Seite 1 von 1

a

Verfasst: 04.09.2011, 00:17
von Entscholl
a

Re: Map: Gefangen

Verfasst: 04.09.2011, 11:28
von Zure
Hört sich nett an. Sind dann alle in einem Team oder ist das 2v2/3v3, so dass man nach paar Wellen gegen das andere Team antreten muss?

Re: Map: Gefangen

Verfasst: 04.09.2011, 13:50
von Entscholl
Alle in einem Team.

Re: Map: Gefangen

Verfasst: 04.09.2011, 14:30
von Deathwing
die map gefällt mir :-D schon allein wegen den talentbäumen :-D
falls probleme auf treten oder fragen sind, helf gern ;)

grüe

Re: Map: Gefangen

Verfasst: 04.09.2011, 16:09
von Jack
Oh ja,fand die Wc 3 Map super und werde deine,oder besser gesagt die Map von euch beiden aufjedenfall zoggn wenn sie fertig/testbereit ist ;).
Die normale Warcraft 3 Karte war schon toll,aber mit Talenten wird das sicher noch viel toller!

Freu mich!

Re: Map: Gefangen

Verfasst: 05.09.2011, 12:26
von Ridley
Gladiator in Wc3 war sehr geil und spaßig =D
Einzig die inbalance hat mich auf manchen maps gestört. Wenn du das fixen würdest wär es sehr nice.

Re: Map: Gefangen

Verfasst: 05.09.2011, 15:35
von SaVi
Es ist meiner Meinung nach verdammt schwer wc3 maps gut in die Sc2 engine einzufügen^^
Wenn euch das gelingt dann seid ihr vielen Maps klar im Vorteil :P
Also viel Glück und strengt euch an ^^

Falls ihr Fragen habt ich stehe gerne zur verfügung

mfg SaVi