Automatischen Geschützturm Landen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

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Siltwarrior
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Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von Siltwarrior »

Hallo,
Ich brauch hilfe beim Editor. Ich erstelle gerade eine BaseDefense Map, und wollte der Planetaren Festung die eigenschaft geben, einen Automatischen Geschützturm gegen 50 Energie landen zu lasser (Irgendwo im Sichtfeld einer einheit des sprechenden Spielers).
Das Landen soll in einer dieser Söldner Landekaspseln geschehen.
Ich komm da einfach nicht weiter. :weinen:

Hoffe das ihr mir Heklfen könnt.
Flintenzwerg
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von Flintenzwerg »

Du könntest die MULE Fähigkeit in einer Art abändern, dass sie statt MULEs eben die Autotürme absetzt. Müsste relativ leicht unter den "Effekten" der MULE "Fähigkeit" zu finden sein.
Siltwarrior
Zergling
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von Siltwarrior »

Danke,
kalpt so weit ganz gut, nur ein Problem, wenn ich eine Karte habe, die auch die Kampangeneinheiten hat (abhähngigkeit) gibt es garkeine M.U.L.E.... :?
S3R10US
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von S3R10US »

Aber in der Kampagne gibt es doch bestimmt diese Sölderneinheiten oder?
Die hatten doch auch diesen Effekt.
Flintenzwerg
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von Flintenzwerg »

Verschieb mal die Abhängigkeiten so, dass "Story (Kampagne)" und "(Kampagne)" an erster und zweiter Stelle stehen, leider machen die öfters Stunk.

Davon abgesehen gibt es MULEs auch in der Kampagne.
Map Editor
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von Map Editor »

die Fähigkeit habe ich mir auch grade gemacht ... sieht sehr cool aus ... blöd ist nur, dass man den Turm überall auf der Karte setzen kann (sofern man da hin gucken kann)
allerdings ist das beim MULE ja auch so - oder gibt es die Möglichkeit den Radius zu begrenzen ?
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MelleMellowski
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von MelleMellowski »

an dem gleichen problem arbeite ich auch schon seit geraumer zeit...

ich habe als bisherigen lösungsansatz (den ich allerdings noch nicht getestet habe) als bedingung für die türme den creep der zerg nehmen wollen - nur eben nicht mit der creep textur, sondern mit z.b. ner durchsichtigen - oder was noch besser wäre mit einer einfach transparent gefärbte. ich mach mich jetzt ma annen editor und versuch das ma zu erstellen - wenn ich ne lösung hab kriegste se :)

-mellowski
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Flintenzwerg
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von Flintenzwerg »

Naja.. ist ja eigentlich echt nicht schwer und mit ein bisschen Überlegung leicht zu finden:
Fähigkeit (MULE): "Stats - Range" auf den gewünschten Wert ändern (standard ist 500).

Viele Sachen lassen sich durch Ausprobieren leicht von selbst lösen.
Siltwarrior
Zergling
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Re: Automatischen Geschützturm Landen

Beitrag von Siltwarrior »

Danke,
Auch wenn das ein bisschen her ist, ich habs jetzt, das mit dem MULKE war super !!!
Achja, denn radius kann man doch mit der Reichweite der Fähigkeit einstellen.

Danke für die Hilfe!!!
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