Regionen modifizieren

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Vince019
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2010, 23:30
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Regionen modifizieren

Beitrag von Vince019 »

Hallo nochmal,
Ich vvürde gerne an verschiedenen Regionen verschiedene Effekte erzielen (Die Regionen die man sich im Editor ziehen kann) Zu einem, soll auf einer Region allen freundlichen (Verbündete oder/und eigene Einheiten) permanent Schaden bekommen also DoT. Dann soll auf einer anderen Region die Sichtvveite sovvie die Schussreichvveite aller Einheiten darin verdoppelt vverden. Und in der dritten Region sollen alle Einheiten die sich darin befinden sozusagen auf Knopfdruck sterben, also vvenn ich eine bestimmte Fähigkeit aktiviere (Da vveiß ich aber nich ob das im Data oder Trigger editor sein soll).
Ich vveiß, ich nehm mir immer die schvversten Sachen vor aber es heißt ja mit dem Editor sei alles möglich. Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Mfg
Bild
Benutzeravatar
Commander Andy
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 17.11.2010, 14:17
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Re: Regionen modifizieren

Beitrag von Commander Andy »

Mal schauen.

1 Schaden in Region

Ereignis
Eine Einheit befindet sich in Region (x)

Bedinung
Eigentümer von Auslösender Einheit gleich Spieler (x)
und/oder Eigentümer von Auslösender Einheit gleich Verbündeter von Spieler (x)

Dann
Füge Einheiten in Region (X) alle (X) Sekunden Schaden zu

Müsste so ungefähr klappen. Ansonsten versuch es mit einer Aura die in der Region Schaden zufügt

Zu 2.

Ereignis
Eine Einheit befindet sich in Region (x)

Bedingung
Was du benötigst

Aktion
Setzte Sichtweite von Auslösender Einheit auf, aktuelle Sichtweite (*2)

Der Trigger könnte auch was anderes aussehen. Mache das im Moment nur aus dem Kopf raus.

Zu 3.

Wieder einfach

Ereignis
Eine Einheit verwendet Fähigkeit (x)

Bedinung
Was du benötigst

Aktion
Töte alle Einheiten in Region (x)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
"Ich suche eine Map in der auf alle meine Aktionen reagiert wird und auch Folgen hat je nachdem was ich mache. Gibt es sowas? Am liebsten ohne Speicherfunktion"

"Nimm Reallife 1.0"
Antworten