Liga Upgrade Problem

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ornak
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2010, 12:37

Liga Upgrade Problem

Beitrag von Ornak »

Hi alle miteinander :)

Ich bin gerade dabei so nach und nach alle verbliebenen Single Player Achievements freizuschalten und hab, da ich es beim ersten mal noch nicht wusste, jetzt die Kampagne ein zweites Mal durchgespielt um mir alle Arsenal Achievements zu erspielen. Mein Problem ist nur das Liga Achievement. Dazu muss man alle 4 Liga Upgrades freischalten. Soweit ich weiß bekommt man den Ghost bzw. das Phantom durch die Nova/Tosh Missionen. Beim Durchspielen kann man sich ja nur für einen von beiden Entscheiden, sprich: 2/4 Upgrades möglich. Ich habe jetzt einfach über das Archiv die andere Mission gespielt, weil ich dachte, dass die Technologie dann nachträglich freigeschaltet würde..
Wurde sie aber nicht :/

Ich hoffe mir kann jemand mit diesem Problem helfen :)

Beste Grüße und danke schon an alle Antworten!
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Liga Upgrade Problem

Beitrag von Flintenzwerg »

Es geht nicht um Spectre _und_ Ghost, sondern Spectre / Ghost und Thor, denn der nette Zweibeiner zählt auch als Dominion Tech.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Liga Upgrade Problem

Beitrag von Pok1990 »

jep musst einfach alle Ups vom Thor UND Ghost/Phantom kaufen ^^ das wars dann ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: Liga Upgrade Problem

Beitrag von Bliitz »

Und nach deiner Rechnung wären's dann ja 6 Upgrades. Aber wie gesagt, brauchst du nur 4 für den Erfolg, also ENTWEDER die des Ghosts ODER die des Phantoms.

Aber so wie es bei dir aussieht hast wohl (noch) keinen Thor. Sondermeldung nicht gemacht? (Ist ja keine Pflichtmission)
Antworten