Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Shekuras »

Endlich ist es soweit. Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit, steht nun endlich der Releasetermin fest. Und er ist übermorgen ;-)

Bild

Final Metamorphosis (von den Machern von First Contact) wird inhaltlich, so war es zumindest den Trailern zu entnehmen, wahrscheinlich den Großteil des Buches Königin der Klingen behandeln.
Es ist natürlich kein Blizzard-Trailer, aber derzeit so ziemlich das größte Fansite-Cinematic-Projekt im SC-Universum, was es gibt und deshalb definitiv einen Blick wert. ;-)

Schaut also einfach mal rein!
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Eredalis »

Cool Story! Aber: Sommer 2011 ist schon lange vorbei! ^^
"Die Königin der Klingen"... Naja, das ist mit Abstand der schlechteste von allen Romanen, Warum stützen die sich ausgerechnet auf den Bockmist? Hätten sie mal lieber Episode 2 "Overmind" aus StarCraft genommen, die Zergkampagne.

Und das dieser grauenhafte Low Level Amateur Sacramento wieder mit am Start ist, hätten sie sich auch verkneifen können. Ist ein No Go, der hat schon in First Contact herbe gefailt mit seinen stümperhaften Versuchen Tassadar zu verkörpern. D:

Was aber wirklich geil ist: Eric Dieter haben sie an Bord geholt. Weise Entscheidung! Hoffentlich hat der mehr Text als Nuschel-Sacramento.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Cool Story! Aber: Sommer 2011 ist schon lange vorbei! ^^
Auf dem Plakat steht 27. 10. - das ist morgen ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schon mal darauf, das zu sehen. Egal ob es gut oder schlecht wird - unterhaltsam wird es denke ich alle mal und danach kann man es immer noch in Grund und Boden reden :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Eredalis »

Nope, hier gehts nicht darum das im Vorfeld in Grund und Boden zu reden, ich hab nur lediglich die Dinge genannt, die mir so aufgefallen sind und mich im ersten Teil gestört haben. Naja, und die Bemerkung mit Sommer 2011 bezog sich auf den Trailer, aber ich hab grad mal die YouTube-Description ausgeklappt:
10-September-2011 Update:
I know it says Summer 2011, and yet the animation is not out. I'm now planning to release at the end of September, if all goes according to plan. Early October in the worst case scenario.
Ich bin auf jeden Fall gespannt! :sonnenbrille:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Jack »

Wow,großartig,ein Traum wird wahr.
Oh,Königin der Klingen war jetzt nicht so der bringer,naja villeicht wirds doch was,wenns schön verpackt und nochmal überarbeitet wird,hätte lieber die DT Saga verfilmt gesehn..wie dem auch sei,wenn das gut läuft gibts sicher noch mehr Projekte! Ich freu mich!
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von wah »

Also einen offiziellen Link finde ich irgendwie nicht. Bin wohl allmählich zu alt für sowas.^^

Hier ist ein Film, der das Endprodukt sein könnte. Immerhin 7:30 lang...
http://pixelatedgeek.com/2011/10/freesp ... morphosis/

Viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Eredalis »

Erstklassig, gefällt mir wirklich sehr gut.
Und meine Befürchtungen wurden zerschmettert, denn sie haben diesmal einen anderen UND VIEL PASSENDEREN Voice Actor für Tassdar ausgewählt: Lucien Dodge. Der hats richtig drauf, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu First Contact!

Der Philip Sacramento ist bei den Terranern besser aufgehoben, macht seinen Job wirklich gut.

<3 Und Eric "ZeusLegion" Dieter für Ulrezaj... <3
Wer ihn nicht kennt, er ist der Co-Autor und die Stimme von Moloch, dem Dunklen Templer aus den Antioch Chronicles 2 - Negative Suns. Nuff said! 8-)
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Xyonon »

Sehr schöne Animation etc. Bei den Muten musste ich zwar lachen, genauso wie Kerrigans Entenmund :D

Aber schrecklich fand ich die starren Animationen o.O Also ich hab mir das angeschaut und was dann so ... "ja der ling läuft, er wird getroffen und langsam fällt er um ... und nun ist er am boden angekommen" D:

Ich habs mir runtergeladen und mit dem Speed 1.26 angeguckt und dann siehts echt gut aus, wesentlich besser!!
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Re: Veröffentlichung des SC:L Final Metamorphosis Films

Beitrag von Ingrid »

Hi weiß jemand welche Musikstücke für den Film gebraucht wurden? Besonders der Teil Wo Kerrigan gegen den Hohen Templer Kämpft?
Antworten