Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Deva
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 05.06.2008, 19:26
Wohnort: Zwischen den Chaos

Beitrag von Deva »

Werd ich mir mal durchlesen. Danke Medli


Edit (A-Knopf):

Ich antworte mal per Edit, weil dieser Post sonst nochmal unnötig nach oben geschoben wird.
Wenn du (Medli) jemandem einen Post doer Thread zeigen willst, ist eine PN das optimale Mittel dafür. Denn wenn du ihn einfach "hoch schiebst" denken alle Leute im Forum "ohh, da hat einer was geschrieben" und klicken es an. Dadurch verschwendest du nur die Zeit von Leuten und verschiebst die Threads, in denen noch aktiv gepostet wird, nach unten.

Also lasst die inaktiven Threads einfach unten und schreibt Dinge, die wirklich nur an eine Person gerichtet sind per PN.

Ich weiß dass es nur als netter "Service" gemeint war und will deshalb auch nochmal klarstellen, dass meine Antwort auch nicht böse gemeint ist, sondern einfach nur eine freundliche Erinnerung sein soll.
Panik macht gefügig!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Hey, hab meinen letzten richtigen Beitrag bearbeitet, hoffe dass das jetzt legal ist den Thread hochzuschieben^^

PS:Kommt nachher noch mehr während der Ferien :D
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Re: Rollenspiel-Thread

Beitrag von medli »

Er erwachte.
Sirius war wach geworden, und er war sich nicht sicher, was nun Traum und was Realität war.
Um ihn herum lagen Leichen von Space Marines, der eine mit Panzerfaust...


Und.... Plötzlich fiel es ihm wieder ein.

Sarah?
Nichts.
Soch nach einer Weile:
Ja, Sirius?
Erzähl mir etwas. Wie willst du mir helfen, wenn du in meinem Kopf bist?
Ich weiß genau, wo jene "Ausrüstung" steckt, die du Suchst.
Außerdem bin ich ein Ghost, und GUTE Ghosts können SO ETWAS!


,,AAARGH LASS DAS ICH HABS JA KAPIERT!"
Kopfschmerzen, als würde sein Gehirn geröstet!
JETZT fürchtete er sich ein wenig.
Er hatte eine Stimme im Kopf, die ihm wehtat, er war quasi allein auf einer Forschungsstation im All, und er wollte (MENSCHENFLEISCH!!!)
Brötchen.
MOMENT! Woher kam der Gedanke eben?
Er musste sich sammeln, und irgendwie ablenken. Nichts gegen Menschenfleisch, aber unkontrolliertes Verlangen war ja mal gar nicht in Ordnung.
Verwirrt lief er einen Gang entlang, sein Kopf tat immernoch Kopfweh, aber jetzt nicht mehr so doll....
Was machst du mit mir?
Ich aktiviere gerade all das, was sicher irgendwann von selbst gekommen wäre. Aber ich habe keine Zeit zu warten, da ich dich auch brauche: Du musst dieses Schiff verlassen und nach Char kommen!
Char, Heimatwelt der Zerg, richtig?Gibt es dort Brötchen?
Er unterlegte den letzten Satz mit einem sabbernden Grinsen.
Er hatte Hunger.
Iss nichts, ehe wir diese Station verlassen haben!
Wieso denn das?Ich hab Hunger und will Essen bevor ich durchdrehe. Ich weiss jetzt nämlich, dass die Zerggene hungergesteuert sind....ausserdem sind Brötchen lecker.
Na gut, mach was du willst, aber dann töte mir zuliebe noch ein paar Marines, ja?
Äääähm....
Jaaa?
Seine Gedanken wurden weicher.
Er fühlte ein telepathisches Grinsen, war sich aber nicht sicher.
Sirius fiel in Ohnmacht.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: Rollenspiel-Thread

Beitrag von Sestror »

Name: Rolf
Stellung: Elite Space MArine
Soldaten: 6 (3 Space Marine, 1 Pilot, 1 Feuerfresser, 1 Marauder)

Ein weiterer Langweiliger Tag auf Noghrats.

"Sir, warum wurden sie auf diesen Planeten versetzt?"
"Du kannst mich Dutzen, wie ich es dir schon tausendmal gesagt haben. Ich wurde hierher versetzt, weil ich statt Benzin Cola in den Tank des Neuen BMW´s meines Vorgesetzten gekippt habe und danach "außversehen" mir mein Gaußgeweher aus den Händen gefallen ist und sich ein Schuß gelöst hatte, der Unglücklich an der Umgebung mehrmals Abprallte und dabei sein neuen BMW zerlöchert hat."
"Das war alles?"
"Naja, da war noch was mit einem Chemiekalienunfall ,wobei der Haushund eingesäuret wurde, hat wohl verdammt viel Ärger gebracht. Egal, jetzt bi nich hier, auf einem Planeten, auf dem nichts Passiert."
"Bis auf das unser Feuerfresser Bernd fast den Wald anzündet."
"Genau."
*Ein paar Minuten Später*
"Cheffe, da gibt as wiede´rr an Notruff aus da Scannerstation in Groten BAum dort drüben."
"Fahren wir mal dahin."
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Antworten