Seite 1 von 1

"Effekt auf Einheit von Einheit erzeugen" - verbuggt?

Verfasst: 09.07.2011, 13:12
von TsuTey
hi leute, hab da ein problem mit einem scheinbar simplen auslöser:

Ereignis: Spieler xx klickt maustaste -> Aktion: effekt hellionflammenwerfer (set) auf TargetUnit von ausgewählte einheit erzeugen

seltsamerweise verursacht der flammenwerfer lächerlich viel schaden (20 bis 70),
obwohl unter flammenwerfer(schaden)-Menge: 10 definiert ist, und auch sonst habe ich alle effekte des flammenwerfers auf standard belassen.

Das Problem liegt wohl irgendwie in der Zielsuche, die Einheit wird wohl mehrmals vom gleichen Angriff getroffen, was für den Hellionangriff aber untypisch ist...

Kann mir da jemand weterhelfen? Dann wär der Tag für mich gerettet :D

Note: TargetUnit ist die Einheit, die meine Ausgewählte Einheit gerade ansieht...

Re: "Effekt auf Einheit von Einheit erzeugen" - verbuggt?

Verfasst: 09.07.2011, 14:39
von Deathwing
probiers einfach mal mit den damage oder persistent effect, weil der set effect breitet sich normal in ne richtung aus und wenn du den einfach auf ne unit setzt, buggt der :)

grüße

Re: "Effekt auf Einheit von Einheit erzeugen" - verbuggt?

Verfasst: 09.07.2011, 20:14
von TsuTey
bringt leider beides nix. Persistent liefert genau das gleiche, und damage trifft nur 1 unit, nd bringt auch keine animation, sprich feuer. :denk: