Hallo allesamt,
(ja ich komme mal aus meinem versteck gekrochen)
ich hätte eine Frage die sich meiner Meinung nach auf den Data Editor beziehen müsste - und zwar möchte ich Einheiten erstellen, bzw die Angriffe soweit modifizieren, dass beispielsweise wenn ein Panzer eine Granate verschießt, und davor natürlich einen Angriffsbefehl auf eine Einheit bekommen hat, er zwar die Einheit verfolgt und immer diese Angreift, aber sobald sein Projektil fliegt es nicht mehr das Ziel verfolgt, sondern eben dort aufschlägt wo die Einheit zum Abschusszeitpunkt stand. D.h. es die Möglichkeit des Ausweichens gibt bei ausreichend schnellen Einheiten.
Grüße
Mellowski
Data Editor - Nicht Zielsuchende Projektile
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Re: Data Editor - Nicht Zielsuchende Projektile
Hey MelleMellowski,
ich habe glaube ich genau das Richtige da für Dich!
In ein Projekt, an welchen ich mal gearbeitet habe, habe ich einen "Lavalisk" erstellt.
Dieser Lavalisk schießt einen Lavastrahl auf einen Gegner und verfolgt diesen auch, jedoch schlägt der Strahl immer an der Position ein, wo er zum Zeitpunkt des Abschusses stand!
Ich werde Dir bei Zeiten das dann mal hochladen!
grüße
Deathwing
Update:
Hier ist wie versprochen die Einheit.
Falls sie nicht deinen Vorstellungen entspricht oder Du Fragen hast, frag!
https://rapidshare.com/files/1369276646 ... ahl.SC2Map
ich habe glaube ich genau das Richtige da für Dich!
In ein Projekt, an welchen ich mal gearbeitet habe, habe ich einen "Lavalisk" erstellt.
Dieser Lavalisk schießt einen Lavastrahl auf einen Gegner und verfolgt diesen auch, jedoch schlägt der Strahl immer an der Position ein, wo er zum Zeitpunkt des Abschusses stand!
Ich werde Dir bei Zeiten das dann mal hochladen!
grüße
Deathwing
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Re: Data Editor - Nicht Zielsuchende Projektile
danke erstmal werds mir sobald ich zeit hab anschauen... habe grad mal wieder probleme die eigentlich längst gelöst sein sollten erneut beim zed mod...
-mellowski
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Re: Data Editor - Nicht Zielsuchende Projektile
Hast Du deine Map eventuell schon längere Zeit nicht mehr angefasst?
Wenn ja liegt es sicherlich an einen Update von StarCraft II und deren Auswirkungen auf den Galaxy Editor.
Ansonsten: Brauchst Du bei einen erneuten ehemaligen Problem Hilfe?
grüße
Wenn ja liegt es sicherlich an einen Update von StarCraft II und deren Auswirkungen auf den Galaxy Editor.
Ansonsten: Brauchst Du bei einen erneuten ehemaligen Problem Hilfe?
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- MelleMellowski
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Re: Data Editor - Nicht Zielsuchende Projektile
das einzige wo ich noch etwas ratlos bin, aber auch erst eine sache ausprobiert hab is das dazuaddieren der charges bei den türmen (also die türme werden ähnlich der calldownMULE fähigkeit auf die karte gesetzt) jedenfalls wenn ich die entsprechende einheit in einer fabrik bauen lasse, die den charge counter hochsetzen sollte, wird lediglich bei der gatling der charge counter richtig gesetzt, bei den anderen 3 nicht... über den trigger debugger sieht aber alles richtig aus - muss wohl an den buttons liegen werd ich gleich ma überprüfen, und bei deiner einheit blick ich noch nicht so ganz durch^^
-mellowski
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