alle Upgrades und Einheiten noch da? Oder nur die Upgrades?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von A-Knopf »

Wenn du eine neue Kampagne startest wird alles auf 0 gesetzt. Alles ist genau so wie es bei deiner ersten Kampagne war. Nur die Erfolge sind noch da.

Du kannst aber deine erste Kampagne jederzeit weiterspielen indem du einfach den Spielstand lädst. Du kannst also theoretisch beliebig viele Kampagnen parallel spielen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
o0Pascal0o
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2010, 21:19

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von o0Pascal0o »

A-Knopf hat geschrieben:du sparst dir einige Credits an, speicherst diesen Spielstand und kaufst dir dann mit diesem Spielstand nacheinander alle Upgrades für die Erfolge (wenn du den Erfolg einmal hast kannst du einfach neu laden und dir den nächsten holen, denn Erfolge verschwinden ja nicht wieder)
Hä? Das Prinzip verstehe ich nicht. Klingt ja nach cheaten, oder? Wie soll das gehen? Was ist mit Upgrades für Erfolge kaufen gemeint? Ich kann doch nur Upgrades für Credits kaufen!?

Vielen Dank

Pascal
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von Exekutor[NHF] »

o0Pascal0o hat geschrieben:
A-Knopf hat geschrieben:du sparst dir einige Credits an, speicherst diesen Spielstand und kaufst dir dann mit diesem Spielstand nacheinander alle Upgrades für die Erfolge (wenn du den Erfolg einmal hast kannst du einfach neu laden und dir den nächsten holen, denn Erfolge verschwinden ja nicht wieder)
Hä? Das Prinzip verstehe ich nicht. Klingt ja nach cheaten, oder? Wie soll das gehen? Was ist mit Upgrades für Erfolge kaufen gemeint? Ich kann doch nur Upgrades für Credits kaufen!?

Vielen Dank

Pascal
Es gibt doch Erfolge dafür, alle Upgrades einer bestimmten Art (Gebäude/Infanterie/Fahrzeuge/Flugzeuge) gekauft zu haben. Also spart man viel Geld, kauft sich alle Upgrades einer Art (bekommt dafür den Erfolg) und läd erneut. Hat wenig mit Cheaten zu tun.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von oSwooD »

Ich hatte beim ersten durchspielen auf schwer alle Mercs und Gebäude-,Infanterie- sowie Ligaupgrades gekauft und beim zweiten mal alle Vehikel- und Schiffsupgrades.
Bild
o0Pascal0o
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2010, 21:19

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von o0Pascal0o »

Achso, und für den Erfolg gibt es dann Credits? Und man speichert nachdem Kauf nicht ab - aber im Charakter ist es gespeichert dann, dass man mehr Geld hat oder wie?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von Exekutor[NHF] »

o0Pascal0o hat geschrieben:Achso, und für den Erfolg gibt es dann Credits? Und man speichert nachdem Kauf nicht ab - aber im Charakter ist es gespeichert dann, dass man mehr Geld hat oder wie?
Für den Erfolg gibt es keine Credits - es geht lediglich darum, dass man dadurch das mehrfache Durchspielen ausspart und mit einem Durchgang alle Erfolge holen kann.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
BigBalu
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2010, 08:35
Liga 1vs1: Gold

Re: Kampagne, nicht genug Credits für alle Updates

Beitrag von BigBalu »

Hallo,

bei mir ist das Problem auch wenn ich ne neue Kampagne starte und ich dann die fehlenden Erfolge machen klappt das nicht.

Konkretes Beispiel: Neue Kampagne(schwer) und ich hab 6/10 Fahrzeuguprades erworben und wenn ich jetzt ein neues Upgrade in dieser Kategorie kaufe wird das beim Erfolg nicht gut geschrieben. Irgendwas muss ich ja falsch machen??? :denk:
Bild
Antworten