Mission-Einblick(e)-Verschwunden

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Mission-Einblick(e)-Verschwunden

Beitrag von [TBIA]God »

Hallöchen leute ;)

hab ein Problem..ich kann in meiner Kampange die Mission Einblick(e) nicht finden...das ist die letzte die mir noch fehlt bei kamp.schwer.

wo ist sie?gibt es sie überhaupt?

bitte um schnelle antwort..thx ;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: Mission-Einblick(e)-Verschwunden

Beitrag von Count carnage »

ist ne geheimmission, die man in "sondermeldung" freischalten muss (sufu)
wenn du schon die char-missionen gespielt hast, wirst du wohl ne neue kampagne anfangen müssen, denn dann ist sie in der aktuellen nicht mehr freischaltbar.

in "sondermeldung" mußt du ein spezielles gebäude zerstören, aber dazu gibts bereits mehrere threads
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Mission-Einblick(e)-Verschwunden

Beitrag von [TBIA]God »

naja also ich hab noch das finale vor mir...

was ist das für ein gebäude..oder wenn du mich schon auf andere threads hinweißt dann doch bitte mit link ;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Mission-Einblick(e)-Verschwunden

Beitrag von Schnuffl »

Die Mission mit den Sendetürmen, wo du diesen Riesenthor steuern kannst. Auf dieser Map kannst du ein Forschungsinstitut finden (aus SC1) welches, wenn es zerstört wird, einen Gegenstand dropt welcher die Geheimmission freischaltet.

Google bombadiert dich mit Ergebnissen wenn du danach suchst :D
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Mission-Einblick(e)-Verschwunden

Beitrag von A-Knopf »

Hier der entsprechende Thread dazu:

viewtopic.php?f=15&t=3176
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt