Euer Lieblings Mod/Admin

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt

Welchen Mod/Admin findet ihr am besten?

Exekutor[NHF]
1
20%
Wishdokta
0
Keine Stimmen
A-Knopf
2
40%
GarfieldKlon
2
40%
Telias
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

TheK
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2007, 18:16

Euer Lieblings Mod/Admin

Beitrag von TheK »

Welchen der Mods/Admins mögt ihr am meisten?
TI-84

Beitrag von TI-84 »

LOL, was für eine dumme Umfrage(Ich will dich damit nicht beleidigen, sondern nur anzweifeln ob diese Umfrage einen Sinn hat). Ich hab trotzdem mal für Exekuter abgestimmt, weil ich seine Diskussionsstunden sehr gerne gelesen habe, ich hoffe es kommen bald mehr davon.

TI-84

PS: Ich sehe grade dass du "Exekutor" mit C geschrieben hast^^
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Also ich finde hier alle Admin´s und Mod´s sehr nett (hier muss man ma ein bissl schleimen un euch loben :D ).

Die Mod´s haben mir auch schon oft geholfen (@ EXE Chemie aufgabe :lol: ). Was mir hier besonders gefällt ist das hier die Mod´s & Admin´s nicht so von einem herab reden (also sozusagen sich nicht als was besseres sehen).

lange rede kurzer sinn, sind alle klasse :gut: :D 8) !
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Sorry aber solche Umfragen sind unangebracht. Jeder macht seinen Job um diese Seite voranzubringen.

Dazu gehören leider auch Dinge, bei denen sich der eine oder andere Moderator bei bestimmten Besuchern unbeliebt macht. Die meisten Sachen werden aber sowieso oft im Team entschieden. Das sieht nur kaum jemand.

Wir werden auch keine Threads erlauben, wo die Beliebtheit einzelner User gefragt wird oder wo angebliche "Cheater" entlarvt werden sollen.

Dieses Forum hat immer noch ein Ziel: Gemeinsame Hilfe

/close
Gesperrt