Editierthread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Editierthread

Beitrag von medli »

Heute spielen wir mit der Edit-funktion herum...Hoffe ich^^

Das ganze geht so:
Wir schreiben Hier irgendetwas auf,am besten eine Lebensweisheit oder so etwas,aber wenn uns eine neue einfällt,müssen wir sie hier hinein-editieren.
Kapiert?
Mal sehen ob es klappt :D


Wenn einem keine Weisheit einfällt,schreibt man einfach irgendeinen Satz hierhin.(das ist mein Satz mit dem ich anfange)
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Die Zerg sind die besten!

"Edit": Die Terraner sind doof!

"Edit2": Stimmt das so medli?

"Edit3": Alles nachmachen!
Zuletzt geändert von König der Klingen am 20.01.2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

Die Terraner sind die besten

"Edit" Die Zerg sind Doof :twisted: :P :arrow:
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich fasse zusammen: Jeder soll irgendwas hier reinschreiben, egal was. Und wenn ihm noch mehr von irgendwas einfällt, soll er keinen neuen Post machen, sondern es reineditieren?

Dann wünsche ich denjenigen, die hier schon was geschrieben haben viel Spaß, der Rest wird leider nichts mehr schreiben können. Closed

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Reiner Spam ist auch im OT nicht erlaubt. Und "jeder schreibt irgendwas" ist quasi die Definition von Spam. Es können gerne mehr oder weniger sinnvolle Forenspiele oder Diskussionen gemacht werden, bei denen ein wenig Kommunikation zustande kommt, aber sowas ist wirklich reiner Spam.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt