Wer ist das?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
TI-84

Wer ist das?

Beitrag von TI-84 »

Ok, das hört sich jetzt vielleicht echt bescheuert an, aber ich hab neulich die Avatar Galerie durchgesehen, und habe diesen Avatar gefunden:
http://img141.imageshack.us/img141/7991 ... osszl5.gif
Kann sein dass ich mich irre aber ich glaube ich hab den Irgendwo schon mal gesehen. Ist das nur irgendein Protoss oder ein Held, fals ja, wie heißt er? Danke schon mal im Vorraus,

TI-84

PS: ah, jetzt weiß ich wo:
viewtopic.php?t=326
Der Protoss der vor der Wiking steht. Wer ist das?
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

niemand spezielles. das ist zur zeit das neue design für die dunklen templer.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ok, danke :wink:

TI-84

PS:Bin die ächsten Tage nicht, da, fahre über Weihnachten weg.

MfG
TI-84
Antworten