Klippen verglitcht

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Vince019
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2010, 23:30
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Klippen verglitcht

Beitrag von Vince019 »

Hallo nochmal,
Hab diesmal ein ziemlich blödes Problem ich hab versucht ein paar Rampen zu setzen und eine is dabei ein bischen blöd platziert und seitdem sehen alle meine Klippen + Klippen die ich danach setze ziemlich bescheuert aus Bild
http://s3.directupload.net/file/d/2384/9z4t8lah_jpg.htm
Und ich vveiß jetzt nicht ob ich abspeichern und neustarten oder nur neustarten soll^^ VVenn ichs nur neustarte geht ziemlich viel verloren und vvenn ich vorher abspeicher vveiß ich nicht ob der Neustart das Problem behebt.
Edit: Sorry hab ein paar Probleme das Bild hier reinzukriegen
mfg

Edit : Problem gelöst, der Editor hat für mich entschieden und ist abgestürzt^^
Bild
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Klippen verglitcht

Beitrag von Thial »

Ich hab das Problem auch auf manchen Terrains. Aber das scheint nur ein Editor-Problem zu sein, dass nicht im Spiel auftritt, wenn du die Karte mal ausprobierst. Zumindest ging's bei mir immer im Spiel.
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Klippen verglitcht

Beitrag von wah »

Wenn das jetzt nicht ein mir noch nicht bekannter Bug ist, dann sieht die Lösung für das "Problem" ganz simpel aus: STRG-T

Diese "Unschönheit" ist nichts weiter als Terrainzellen anzeigen. Dafür gibt es sogar einen Pinsel. ;)

Also kann man es ruhig so speichern, denn mit dem Tastaturkürzel ist es im Nu verschwunden (und wieder da, je nach dem... ;)).
Bild
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Klippen verglitcht

Beitrag von Thial »

Bei mir scheints das zu sein :)
Antworten