Übersicht aller Tutorials

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Übersicht aller Tutorials

Beitrag von SaVi »

Da es inzwischen mit den Tutorials etwas unübersichtlich geworden ist und alle Neuankömmlinge, die nach einem Tutorial suchen, nicht direkt 8 Seiten durchsuchen sollen, habe ich hier mal alle gegenwärtigen Tutorials aufgelistet.

Falls ich ein Tutorial übersehen/vergessen habe, oder ihr ein neues hier hinzufügen möchtet, so schreibt mir eine PM und ich kümmere mich darum.

Auslösereditor:

Talentbäume von Deathwing (Stand 28. Mai 2010)
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

Missionen alias Quests von Soraphis (Stand 30. Apr 2010)
Schwierigkeitsgrad: Anfänger

3rd Person: Units Steuern von Ajun (Stand 1. Mai 2010)
Schierigkeitsgrad: Fortgeschritten

Portrait Dialoge von SaVi (Stand 04.11.2011)
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

Dateneditor:

Erstellen eigener Einheiten von Flintenzwerg (Stand 1. Sep 2010)
Schwierigkeitsgrad: Anfänger - Fortgeschritten

Erstellen eigener Waffen samt Effekte von Flintenzweg (Stand 1. Sep 2010)
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

Buffs und Fähigkeiten von Commander Andy (Stand 8. Dez 2010)
Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Helden, Inventar, Items und Attribute von Warminister (Stand 25. April 2010)
Schierigkeitsgrad: Anfänger
Bild
Gesperrt