Starcraft Fanseiten Turnier

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Starcraft Fanseiten Turnier

Beitrag von chrisolo »

Blizzard veranstaltet ein Starcraft Fanseiten Turnier.

http://www.starfeeder.com/blog/archives ... ournament/

Leider kann man sich nicht mehr anmelden. Ich denke mit FalCo und Exe hätten wir schon Chancen gehabt auf einen guten Platz :)

Naja ich werde das Turnier mitverfolgen. Mal schauen wie die anderen Fanseiten spielerisch so sind xD^^


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Turnire wurde vor längerer Zeit von einer Fanseite ins leben gerufen und Blizzard hatte sich im nachhinein als Sponsor dieses Turniers bereitgestellt. Daraufhin wurde die Registrierung neu ermöglicht. Allerdings herrschte über die Bedingungen (also z.B. Verlinkung der anderen Seiten auf der eigenen Hauptseite) keine Erkenntnis, also haben wir von dem Turnier erst einmal abstand genommen.

In der ursprünglichen Variante sollten sogar nur Moderatoren und Admins teilnehmen, damit Foren nicht irgendwelche guten Spieler rekrutieren um Werbung für sich zu machen. Aber ich glaube schon, dass da einige schöne Replays zusammenkommen. Unser eigenes Turnier reicht mir aber auch vollkommen :wink:

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten