Hallo nochmal,
Ich vvürde gerne an verschiedenen Regionen verschiedene Effekte erzielen (Die Regionen die man sich im Editor ziehen kann) Zu einem, soll auf einer Region allen freundlichen (Verbündete oder/und eigene Einheiten) permanent Schaden bekommen also DoT. Dann soll auf einer anderen Region die Sichtvveite sovvie die Schussreichvveite aller Einheiten darin verdoppelt vverden. Und in der dritten Region sollen alle Einheiten die sich darin befinden sozusagen auf Knopfdruck sterben, also vvenn ich eine bestimmte Fähigkeit aktiviere (Da vveiß ich aber nich ob das im Data oder Trigger editor sein soll).
Ich vveiß, ich nehm mir immer die schvversten Sachen vor aber es heißt ja mit dem Editor sei alles möglich. Hoffe ihr könnt mir helfen^^
Mfg
Regionen modifizieren
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- Commander Andy
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Re: Regionen modifizieren
Mal schauen.
1 Schaden in Region
Ereignis
Eine Einheit befindet sich in Region (x)
Bedinung
Eigentümer von Auslösender Einheit gleich Spieler (x)
und/oder Eigentümer von Auslösender Einheit gleich Verbündeter von Spieler (x)
Dann
Füge Einheiten in Region (X) alle (X) Sekunden Schaden zu
Müsste so ungefähr klappen. Ansonsten versuch es mit einer Aura die in der Region Schaden zufügt
Zu 2.
Ereignis
Eine Einheit befindet sich in Region (x)
Bedingung
Was du benötigst
Aktion
Setzte Sichtweite von Auslösender Einheit auf, aktuelle Sichtweite (*2)
Der Trigger könnte auch was anderes aussehen. Mache das im Moment nur aus dem Kopf raus.
Zu 3.
Wieder einfach
Ereignis
Eine Einheit verwendet Fähigkeit (x)
Bedinung
Was du benötigst
Aktion
Töte alle Einheiten in Region (x)
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
1 Schaden in Region
Ereignis
Eine Einheit befindet sich in Region (x)
Bedinung
Eigentümer von Auslösender Einheit gleich Spieler (x)
und/oder Eigentümer von Auslösender Einheit gleich Verbündeter von Spieler (x)
Dann
Füge Einheiten in Region (X) alle (X) Sekunden Schaden zu
Müsste so ungefähr klappen. Ansonsten versuch es mit einer Aura die in der Region Schaden zufügt
Zu 2.
Ereignis
Eine Einheit befindet sich in Region (x)
Bedingung
Was du benötigst
Aktion
Setzte Sichtweite von Auslösender Einheit auf, aktuelle Sichtweite (*2)
Der Trigger könnte auch was anderes aussehen. Mache das im Moment nur aus dem Kopf raus.
Zu 3.
Wieder einfach
Ereignis
Eine Einheit verwendet Fähigkeit (x)
Bedinung
Was du benötigst
Aktion
Töte alle Einheiten in Region (x)
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
"Ich suche eine Map in der auf alle meine Aktionen reagiert wird und auch Folgen hat je nachdem was ich mache. Gibt es sowas? Am liebsten ohne Speicherfunktion"
"Nimm Reallife 1.0"
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