Was spielt ihr sonst so?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Was spielt ihr sonst so?

Beitrag von König der Klingen »

Hey Leutz!
Ich weiß das StarCraft ein geniales Spiel ist und das ihr alle es am liebsten in einen Bilderrahmen an die Wand hängen würdet (HÄ?^^ :wink: )
Aber SC kann doch nicht das einzige Spiel sein das ihr gerne zoggt und darum würde ich gern wissen: Welche Games, außer SC, sind noch eure Lieblingsspiele?

Meine eine spielt gern die "GTA" Reihe, es geht ab "GTA III los", außerdem habe ich vor kurzem "the Movies" für mich entdeckt, naja ich mach halt gern Filme, außerdem finde ich "TES IV Oblivion" ganz cool, dass heißt ich finde es gut, aber mein Rechner ist ein wenig zu schwach; spiele es ab und zu bei nem Freund.

Also wie Mr. T immer inner Werbung sagt: "WAS SPIELST DU?!!"

P.S.: bitte nicht closen, hier geht es um die Lieblingsspiele, net um Spiele die man einfach nur so spielt!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

Also ich spiel derzeit auch noch HOMM V, ist wirklich ein super Spiel, leider ein bisschen schwer...
Ansonsten spiel ich zur Zeit meistens Online-Flash-Spiele, außerdem ist mein absolutes Lieblingsspiel auch darunter, The N-Game, ein wirklich super Jump´n´run, ich bin fast süchtig danach.
Na ja, das wars eigentlich auch schon, spiel nicht sehr viel, warte eigentlich eher auf Spore und SC2...

Gruß
Quoth
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

Hey na was geht ich spiele sonts eigentlich nur noch Warcraft 3..sonst habe ich keine anderen gescheuten spiele
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ich spiele ganz gerne C&C 3 Tiberium Wars, Knights of Honor, Die Siedler: Das Erbe der Könige und Anno 1701.

Starcraft hatte ich mal, ist aber irgendwo verschwunden(Wie schon so vieles von mir, mein Zimmer gleicht einem Urwald^^') Heute kauf ich es mir bei Ebay neu, zusammen mit Broodwar habe auch kaum noch Kentnisse übers Spiel und muss noch mal ganz von vorne anfangen. Wer mir dabei helfen kann/möchte kann mir eine PM schicken.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

also ich spiele noch c&c tiberium wars, call of duty modern warfare, oblivion, rome total war

also natürlich nicht alles dauernd... so viel zeit bleibt ja garnicht neben der schule... aber ab und zu neben starcraft halt eins von den aufgezählten spielen
Bild
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Hellgate:London ist mein persönlicher Liebling.

Plätze 2 und 3 belegen Starcraft mit BW und die gesamte Halo-reihe(bis auf 3,den teil kenn ich nicht)
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Natürlich StarCraft (BW), dann noch WoW, Siedler II, Diablo II LoD, Jagged Alliance Reihe und diverse anderen Konsolenspiele.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Also auf dem PC nur Starcraft. Auf der Wii spiel ich momentan Super Mario Galaxy und Need for Speed Pro Street.
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Momentan nur SC und BW. Aber auch n bisschen W3-RoC & FT, dann Pro Street und a little with my cat. :wink:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
Arazno
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2007, 07:37

Beitrag von Arazno »

Alter hut Schalcht um Mittleerde sowie unreal Tournament 3 auf Pc
Metroid Prime 3 auf Wii.
Awaken my Child and ingrase the glory that in joy
goodlite know that I am the Overmind the eternal will of the swarm and that you have benn createted
to surve me
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Crysis, SC:BW, (sehr sehr selten) Counterstrike, ab und zu noch NFS:MW und NFS:C, Q3 und GTA:SA ^^

joa ich spiel zur zeit eh ziemlich wenig naja halt bw schon wieder was öfter seid november 2006


mfg^^
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

Im moment (alles auf dem Computer) Battelfield 2 , Meadival 2 ( ich weiß das es falsch geschrieben ist ) und Oblivion . Würde auch gern ma ein Online-Rollenspiel spielen aber meine Eltern verbieten es mir . Tjep was soll man da alls 15 jähriger Junge schon gegen ausrichten können :cry:
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Naja ich zocke uch noch andere Strategiespiele wie Knights and Merchants und Age of Empires

Aber uch WoW auf richtigen Blizzard servern. :wink:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi, (kleines update^^): also auf Pc immoment: GTA San Andreas (endlich), Warcraft 3, Cabal, N game (zählt auch oder^^?) und natürlich Starcraft.
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

CoD 4(mittlerweile Rank 31(nach 2 Tagen))SC,diverse wii games Crysis bei nem Kumpel
Bild
Antworten